Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 16:27
Erst den kleinen Finger, weil mit Karotte abgerutscht, dann Pflaster drauf. Dann weiter gemacht und tief in den Zeigefinger gehobelt, weil mit Karotte ausgerutscht. Jetzt mog i nimmer... der Ni.ce.r Di.ce.r Hobel ist sakrisch scharf...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 16:29
@miezmiezmiez
Klingt aua....gute Heilung 🙋‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 16:31
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Klingt aua....gute Heilung 🙋‍♀️
Jo danke! Der Zeigefinger pumpt ordentlich :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 17:35
@miezmiezmiez


:-o

Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 17:36
@miezmiezmiez
Von mir auch gute Besserung. 🍀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 17:50
@miezmiezmiez

Ohje mieze.
Das sieht böse aus.
Gute Besserung


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 17:51
@miezmiezmiez

Auweia. Du arme...gute besserung.
Schlimm wenns im finger "bumbert".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 17:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hast du gegen Runen? Das ist einfach nur eine alte Schrift. Wir haben in der Uni oft alte skandinavische Runeninschriften entschlüsselt. Das war echt spannend.
Gegen Runen an sich habe ich nichts. In Deutschland werden Runen und Walhalla-Folklore allerdings mttlerweile von Rechtsradikalen gehäuft zur Schau gestellt; auf T-Shirts, etc.
Für die völkische Bewegung unter den Neopaganisten des 20. Jhdts. in Deutschland waren Runen bedeutsam. Auf diese "Tradition" wird mittlerweile wieder zurückgeggriffen unter Rechten, was für die vielen nicht rechtsradikalen Paganisten/Neopaganisten unschön ist.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, haben sie die auch rausgeekelt? ;)
Keine Ahnung.. vielleicht wollte sie auch was anderes machen. Mit ihr war es ja auch nicht besser als jetzt. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da fällt mir ein, dass ich noch Räucherfisch auf der Arbeit im Kühlschrank habe.
Oooh... Fischauge sei wachsam... ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 18:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jo danke! Der Zeigefinger pumpt ordentlich :/
Oh du arme... ein niederträchtiges Messer hast du!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 18:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Morgen hat eine Kollegin erzählt, dass sie in der Jugend schon mal Feten mit Grillfeuer gemacht hätten, wo die Jungs das Feuer ausgepinkelt hätten. So was habe ich noch nie gehört. Kennt Ihr das ??
Nein, aber ich hätte keine Freude, wenn mir jemand in meinen Griller pinkelt. ;) Da wäre dann das große Schrubben bei den Burschen angesagt. ^^

