Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 09:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich freue mich immer, wenn ich Todesanzeigen lese, wo Leute wirklich alt geworden sind, z.B. Kollegen, die mit über 90 verstorben sind. Da denke ich mir, dass sie wenigstens auch was von ihrer Pension gehabt haben.
Wenn ich weiß, dass es ihnen im Alter gut ergangen ist, dann freue ich mich auch für sie, dass sie ein langes Leben hatten.
Der Tod kann allerdings auch eine Erlösung sein. Mein Vater (geht langsam auf die 90 Jahre zu), redet schon seit einigen Jahren davon, dass er genug hat und gerne abtreten möchte. Und ich kann das durchaus nachvollziehen, weil es ihm altersbedingt wirklich nicht mehr gut geht und sein bisheriges Leben viele körperliche Spuren hinterlassen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 09:58
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:, redet schon seit einigen Jahren davon, dass er genug hat und gerne abtreten möchte. Und ich kann das durchaus nachvollziehen, weil es ihm altersbedingt wirklich nicht mehr gut geht und sein bisheriges Leben viele körperliche Spuren hinterlassen hat.
Meine Oma, 85, auch. Sie sagt immer "so alt wollte ich doch gar nicht werden". Bei nahezu allen Bewegungen hat sie mittlerweile Schmerzen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 10:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine Oma, 85, auch. Sie sagt immer "so alt wollte ich doch gar nicht werden". Bei nahezu allen Bewegungen hat sie mittlerweile Schmerzen.
Mein Vater hat mal sagt, wenn er gewusst hätte, dass es ihm körperlich so schlecht gehen würde im Alter, hätte er sich nie gewünscht, so alt zu werden. Er hätte vorsichtig mit seinem Wunsch sein sollen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 10:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mal sehen was wir uns holen nur nichts mit diesem Internetzeugs.
Das macht doch so einen Fernseher überhaupt erst interessant, oder?

Ich habe gar keine "Antenne" mehr im / am Haus. Weder Terrestrisch, noch Kabel oder Satellitenschüssel.

Nur noch einen schnellen Internetzugang.

Öffentliche Programme schaue ich über Zattoo (kostenloser Basis Account) .
Amazon Prime habe ich sowieso aus anderen Gründn, darüber gibt es schon eine Menge Filme und dazu gönne ich mir noch einen Netflix-Account.

Und der Internetzugang ist auch cool. Einfach mal zum Frühstück an den Sonntagen vor dem Urlaub eine Live-Webcam vom Gardasee...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 10:35
Zum Wegträumen...

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/calabria/vibo-valentia/tropea.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 10:57
Ich wollte auf das Internetzeugs beim TV auch nicht mehr verzichten wollen. ☺️


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 11:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Duhaa schrieb:
Ahja und ich hab nen Liebesroman angefangen, der mich auch so fesselt

Welchen?!?!?
Von Poppy J. Anderson - Touchdown fürs Glück (Warum klingen Büchertitel eigentlich immer so kacke?)

Ist halt so ein bisschen kitschig im amerikanischen Stil, aber mir gefällt die Story bisher.
Wenn man so typisch amerikanische Liebesromanzen mag, ist das ganz gut, also mich fesselt es bisher jedenfalls. Ich steh halt auf so einen Kram. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 11:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Von Poppy J. Anderson - Touchdown fürs Glück (Warum klingen Büchertitel eigentlich immer so kacke?)

Ist halt so ein bisschen kitschig im amerikanischen Stil, aber mir gefällt die Story bisher.
Wenn man so typisch amerikanische Liebesromanzen mag, ist das ganz gut, also mich fesselt es bisher jedenfalls. Ich steh halt auf so einen Kram. 😇
Die Reihe hab icb komplett durch 😅 viel Spaß damit. Sind gut geschrieben, humorvoll und voller kitsch ❤️ ich mag die Autorin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mal sehen was wir uns holen nur nichts mit diesem Internetzeugs
Wie meinste das? Da kommz man doch seit Jahren nicht drum rum?
Ich finde es super das die Fernbedienungen jetzt auch schon Netflix und Prime Tasten haben. Ich hatte mich übrigens in den LG C8 verliebt😍 im Angebot kostet der ca. 1100€. Der ist zwar aus dem letzten Jahr, aber super Teil und der Aufpreis zum neueren Modell lohnt nicht wirklich. Also nur so als Tipp.
Allgemein ist LG aktuell Top was Tvs angeht.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:gönne ich mir noch einen Netflix-Account
Läuft bei dir 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:09
Ich habe die Romane der "Köche in Boston" von ihr gelesen. 🙂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:16
Moin
huch, wer ist das denn?
Einige kennen mich schon aus anderen Threads, und ich bin auch ein Held..ein Held des Wahnsinns, der einem auf Allmy begegnet. :D


