Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die sind so hässlich. Inzwischen gibt es auc Fernbedienungsapps. Ich hatte mir mal eine installiert in der Hoffnung damit durch die Zimmerwand den Fernseher meiner Nachbarin zum Schweigen zu bringen. :D
Hat natürlich nicht geklappt, aber einen Versuch war es wert.
Das stimmt, die Dinger sind irgendwie oll.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie hat ja dann immer so Anspielungen gemacht. Sie selbst war zu hohl das rauszufinden. Ich nehme an, Mia hat es ihr gesteckt
Bin ich dir einzige die nichts gecheckt hat?!

😆


Ich schaue übrigens die neue Serie auf Amazon...
DOOM

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist ihr Fernseher so laut ?
Ja. Merkwürdigerweise aber nur manchmal, nicht täglich. So ganz verstehe ich noch nicht, was da nebenan vor sich geht. 👀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Papageienfrau
Der Name gefällt mir!
Zitat von caponatacaponata schrieb:ne Vanillecreme. :) Also als Füllung
Nachdem du schon dreimal geantwortet hast, musst du es kein viertes Mal machen! 🙈
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also ich suche seit einem Jahr meine Fernbedienung fürs TV.. 😅
Ich verwette deinen Hintern, dass sie in der Nähe des Fernsehers liegt!!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich weiß noch wie sie Nairobi immer gefragt hat als was sie arbeitet.
Sie lies nicht locker
Die Frau ist eine penetrante Zippe. Punkt! Oh; warte... solche Ausdrücke nimmt man ja als Lehrerin nicht in den Mund, nicht wahr? Niveaulos, hm?!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich verwette deinen Hintern, dass sie in der Nähe des Fernsehers liegt!!
Ich bin sehr gut im Finden von Sachen. Auf der Arbeit kommen sie zu mir, wenn sie eine Akte nicht finden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:19
So, nun ist es aber Zeit zum Heia-Machen. Morgen Nachmittag treffe ich mich mit einer Bekannten. Da freue ich mich schon drauf. Den Termin haben wir schon seit Wochen geblockt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir auch. Ich leide heute noch.
@Mr.Wölkchen ich hoffe, du liest das und das schlechte Gewissen frisst dich.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist eine Fangfrage! Da falle ich nicht drauf rein! O.o
Du bist hier aber auch viel lockerer als bei Gofem.. ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wenn Helden nach Antworten suchen...
heute um 22:14

caponata schrieb:
Papageienfrau

Der Name gefällt mir!

caponata schrieb:
ne Vanillecreme. :) Also als Füllung

Nachdem du schon dreimal geantwortet hast, musst du es kein viertes Mal machen!
Ich überlege gerade, wer den Namen Papageienfrau zum ersten Mal gebracht hatte.. ich glaube bahamamama oder Himmelsbesen oder ninjadara..

Ich sge aber sehr gerne Vanillecreme und da kannst du noch so sehr robust autoritär werden, ich sage gerne Vanillecreme. 😄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich nehme an, Mia hat es ihr gesteckt.
Hast du es Mia denn erzählt?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin ich dir einzige die nichts gecheckt hat
Bist du nicht.
Kenne nur 2 Anhaltspunkte


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin sehr gut im Finden von Sachen. Auf der Arbeit kommen sie zu mir, wenn sie eine Akte nicht finden.
Dann such bitte mal die Fernbedienung von Capos Fernseher und meine Motivation, die restlichen Arbeiten meiner 5. zu korrigieren...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist hier aber auch viel lockerer als bei Gofem..
Du, das hab ich auch schon gedacht! Cherry wird zwischendurch so richtig schön rotzig; das war „drüben“ nicht der Fall! Ich mag das! 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich sge aber sehr gerne Vanillecreme und da kannst du noch so sehr robust autoritär werden, ich sage gerne Vanillecreme. 😄
Pfft...🧐


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist hier aber auch viel lockerer als bei Gofem.. ;)
Das ist mir auch aufgefallen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich überlege gerade, wer den Namen Papageienfrau zum ersten Mal gebracht hatte
Ich glaube das war Codex.