Ich habe aber mal von einem betrunkenen jungen Mann gelesen, der von einer Brücke gepinkelt hat, die über Bahngeleise ging. Dummerweise hat er die Oberleitung getroffen. Das ging leider tödlich aus für den jungen Mann. Da muss ich dann immer sofort an den Darwin Award denken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 18:33
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich sehe da zwar keinen tieferen Sinn in dieser Paranoia - auch als IT-ler nicht - aber es wird kaum möglich sein, einen Fernseher mit akzeptabler Wohnzimmergröße ohne Smart-TV-Funktion zu bekommen.
Ich habe mir schon vor einem Jahr einen Wolf gesucht, als ich einen 40-Zöller ohne Smart-TV gesucht habe.
Ich werde mir gar keinen Fernseher mehr anschaffen. ;) Brauch ich nicht.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Erst den kleinen Finger, weil mit Karotte abgerutscht, dann Pflaster drauf. Dann weiter gemacht und tief in den Zeigefinger gehobelt, weil mit Karotte ausgerutscht. Jetzt mog i nimmer... der Ni.ce.r Di.ce.r Hobel ist sakrisch scharf...
Autsch, du Arme! Schnelle Heilung!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gegen Runen an sich habe ich nichts. In Deutschland werden Runen und Walhalla-Folklore allerdings mttlerweile von Rechtsradikalen gehäuft zur Schau gestellt; auf T-Shirts, etc.
Für die völkische Bewegung unter den Neopaganisten des 20. Jhdts. in Deutschland waren Runen bedeutsam. Auf diese "Tradition" wird mittlerweile wieder zurückgeggriffen unter Rechten, was für die vielen nicht rechtsradikalen Paganisten/Neopaganisten unschön ist.
Ich kann das überhaupt nicht leiden, dass man so oft schief angeschaut wird, wenn man sagt, man beschäftigt sich mit Runeninschriften. Dann wird man immer gleich für einen Neonazi gehalten.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Keine Ahnung.. vielleicht wollte sie auch was anderes machen. Mit ihr war es ja auch nicht besser als jetzt. :D
So schlimm ist es erst geworden, seit Sprinter nicht mehr Moderator ist. Das war zu einer Zeit, als die Admins gewechselt haben. Mit den neuen Admins ist er ja zusammengekracht, weil er deren Löschphilosophie nicht verstanden hat (Beleidigungen blieben stehen, Trolle durften bleiben, harmlose User, die das kritisierten, wurden gelöscht). Ihm ist es dann so gegangen wie Chero, drum hat er dann auch hingeschmissen.
Früher bekamen User wie Karin und Uschi Dauersperren. Wenn immer sie einen neuen Nick anlegten, wurde dieser sofort geblockt und gelöscht. Jetzt haben die Trolle Narrenfreiheit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 18:34
@Trailblazer
Es war übrigens wirklich die Pumpe festgefressen. Mein Mann hat sie wieder in Gang gebracht und jetzt läuft die Heizung wieder! Danke sehr!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 18:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Anderen Gästen, wurde dies nicht angeboten. Weil sie sich so benahmen, das man sich für seine Landsleute schämen muss.
ZB.."ehy..Weißbrot ist alle, bring uns was, aber zacki", wir sind Deutsche, bei uns geht das schneller...."
Hey und willkommen! Wir hatten ja schon mal das Vergnügen. :)
Ich schäme mich immer, wenn sich Leute so aufführen. Das können manche Österreicher im Ausland auch ganz gut. Sehr peinlich ist mir sowas immer.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Man kann nicht immer alles beachten, was landestypisch ist, aber freundlich sein, und ein paar Brocken der Sprache lernen, und es wenigstens versuchen,
kann jede -r
Es erwartet auch niemand, dass man als Tourist oder als neuer Einwanderer alle sozialen Regeln kennt und beherrscht. Wichtig ist, dass man sich bemüht und freundlich ist und dass man bereit ist, dazu zu lernen. Man merkt ja sehr wohl, ob jemand unabsichtlich Regeln verletzt oder ob er es tut, weil es ihm völlig egal ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 19:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Habt ihr da auch ab und zu mal mitgeschrieben, unter anderem Nick?
Ich habe unter meinem jeweiligen normalen Nick mitgeschrieben. Manche Themen waren interessant. Die PN, die danach kamen, habe ich einfach gelöscht. ^^
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist fies... sie war da durch ihre eigenen Erlebnisse sehr getriggert... was aber keine Entschuldigung für dieses unterirdische Verhalten ist.
Das ist bei ihr immer so. Irgendwas triggert sie und dann wird sie übelst untergriffig.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber klar. Ihr seid meine Freunde, meine aller aller besten Freunde.... und mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter wenn ich zu Bett gehe. :D
Gute Nacht, John Boy - äh Mieze!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wir sind doch hier alles Models, oder nicht?
Klar! 90-60-90, und das andere Bein auch! ;)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er soll wohl sehr verstörend sein.
Verstörend? Verstörend klingt gut, ich glaube, ich überlege mir das nochmal. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist ja super! Was ist denn eine Aussteuerversicherung? Habe ich noch nie gehört.
Sowas gibts bei uns auch nicht. Bei uns legt man für die Kinder entweder ein Sparbuch an oder schließt einen Bausparvertrag ab. Der Klassiker. :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meine Oma, 85, auch. Sie sagt immer "so alt wollte ich doch gar nicht werden". Bei nahezu allen Bewegungen hat sie mittlerweile Schmerzen.
Das ist traurig. :( Meine Omi hätte so gerne noch länger gelebt, aber dann kam die Demenz.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da musste ich teilweise richtig übel lachen und wurde leicht schief angeguckt als ich dabei im Bus saß 😅
Das passiert mir sehr oft. Ich lese ja auch immer im Zug und lache dann öfter. Aber in Wien ist man Irre eh gewohnt. ^^ Da reden öfter mal Leute mit sich selbst oder brabbeln wirres Zeug vor sich hin. Die meisten Leute schauen kurz und gehen weiter.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wenn ich das jetzt öffentlich...bin da ja meistens gegangen und worden, weil ich meine Klappe nicht halten konnte,
und weil ich gegen jede Form von Ungerechtigkeit und Mobbing gewettert hatte.
Das können so manche MODS Modsinnen eben nicht ab. :D
Wenn da einer sagt was schief läuft, aber die Selbstherrlichen haben ja immer Recht gehabt...
Willkommen im Club.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wir waren schon ein paarmal in Wremen, und dann auch natürlich in Cux, dieses Jahr waren wir in Massholm/Ostsee und in Neßmersiel,
auch Greetsiel war immer schön.
Sooo schön, ich kriege gleich wieder Fernweh! Ich war erst an der Nordsee und an der Ostsee.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin ein großer Fan der Nord- und Ostsee. Allerdings eher der Nordsee, denn das Klima dort ist rauer; das mag ich mehr.
Ja, ich auch. Irgendwo da werde ich mal wohnen, wenn ich in Pension gehe. Es gibt da ein paar sehr schöne Flecken.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 20:21
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Gute Besserung!
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Von mir auch gute Besserung.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gute Besserung
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Auweia. Du arme...gute besserung.
Schlimm wenns im finger "bumbert".
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oh du arme... ein niederträchtiges Messer hast du!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Autsch, du Arme! Schnelle Heilung!
Daaaaanke euch allen!!! :lv:


