Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:35
Siehst du, was dem einen sein Spielforum, ist dem anderen das Beziehungsforum. 2 nebeneinander gehen immer :O)))

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:38
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Siehst du, was dem einen sein Spielforum, ist dem anderen das Beziehungsforum. 2 nebeneinander gehen immer :O)))
Ich setze da halt gern Prioritäten und will nicht in zu vielen Foren unterwegs sein. Das handhabt halt jeder so, wie er möchte. In meinem Spielforum bin ich auch nur sporadisch unterwegs, manchmal mit mehrwöchigen Pausen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 10:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:2 nebeneinander gehen immer :O)))
O.o
Den Lebenstipp vermerke ich mir ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 10:40
Das Forum ist ja auch so unglaublich verbugt. Nix läuft da richtig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 10:42
@Zyra
Gilt nicht für alles 🤓😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 10:44
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Gilt nicht für alles 🤓😎
Oh ...
(:note: streicht wertvollen Lebenstipp wieder von der Liste)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 10:59
@Zyra
Würde mir auch zu anstrengend sein.🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:12
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Würde mir auch zu anstrengend sein.🤪
Mhm du sagst es. Eine ehemalige Freundin von mir war mal mit einem Typen in einer Beziehung, der 3 (!) Beziehungen parallel führte.
Natürlich ist es irgendwann aufgeflogen, aber es hat gedauert. Ist doch Wahnsinn oder? Die Ausmacherei, dass du nichts verwechselst, mit allen in Kontakt bist ... *würg*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das Forum ist ja auch so unglaublich verbugt. Nix läuft da richtig.
Eben, das geht mir auf den Zeiger ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:20
@Zyra
Und dann noch als Mann, die sind ja eigentlich eher nicht Multitasking . Der war aber heftig unterwegs 😯


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, sie war oft lange nicht da. Sie begründete das dann damit, dass keine user mehr da seien, mit denen man diskutieren könne. Also streiten und sich gegenseitig abwerten, um auf Apo-Ebene zu bleiben.
Jetzt ist halt auch niemand mehr da, mit dem sie sich reiben kann, also schreibt sie auch nicht mehr.
Und die ist Ärztin und hat Patientenkontakt. Das erschreckt mich. Wenigstens ist sie Anästhesistin und ihre Patienten sind die meiste Zeit bewusstlos. ^^

Intelligenz und die Fähigkeit, viel Stoff zu lernen, reicht da meiner Meinung nicht aus. Und dann wundern sich die Leute, wenn immer mehr Patienten schlechte Erfahrungen mit Ärzten machen und sich nicht ernstgenommen und abgeschasselt von ihnen fühlen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:35
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Der war aber heftig unterwegs 😯
Total. Aufgeflogen ist es übrigens, weil er beide anderen Frauen unfreiwillig geschwängert hat ... ^^


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und Oma Ummi trägt gern Skinny Jeans, falls das jemanden interessieren sollte. Jedenfalls teilte sie das heute im Eva-Forum mit. Ich halte sie immer noch für einen von Kens Nicks, auch wenn da meine Phantasie mit mir durchgehen sollte.
Also das glaub ich nicht mit dem Nick.

Ui, da wird sie sich jetzt Evas Unmut zuziehen, die hasst ja Skinny Jeans. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 11:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meinste da gibt's viel zu sehen? Wofür brauchen sie denn da Statisten? Doch nur alles Fake?
Als Publikum bei der Scgätzung. Wenn die das wochentags tagsüber drehen, wundert es mich nicht, dass sie zu wenig Gäste fürs Publikum zusammen bekommen. Es gäbe sicher viele Leute, die das interessiert und die da gerne zuhören würden, aber wer hat da denn Zeit?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenns nicht regnet geh ich selbst 😊
Noch besser. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆😆😆
Das passt jetzt irgendwie überhaupt nicht zu ihr.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Und hätte er sich da nicht selbst geoutet (am Ende, als bekannt wurde, dass das Forum geschlossen wird), wäre wohl niemand dahinter gekommen.
Hat er auch erklärt, warum er das gemacht hat? Ich verstehe, dass man Probleme unter Zweitnick schreibt, das hätte ich drüben auch so gemacht, damit es mir nicht für ewig und drei Tage aufs Butterbrot geschmiert wird. Aber eine komplett neue Identität anlegen? Wozu?