Fragt nur...ja du da @Zyra was willste alles wissen, vom lieben @Adipompöös? :D

Keine Sorge, ich war auch schon ein paarmal in der gleichen Situation wie ihr,
war schon in etlichen Foren angemeldet, und habe ähnliches erlebt wie ihr.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:18
@Pattimay

Unser extrabreiter 65"-Türke hat 530,- EUR gekostet...

...aber wie gesagt: Es gibt auch Gründe für ein Markengerät.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:18
@Trailblazer
Samsung?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:22
@Adipompöös

Vestel aus der Türkei. Wird hier als "OK" von Saturn vertrieben.

https://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Fernseher-OK.-ODL65650-Viel-Fernseher-fuer-wenig-Geld-bei-Media-Markt-und-Saturn-22719433.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe die Romane der "Köche in Boston" von ihr gelesen
Davon hab ich nur einen Teil gelesen 😅
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin
huch, wer ist das denn?
Einige kennen mich schon aus anderen Threads, und ich bin auch ein Held..ein Held des Wahnsinns, der einem auf Allmy begegnet. :D


Fragt nur...ja du da @Zyra was willste alles wissen, vom lieben @Adipompöös? :D

Keine Sorge, ich war auch schon ein paarmal in der gleichen Situation wie ihr,
war schon in etlichen Foren angemeldet, und habe ähnliches erlebt wie ihr.
Ach, das erinnert mich das ich meinen Nick ändern wollte 😅
Oh, wo warst du denn überall schon? Irgendwas was man kennt?
Ich war mal in einem Kinderwunsch Forum 🙈
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Samsung?
Samsung ist ein Südkoreaner. Er hat bestimmt einen Beko.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:24
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Vestel aus der Türkei. Wird hier als "OK" von Saturn vertrieben.

https://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Fernseher-OK.-ODL65650-Viel-Fernseher-fuer-wenig-Geld-bei-Media-Markt-und-S...
Ahhh, ok.
Und zufrieden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:24
@Trailblazer
wir schwören auf Samsung, klare, helle Farben, und wenn man bei Expert oder Mediamarkt ein Schnäppchen ergattert, auch recht günstig, wir haben noch nie Probleme mit Samsung gehabt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Reihe hab icb komplett durch 😅 viel Spaß damit. Sind gut geschrieben, humorvoll und voller kitsch ❤️ ich mag die Autorin.
Das klingt sehr gut, dann werde ich wohl noch weitere Bücher von ihr lesen. 😊Dieses ist jetzt mein erstes von ihr. Ich glaub ich werde auch ein Fan.

Normalerweise hab ich es gar nicht sooooo mit Liebesromanzen, zumindest nicht bei Büchern, aber ich bin positiv überrascht. Sie trifft halt genau meinen kitschigen Geschmack.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:25
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Trailblazer
wir schwören auf Samsung, klare, helle Farben, und wenn man bei Expert oder Mediamarkt ein Schnäppchen ergattert, auch recht günstig, wir haben noch nie Probleme mit Samsung gehabt.
Unser alter war aich von Samsung, sollte auch erst wieder Samsunf werden, aber LG hatte für uns jetzt doch die Nase vorn.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sie trifft halt genau meinen kitschigen Geschmack.
Na da ist halt auch ne gute Portion Humot dabei. Ich kann dir noch was anderes in dieser Art empfehlen. Da musste ich teilweise richtig übel lachen und wurde leicht schief angeguckt als ich dabei im Bus saß 😅


Anzeige

1x zitiertmelden