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 21:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meine Oma, 85, auch. Sie sagt immer "so alt wollte ich doch gar nicht werden". Bei nahezu allen Bewegungen hat sie mittlerweile Schmerzen.
Ich hatte eine liebe alte Bekannte, eine tolle Frau, wurde 92 Jahre alt. Sie sagte: " Alle wollen alt werden, aber alt sein möchte niemand ".
Als sie die 90 überschritten hatte, verlor sie zunehmend die Lust am Leben.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein Vater hat mal sagt, wenn er gewusst hätte, dass es ihm körperlich so schlecht gehen würde im Alter, hätte er sich nie gewünscht, so alt zu werden. Er hätte vorsichtig mit seinem Wunsch sein sollen.
Mein Vater ist jetzt 80 und manchmal etwas tüddelig. Bei meiner Schwiegermutter, 81, merke ich das auch, Mutter des Freundes, 82, ebenfalls, und meine Mutter, 79, sowieso.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Einige kennen mich schon aus anderen Threads, und ich bin auch ein Held..ein Held des Wahnsinns, der einem auf Allmy begegnet. :D
Hallo liebe/r Asipompöös !
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich kann Liebesromane nicht ausstehen! Wenn ich beim Lesen schon Würgreiz bekomme, lege ich das Buch lieber weg. Mit hält ja keiner die Haare... 🙄😁
Ich empfehle einen schicken schnieken Kurzhaarschnitt.
Zitat von ThildaThilda schrieb:UUUUUAAAAAAH! Ich prokrastiniere!!! Helft mir! Ich hänge hier rum, obwohl ich noch 8 Arbeiten hier liegen haben,(von 75) bevor es morgen in den Urlaub an die Nordsee geht! Ich war so fleißig und jetzt hake ich! 🙈
Schönen Urlaub !!! Wir starten auch morgen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da hilft zusammen binden, hoch stecken oder gleich ne Kurzhaarfrisur
Meine Rede !
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Yield Manegement bei einem Touristikkonzern.
Yield Management ? Was ist das ?? Was hältst Du von der Thomas Cook Pleite ? Die versuchen ja jetzt, durch Kredite wieder hochzukommen. Also ich hätte Schiss, da jetzt was zu buchen....