Wobei ich denke, dass ich das auch gut und glaubwürdig könnte. Man darf einfach nicht zu dick auftragen und muss sich merken, was man wo schreibt. Die meisten Fakes tragen ja viel zu dick auf und ihre Geschichten sind viel zu dramatisch. Daran erkennt man sie dann.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sagt mal, habt ihr hier auch schon Threads gefunden, die genauso auch auf gofem zu lesen waren? Ich habe gerade einen gefunden, deshalb frage ich mal so in die Runde.
Nein, in welchem Themenbereich denn? Aber es würde mich nicht wundern, wenn User in mehreren Foren parallel schreiben. Speziell dann, wenn sie vielleicht bei Gofem keine befriedigenden Antworten bekommen oder keine gscheite Diskussion entsteht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Sendung schaut meine Mutter jeden Tag, glaube ich.
Mein Mann sieht sie auch gerne an, drum habe ich mich auch gefreut über das Mail.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich auch. Das war ja mein Haupt-und Stammforum.
Meins auch und ich schau da auch immer noch rein. Es ist aber auch nicht immer spannend, da sich die Probleme und Themen andauernd wiederholen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 12:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin auch noch dort, aber derzeit kann ich mich nicht dazu aufrappeln. Ich weiß nicht warum. Ich stöbere viel, aber schreibe nichts.
Ich glaube, weil mir das Forum selbst so am Sack geht. Außerdem wollte ich mal auf einen Beitrag antworten und dann kam wieder mal die typische ERROR-Meldung -.- Da ist's mir dann noch mehr vergangen
So geht es mir auch. Nix funktioniert, die Themen gehen mir momentan auch auf die Nerven.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Zudem nervt mich die letzte Zeit einfach immer mehr die "Technik" dort. Ich habe gestern jemanden eine PN geschrieben und hatte gleich wieder Probleme damit.
Das ist wirklich sehr mühsam. Ich frage mich, welche Dillos da dahinter sitzen. Hier geht es ja auch. Kann ja nicht so schwer sein.
Zitat von ZyraZyra schrieb:O.o
Den Lebenstipp vermerke ich mir ;)
Hahaha, ich glaube, da sind die meisten Männer eher weniger begeistert ;).
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das Forum ist ja auch so unglaublich verbugt. Nix läuft da richtig.
Nervt mich auch total und sorgt auch immer wieder für Unmut. Gestern logg ich mich ein: 3 Beiträge von mir gelöscht. Alte Beiträge. Einer, bei dem ich was im Forum kritisiert habe. Sowas nervt einfach.

Die anderen zwei Löschungen waren aber berechtigt und mir war auch klar, dass sie gelöscht werden. ;) Da ist mich nämlich ein User blöd angegangen und meinte, ich sei nicht die Intelligenteste. Meine Antwort war, dass ich zumindest intelligenter als er sei, was auch nicht schwer ist bei einem Intelligenzlevel eines Kakerlaken. 🤣 Der andere Beitrag war ähnlich. War ein bissl gemein, aber er hatte es verdient. Mich sollte man halt nicht blöd angehen, wenn man das Echo dann nicht verträgt. 😎
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mhm du sagst es. Eine ehemalige Freundin von mir war mal mit einem Typen in einer Beziehung, der 3 (!) Beziehungen parallel führte.
Natürlich ist es irgendwann aufgeflogen, aber es hat gedauert. Ist doch Wahnsinn oder? Die Ausmacherei, dass du nichts verwechselst, mit allen in Kontakt bist ... *würg*
Klingt für mich schon beim Lesen viel zu anstrengend. Ich frage mich, was man sich davon verspricht. Ist es wirklich so wichtig, mit drei verschiedenen Menschen parallel Sex zu haben? Oder was treibt so jemanden an?
Ich kann nur eins sagen: dafür wäre ich viel zu faul.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 12:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Total. Aufgeflogen ist es übrigens, weil er beide anderen Frauen unfreiwillig geschwängert hat ... ^^
Gratuliere. Dumm also auch noch. ^^
Der Gute hätte seinen Schwanz besser in der Hose gelassen, wenn er zu doof ist, Kondome zu verwenden. Ich wünsche mir ja, dass beide Frauen die Kinder bekommen haben und er jetzt zahlen muss.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 12:15
@violetluna
mir tun die beiden Frauen leid, wie müssen die sich jetzt vorkommen. Verarscht und auch noch schwanger.
Mies.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 12:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:wir sorgen uns
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du hast hier seit 4 Tagen, 8 Stunden und 61 Sekunden nichts mehr von dir hören/lesen-lassen:

