Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:23
Ich möchte auch mehr Liebesgeschichten hören *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:So langsam entwickle ich eine Redestab-Toleranz im Schädel.
Kein Wunder; bei dem renitenten Dickschädel... 🤨
Zitat von caponatacaponata schrieb:Capopööööchen?! Hast du mal einen Moment?! *flöt*
Nee. :D
🧐Sicher?
Zitat von ZyraZyra schrieb:(Thilda's Lehrerblick ist ja mal voll gruselig ... O.
Nicht wahr?! 😅 Ich hab lange lange geübt!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:24
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bekomme das Bedürfnis einen Harry Potter Marathon zu starten. Ich fand die Filme so gut.
Bist du auch HP Fan? :lv:


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich möchte auch mehr Liebesgeschichten hören *.*
Dann schieß doch los. Wie hast du denn deinen Liebling kennen gelernt? 😊

Wenn du nicht willst, musst du natürlich nciht erzählen, aber ich will jetzt Liebesgeschichten lesen, irgendwer MUSS jetzt reden 😄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:(Thilda's Lehrerblick ist ja mal voll gruselig ... O.O)
der ist robust autoritär.. :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:werde ich diesen Namen tragen, dir zu ehren.
Ist das nicht lieb von mir? 😇
So etwas schönes hat mir noch niemand in einem Forum gesagt. *seufz* :D


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Bist du auch HP Fan? :lv:
Fan ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich mag die Filme echt gerne. Die wecken so das innere Kind in mir :D
Zitat von caponatacaponata schrieb:So etwas schönes hat mir noch niemand in einem Forum gesagt. *seufz* :D
Präge es dir gut ein. 😇😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Bist du auch HP Fan? :lv:
Wer nicht?!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dann schieß doch los. Wie hast du denn deinen Liebling kennen gelernt? 😊

Wenn du nicht willst, musst du natürlich nciht erzählen, aber ich will jetzt Liebesgeschichten lesen, irgendwer MUSS jetzt reden 😄
Ähm ... online ^^ Wir haben uns dann nach einem Monat schreiben getroffen :)
Achtung @CodexOmega , dabei handelt es sich jetzt nicht um einen Witz ^^


5x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ähm ... online ^^ Wir haben uns dann nach einem Monat schreiben getroffen :)
Ich denk mal das kommt heute ziemlich häufig vor, dass so Beziehungen entstehen.
Bei uns war es auch online. 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:28
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Präge es dir gut ein.
Ich werde da sein, wenn du es tust :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:29
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wenn du nicht willst, musst du natürlich nciht erzählen, aber ich will jetzt Liebesgeschichten lesen, irgendwer MUSS jetzt reden 😄
Komm, ich geb dir was.

Es war einmal...ein Vormittag als ich TV gucken wollte...ich nahm die Fernbedienung und drückte rum, aber es passierte nix. Ich schon geflucht...will die Batterien wechseln, mache das Fach auf und finde einen Zettel: "Ich liebe dich" 😍😍😍
Mehr nicht. Eine Batterie war übrigens einfach nur falsch rum eingelegt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:cherry.blossom schrieb:
Ähm ... online ^^ Wir haben uns dann nach einem Monat schreiben getroffen :)
Ich denk mal das kommt heute ziemlich häufig vor, dass so Beziehungen entstehen.
Bei uns war es auch online. 😎
Bei uns auch. Ist jetzt schon fast 14 Jahre her 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Fan ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich mag die Filme echt gerne. Die wecken so das innere Kind in mir :D
Bücher auch gelesen? Die sind 1000 mal besser!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer nicht?!
Viele :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei uns war es auch online. 😎
Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr euch denn zum ersten Mal getroffen? :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich schon geflucht...will die Batterien wechseln, mache das Fach auf und finde einen Zettel: "Ich liebe dich" 😍😍😍
*.* Den musst du behalten!


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich werde da sein, wenn du es tust :D
Ja? Das wäre wirklich toll. Pferde stehlen und so 😅
Ich überlege wirklich einen erstklassigen Fake Thread drüben zu eröffnen, mit irgendeinem Thema, was sie alle anlockt, aber bisher fehlt mir da noch die richtige Fantasie.

Vielleicht find ich die ja beim Harry Potter gucken demnächst. :D


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich überlege wirklich einen erstklassigen Fake Thread drüben zu eröffnen, mit irgendeinem Thema, was sie alle anlockt, aber bisher fehlt mir da noch die richtige Fantasie.
Diabolisch ....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:*.* Den musst du behalten
Hab ich, im Portemonnaie 🥰 ist jetzt schon ein paar Jahre her.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Komm, ich geb dir was.

Es war einmal...ein Vormittag als ich TV gucken wollte...ich nahm die Fernbedienung und drückte rum, aber es passierte nix. Ich schon geflucht...will die Batterien wechseln, mache das Fach auf und finde einen Zettel: "Ich liebe dich" 😍😍😍
Mehr nicht. Eine Batterie war übrigens einfach nur falsch rum eingelegt.
Gott, ist das süß. Danke, genau sowas lese ich gerne. 😇
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bei uns auch. Ist jetzt schon fast 14 Jahre her 😳
👍 Das ist schon eine schöne lange Zeit.
Zitat von CielaCiela schrieb:Bücher auch gelesen? Die sind 1000 mal besser!
In der Kindheit hab ich ein Buch ca. bis zur Hälfte gelesen, fand es auch sehr gut, weiß gar nicht warum ich dann aufgehört habe. Ich glaub, weil die Pubertät kam und die erst mal wichtiger war. :D
Vielleicht lese ich die in der Zukunft ja noch, nur finde ich das irgendwie blöd, wenn ich die Filme schon kenne.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab ich, im Portemonnaie 🥰 ist jetzt schon ein paar Jahre her.
Eigentlich meinte ich den Mann, aber der Zettel ist auch gut *.*
Ich finde solche kleinen Aufmerksamkeiten wirklich toll und gerade in langjährigen Beziehung auch sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:38
@Duhaa
Klar basieren die Filme auf den Büchern, aber die sind viel viel toller. Ganz viele Details, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Es sind auch sehr viele Sachen in den Filmen weggelassen worden. Kann man schon verstehen, weil die Filme sonst auf Herr der Ringe-Länge gegangen wären, aber trotzdem sehr schade, dass das nie verfilmt wurde.

Außerdem ist doch egal, wenn du die Filme schon kennst. Wenn man danach geht, dürfte man auch kein Buch 2x lesen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:der ist robust autoritär.. :D
Pfft... du nimmst mich ja sowieso nicht ernst! 🤨
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Vielleicht lese ich die in der Zukunft ja noch, nur finde ich das irgendwie blöd, wenn ich die Filme schon kenn
Nein gar nicht! Die Bücher sind ganz großartig und du kannst noch detaillierter in die Geschichte einsteigen. Bei HP mag ich die Filme auch, was eher ungewöhnlich ist, wenn man die Bücher zu Filmen kennt, aber die Bücher sind fantastisch!!


Anzeige

1x zitiertmelden