@nairobi
Gute Nacht und viel Spass morgen!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie schrieb von "weiß wie Toast", da fiel mir das ein.
Ja, ich weiß. Ich fand halt den Zusammenhang einfach witzig. ,)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Gut. Also morgen wird alles richtig in die App eingetragen und bleiben in unseren Kalorien. Und 10.000 Schritte.
Abgemacht?
Boah, Schrittzähler. Ich hab mir so eine App runtergeladen und vergesse dann immer, das Handy einzustecken. Habe gerade vorhin draufgeschaut: 274 Schritte hab ich heute damit gezählt. Das ist bei mir echt für den Hugo.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die sind so hässlich. Inzwischen gibt es auch Fernbedienungsapps. Ich hatte mir mal eine installiert in der Hoffnung damit durch die Zimmerwand den Fernseher meiner Nachbarin zum Schweigen zu bringen. :D
Hat natürlich nicht geklappt, aber einen Versuch war es wert.
Sehr kreativ! Da müsstest du sicher Marke und Modellnummer wissen. Ich hab mal einen Thread gelesen, in dem jemand gefragt hat, ob er mit dem Laserpointer die Katzen des Nachbarn dazu bringen kann, deren Regale abzuräumen. 😂
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vanillecreme. :)
Das war jetzt das dritte Mal.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich schaue übrigens die neue Serie auf Amazon...
DOOM
Doom wie das Spiel?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nachdem du schon dreimal geantwortet hast, musst du es kein viertes Mal machen! 🙈
Ich erledige das gerne: es ist Vanillecreme. Ich lerne ja bekanntlich schnell. :D


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:34
Ich war gerade draußen die Igel füttern. Es ist arschkalt! Brr! Ich hab mir gleich Tee gemacht: Mousse au chocolat. Nomnomnom.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist hier aber auch viel lockerer als bei Gofem..
Jaaa .. das ist wohl Fakt ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du, das hab ich auch schon gedacht! Cherry wird zwischendurch so richtig schön rotzig; das war „drüben“ nicht der Fall! Ich mag das! 😁
Wie bitte?! Tu du mal nicht deinen eigenen Charakter auf andere projizieren O.o
Ich bin ein :engel:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das ist mir auch aufgefallen.
😅

Nee, ohne Scheiß jetzt mal. Gofem war ja so was von verklemmt. Und der Gesellschaftsthread sowieso. Bei einigen hab ich mal so was wie Humor durchblitzen sehen (natürlich bei jedem Einzelnen von euch :D ), aber das wurde doch alles sofort im Keim erstickt. Sobald man da mal einen Witz gemacht hat, wurde einem irgendwie sofort unterstellt, man mache sich über jemanden lustig oder man wurde einfach blöd angeredet. Da hatte man so schnell nen Stempel drauf, das hat man nicht mal kommen sehen 🙄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:e bitte?! Tu du mal nicht deinen eigenen Charakter auf andere projizieren O.o
Ich bin ein
🤨
Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Du bist ein Engel mit einem B davor! 😇
Jetzt mal genderunspezifisch gesprochen; gilt auch für Frauen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da hatte man so schnell nen Stempel drauf, das hat man nicht mal kommen sehen 🙄
Die Stöcke in den verknöcherten Hinterteilen konnte man schon gar nicht mehr zählen...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:40
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Stöcke in den verknöcherten Hinterteilen konnte man schon gar nicht mehr zählen...
Iiih .. ich habe es grad bildlich vor Augen, wie du es versuchst O.o Kein Wunder, dass Karin so paranoid war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Das ist bei mir echt für den Hugo.
Habe auch so eine App.
Man kann gar nicht ständig das Handy mitschleppen.
Auch denke ich da doch gar nicht dran wenn ich morgens aufstehe


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Stöcke in den verknöcherten Hinterteilen konnte man schon gar nicht mehr zählen...
KOPFKINO 🙊🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Iiih .. ich habe es grad bildlich vor Augen, wie du es versuchst O.o Kein Wunder, dass Karin so paranoid wa
Du darfst Dir meine Worte nie! NIEMALS!! bildlich vorstellen!! 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich glaube das war Codex.
Ja stimmt, das kann sein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sehr kreativ! Da müsstest du sicher Marke und Modellnummer wissen. Ich hab mal einen Thread gelesen, in dem jemand gefragt hat, ob er mit dem Laserpointer die Katzen des Nachbarn dazu bringen kann, deren Regale abzuräumen.
Haha :D Das erinnert mich an eine Folge von Seinfeld, in der George Costanza immer ein Laserpointer auf seine Stirn gerichtet wurde, sobald er das Haus verließ.
Ja, Modellnummer und so müsste ich wissen, ich hatte es mit so einer Universal-App auf dem Telefon probiert. Aber war eh klar, dass es durch die Mauer nicht funktionieren würde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:44
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du darfst Dir meine Worte nie! NIEMALS!! bildlich vorstellen!! 🤣
Den Fehler hab ich auch schon bei gofem gemacht :D Ich kann gut damit leben ... nur vor Karin's Hinterteil ist mir schon etwas mulmig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:... nur vor Karin's Hinterteil ist mir schon etwas mulmig.
Wem nicht?! 😎


Anzeige

1x zitiertmelden