Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:28
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Fragt nur...ja du da @Zyra was willste alles wissen, vom lieben @Adipompöös? :D
Willste mir jetzt unterstellen, dass ich neugierig bin? O.o

Schön, dass du dich in unsere Heldenecke verirrt hast :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, das erinnert mich das ich meinen Nick ändern wollte 😅
Willst du wirklich?! Aber mit ihm fing doch eine neue tolle Ära an :O


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh, wo warst du denn überall schon? Irgendwas was man kennt?
wenn ich das jetzt öffentlich...bin da ja meistens gegangen und worden, weil ich meine Klappe nicht halten konnte,
und weil ich gegen jede Form von Ungerechtigkeit und Mobbing gewettert hatte.
Das können so manche MODS Modsinnen eben nicht ab. :D
Wenn da einer sagt was schief läuft, aber die Selbstherrlichen haben ja immer Recht gehabt...

Aber jetzt bin ich ja schon 4 Jahre hier :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:29
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Keine Sorge, ich war auch schon ein paarmal in der gleichen Situation wie ihr,
war schon in etlichen Foren angemeldet, und habe ähnliches erlebt wie ihr.
Setz dich in unseren Stuhlkreis, nimm dir einen Donut... (ach nee; Röschen hat die alle eingeatmet und Codex die Krümel aufgeleckt...); irgendjemand wird dir gleich den Redestab an den Kopf donnern und dann kannst du uns deine Sorgen mitteilen! OMM....

Kaffee?! 😁
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Normalerweise hab ich es gar nicht sooooo mit Liebesromanze
Ich kann Liebesromane nicht ausstehen! Wenn ich beim Lesen schon Würgreiz bekomme, lege ich das Buch lieber weg. Mit hält ja keiner die Haare... 🙄😁


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:29
@Pattimay

Ja empfehle mir ruhig was. Schreib los... ☺

Ich hab bei diesem Buch hier auch schon ein paar mal lacheb müssen, bei der Stelle mit den reichen Snobs z.B. da musste ich sogar an Ken denken. 😄 Boden verfolgt mich leider überall.

Gofem meinte ich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:32
Zitat von ThildaThilda schrieb:nimm dir einen Donut
einen? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:33
UUUUUAAAAAAH! Ich prokrastiniere!!! Helft mir! Ich hänge hier rum, obwohl ich noch 8 Arbeiten hier liegen haben,(von 75) bevor es morgen in den Urlaub an die Nordsee geht! Ich war so fleißig und jetzt hake ich! 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:33
Zitat von ThildaThilda schrieb:Urlaub an die Nordsee
darf man fragen wohin es geht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:35
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:nimm dir einen Donut
einen? :D
🥳🥳
78104AB1-E1C6-418A-AE84-83FE2B8D5569


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:36
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:darf man fragen wohin es geht
Es geht nach Cuxhaven! Seitdem ich als kleines Kind immer mit meinen Großeltern in und im Cuxhaven Urlaub gemacht habe, liebe ich die Ecke da und ich versuche, wenigstens einmal im Jahr mit meiner Tochter die Tradition fortzuführen. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:40
@Thilda
ich sehe, wir verstehen uns :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ahhh, ok.
Und zufrieden?
Im Prinzip ja, sehr sogar...

...aber:

Ich würde die Unterschiede zu einem Gerät der Platzhirsche im Finish festmachen.

So hat der Fernseher eine gestrickte Linux-Variante als Betriebssystem und auch eine eigene App-Bibliothek.
Netflix ist da z.B. drinnen und wird auch direkt auf der Fernbedienung unterstützt...

...aber es gibt da kaum / keine Updates und vieles ist doch exotisch. Auch ist der Fernseher in einem knappen Jahr gelegentlich abgestürzt (2 oder 3 mal). Auch dort ist wohl nicht mit Abhilfe zu rechnen, weil keine Updates zu erwarten sind, bzw. ich nicht versuchen werde welche zu suchen und zu installieren.

Und der Rechner im TV hat doch rechte Mühe mit dem Linux, so dass das machmal zu Gedenksekunden führt.

Da wir nur Netflix, Am-Prime und Zattoo nutzen ist das für uns kein Problem.

Fazit:
Bild ist top (in UHD mit der Diagonale...Wow!), der Ton noch ok (geht bei uns aber über die HiFi-Anlage).

Wer aber einen SmartTV mit schnellem Android o.Ä. und gängigen Apps sucht, sollte vielleicht was anderes nehmen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:44
@Thilda
wir waren schon ein paarmal in Wremen, und dann auch natürlich in Cux, dieses Jahr waren wir in Massholm/Ostsee und in Neßmersiel,
auch Greetsiel war immer schön.
Früher sind wir viel in der Weltgeschichte umhergedüst, privat und ich auch geschäftlich..
aber jetzt nur noch in Deutschland.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:45
Zitat von ThildaThilda schrieb: Mit hält ja keiner die Haare... 🙄😁
Da hilft zusammen binden, hoch stecken oder gleich ne Kurzhaarfrisur


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:47
@Adipompöös
Ich bin ein großer Fan der Nord- und Ostsee. Allerdings eher der Nordsee, denn das Klima dort ist rauer; das mag ich mehr.
Deutschland hat sehr schöne Ecken; absolut!
Was hast du denn beruflich gemacht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:48
@Thilda
Yield Manegement bei einem Touristikkonzern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:49
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Thilda schrieb:
Mit hält ja keiner die Haare... 🙄😁
Da hilft zusammen binden, hoch stecken oder gleich ne Kurzhaarfrisur
Wie pragmatisch... 🤨
Ich stelle mir die Konversation vor.
„Hey; heute mal eine Hochsteckfrisur?! Das ist ja mal ganz was Neues, Thildchen...“

„Ja, falls ich kotzen muss!“ 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:50
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Yield Manegement
Das musste ich googeln! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:r! Was ist denn eine Aussteuerversicherung? Habe ich noch nie gehört.
Man nennt es im Volksmund so. Eigentlich ist es eine Lebensversicherung.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 12:53
@Thilda
klingt aufregend, war es auch..bin viel rumgekommen, habe viel gesehen, und wundere mich, warum die Menschen hier sich beschweren,
andere Kulturen wären froh, wenn sie ein Leben wie in Deutschland führen könnten.
Man kann nicht überall deutsche Standards erwarten, und schon gar nicht verlangen.


Anzeige

1x zitiertmelden