BITTE ... EIN WORT, EINE ZEILE VON DIR!

WIR denken an DICH!!
Ohje, jetzt fängst du auch damit an 😣
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:für "Bares für Rares" gesucht. Ärgert mich total, dass ich an diesem Tag keine Zeit habe. Das hätte ich gerne gemacht
Schade.
Aber wofür?
Als Fake Verkäufer?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Jetzt ist halt auch niemand mehr da, mit dem sie sich reiben kann, also schreibt sie auch nicht mehr
Die ärmste...
Drama Baby Drama!!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:wo sich ein User, über mehrere Jahre hinweg, 2 Fakeprofile erstellt und die durchaus glaubwürdig
Krass ob er vielleicht eine Persönlichkeitsstörung hatte?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe gerade einen gefunden, deshalb frage ich mal so in die Runde.
Nebe gofem habe ich manchmal bei urbia mitgelesen.
Da gab es dann öfter user mit gleichem Nick und Thread
Zitat von ZyraZyra schrieb:weil er beide anderen Frauen unfreiwillig geschwängert hat ... ^^
Da hat er sich aber ein Ei gelegt.
Was ein A loch
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:welche Dillos
🙈
Was ich da jetzt las 😳


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 12:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Klingt für mich schon beim Lesen viel zu anstrengend. Ich frage mich, was man sich davon verspricht. Ist es wirklich so wichtig, mit drei verschiedenen Menschen parallel Sex zu haben? Oder was treibt so jemanden an?
Ich kann nur eins sagen: dafür wäre ich viel zu faul.
Frag mich nicht. Ich kann das sowieso absolut nicht nachvollziehen. Ich wäre nicht nur zu faul dafür, es würde mich anwidern.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gratuliere. Dumm also auch noch. ^^
Der Gute hätte seinen Schwanz besser in der Hose gelassen, wenn er zu doof ist, Kondome zu verwenden. Ich wünsche mir ja, dass beide Frauen die Kinder bekommen haben und er jetzt zahlen muss.
Jap, beide haben das Kind bekommen und er muss zahlen. Er ist als Arschloch abgestempelt und meine ehemalige Freundin ist "heil" ohne Kind rausgekommen. Aber Mann, ihr Herz war ziemlich gebrochen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:
Du hast hier seit 4 Tagen, 8 Stunden und 61 Sekunden nichts mehr von dir hören/lesen-lassen:

BITTE ... EIN WORT, EINE ZEILE VON DIR!

WIR denken an DICH!!

Ohje, jetzt fängst du auch damit an 😣
Er ist eben wie ein Sohn für uns.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:violetluna schrieb:
welche Dillos

🙈
Was ich da jetzt las 😳
Ging mir auch so ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 12:45
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:mir tun die beiden Frauen leid, wie müssen die sich jetzt vorkommen. Verarscht und auch noch schwanger.
Mies.
Ja, total mies. Aber irgendwie hoffe ich, dass sie einen großen Kinderwunsch hatten, dann hatte es wenigstens irgendeinen Sinn. Stell dir vor, sie treiben dann auch noch ab. Ist ja auch nicht für jede Frau so einfach. Manche leiden ihr Leben lang darunter.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schade.
Aber wofür?
Als Fake Verkäufer?
Publikum.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ich da jetzt las 😳
Ohne d!
🤣


Anzeige

melden