Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:29
@violetluna
Vio, du hast die bude nicht gesehen. Die hatte lampen aus puscheligen federn über dem esstisch. Nebenan gleich die Küchenzeile. Alles superstylisch. Sah alles unbenutzt aus😁😁😁

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann muss ein dritter Kater
Aber NICHT in dieser Wohnung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sah alles unbenutzt aus😁😁😁
Kein Zeichen von Haustieren.
Hier liegt alles rum: Papierbälle,Federn, Flummis, Mäuse Stinkesocken 😂( für die Katze mit Baldrian gefüllt)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hoffe, nicht zu scharf ! Wenn etwas sehr scharf ist, juckt es mich immer in den Ohren
Wenns dir zu scharf ist, bring sie mir. Ich liebe scharf!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gofem ist mittlerweile derart verbugt, dass man gelöschte Nicks verwenden kann, wenn man sich neu registriert... :D

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten... :trollengel:
Ohoooo.... Ich werde leicht schizo, höre plötzlich Stimmen gelöschter Nicks, wie sie mir sagen:Benutze mich, benutze mich! Ich will benutzt werden. 😄🤫


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:35
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vio, du hast die bude nicht gesehen. Die hatte lampen aus puscheligen federn über dem esstisch. Nebenan gleich die Küchenzeile. Alles superstylisch. Sah alles unbenutzt aus😁😁😁
Der Kater sollte das runterhauen, zerlegen und auf die Reste pinkeln. Würden meine vermutlich machen.😂


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich kann Liebesromane nicht ausstehen! Wenn ich beim Lesen schon Würgreiz bekomme, lege ich das Buch lieber weg. Mit hält ja keiner die Haare... 🙄😁
Sollen wir lieber einen schön kitschigen Bollywoodfilm zusammen gucken, du Kratzbürste? 😁
Am besten mit 4 Std. Spielfilmlänge.... Ja, das brauchst du. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin zu meiner machmal gemein und wecke sie am Tag, damut sie nachts schläft.
Ist ja seit 5 Jahren alleine.
Aber das klappt gut, da sie sehr gesellig ist und überall mitkommt und beobachtet
Es gibt auch Katzen, die andere Katzen nicht mögen. Aber ansonsten bin ich immer der Meinung, dass Menschen niemals Artgenossen ersetzen können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Kater sollte das runterhauen
Würde meine auch machen.
Meine Wintermützen mit Bommel muss ich immer sehr gut verstecken


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:38
@Cherokeerose
Ich war echt entsetzt. Die sagt denen ins gesicht, ihrer Katze ist stinklangweilig, macht Vorschläge zur Abhilfe und die beiden Deppen stehen da und glotzen hohl. 😒

Unser haus ist auch schön und modern eingerichtet und trotzdem wohnt da ein hund mit allem drum und dran.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Deppen stehen da und glotzen hohl
So sahen die auch aus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gofem ist mittlerweile derart verbugt, dass man gelöschte Nicks verwenden kann, wenn man sich neu registriert... :D

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten... :trollengel:
Das hat bei mir nie funktioniert. Meine alten Profile existieren auch noch, nur kann ich mich nicht mehr einloggen. Und wenn ich dann das Passwort zurücksetzen möchte, kommt ein Mail, dass mein Benutzerkonto dauerhaft gesperrt wurde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ohoooo.... Ich werde leicht schizo, höre plötzlich Stimmen gelöschter Nicks, wie sie mir sagen:Benutze mich, benutze mich! Ich will benutzt werden. 😄🤫
Das ist ja schon arg fahrlässig vom Seitenbetreiber..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Kater sollte das runterhauen, zerlegen und auf die Reste pinkeln. Würden meine vermutlich machen.😂
Macht er ja. Mit vorliebe nachts. Er hängt in den Jalousien und macht radau. Deshalb wurde ja die expertin geholt um Rat zu geben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:41
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Macht er ja. Mit vorliebe nachts. Er hängt in den Jalousien und macht radau. Deshalb wurde ja die expertin geholt um Rat zu geben.
Der Rat kann nur lauten: suchen Sie Ihren Katzen ein gutes Zuhause und schaffen Sie sich stattdessen Stofftiere an. Manche Menschen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat bei mir nie funktioniert. Meine alten Profile existieren auch noch, nur kann ich mich nicht mehr einloggen.
Es funktioniert anscheinend nur mit nicks, zu denen es kein Profil mehr gibt, die also komplett gelöscht sind. Ich habe ein paar Nicks getestet... gruselig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es funktioniert anscheinend nur mit nicks, zu denen es kein Profil mehr gibt, die also komplett gelöscht sind. Ich habe ein paar Nicks getestet... gruselig.
Die sind dort einfach für alles zu blöd.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist ja schon arg fahrlässig vom Seitenbetreiber..
Ist es auch, da könnte jetzt jeder fleißig durch den Kakao gezogen werden, aber wen wundert das da denn noch?


Ich betrete Gofem übrigens kaum noch. Ein Teil des Entzugs ist geschafft. 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich betrete Gofem übrigens kaum noch. Ein Teil des Entzugs ist geschafft. 😎
Ich lese manchmal was, aber geschrieben hab ich schon länger nichts mehr. Irgendwie nerven mich die Themen drüben momentan einfach.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendwie nerven mich die Themen drüben momentan einfach.
Und im Gesellschaftsforum ist es auch eh tot. Ich kann diesen alltäglichen Smalltalk von drüben auch einfach nicht am Kopp haben.
Das ist so die Art Smalltalk, die ich nicht abkann. Unser Smalltalk hier ist bisschen bunter. 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 19:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Guck ich auch gerade
Manchmal schon wunderlich. Holen sich nen Jagdhund und sind überrascht, wenn der Hund Jagd. Tirili....


Anzeige

melden