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 21:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe mir in die Finger gehobelt :(
Oh, Du Arme. Da bewahrheitet sich wohl das Sprichwort " wo man hobelt,..."
Ich hoffe, dass es schnell zuheilt. Ist eine blöde Stelle.
Ich habe es heute auch geschafft, keine Ahnung wie, mir einen Nagel ganz tief einzureißen. :-(
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe mir in die Finger gehobelt :(
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oooh... Fischauge sei wachsam... ;)
Heute Mittag habe ich es verspeist.
War Makrele.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, aber ich hätte keine Freude, wenn mir jemand in meinen Griller pinkelt. ;) Da wäre dann das große Schrubben bei den Burschen angesagt. ^^
Ich hatte das auch ehrlich noch nie gehört. Ich nehme an, dass es einfach Feuer waren, ohne einen Grill.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich schäme mich immer, wenn sich Leute so aufführen. Das können manche Österreicher im Ausland auch ganz gut. Sehr peinlich ist mir sowas immer.
Ja, genau, mit welcher "Berechtigung" tun sie das ??
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sowas gibts bei uns auch nicht. Bei uns legt man für die Kinder entweder ein Sparbuch an oder schließt einen Bausparvertrag ab. Der Klassiker. :)
Diese Aussteuerversicherung wird meist für den Führerschein oder die erste eigene Wohnung gebraucht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 21:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist traurig. :( Meine Omi hätte so gerne noch länger gelebt, aber dann kam die Demenz.
Dasntut mir leid. Leben will sie eigentlich schoj noch aber es muss schwer sein ständig Schmerzen zu haben 😔 sie lebt halt für die schönen Momente die sie noch hat. Mal schauen...sie wird wohl bald Ur-ur-Oma 😊 werden wohl auch nicht viele.
Zitat von nairobinairobi schrieb:" Alle wollen alt werden, aber alt sein möchte niemand
Da ist was absolut wahres dran.


@miezmiezmiez
Ich fühle mit dir! Gute Besserung. Mir hat im Sommer als ich mich so übel geschnitten haben, das Kurkuma aber ganz gut geholfen 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 21:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind da Paranoid mit dieser Alexa und Co
Wir auch, zumindest mit Alexa...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich fühle mit dir! Gute Besserung. Mir hat im Sommer als ich mich so übel geschnitten haben, das Kurkuma aber ganz gut geholfen 😆
Auf die Wunde direkt? Ich hab mal Medigel drauf. Muss es nachher nochmal erneuern. Kurkuma habe ich gar nicht zu Hause. Mist...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 22:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte das auch ehrlich noch nie gehört. Ich nehme an, dass es einfach Feuer waren, ohne einen Grill.
Vermutlich war es das. :) Ein Lagerfeuer halt. Was Burschen halt so alles einfällt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, genau, mit welcher "Berechtigung" tun sie das ??
Manche Menschen haben leider einfach kein Benehmen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Aussteuerversicherung wird meist für den Führerschein oder die erste eigene Wohnung gebraucht.
Genauso wie bei uns eben dann das Sparbuch oder der Bausparer.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dasntut mir leid. Leben will sie eigentlich schoj noch aber es muss schwer sein ständig Schmerzen zu haben 😔 sie lebt halt für die schönen Momente die sie noch hat. Mal schauen...sie wird wohl bald Ur-ur-Oma 😊 werden wohl auch nicht viele.
Ur-ur-Oma ist wirklich der Hammer. Urli war meine Omi auch schon.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir auch, zumindest mit Alexa...
Ich sag ja immer, zu mir kommen nur KI in der Größe ins Haus, dass ich sie notfalls noch mit dem Hammer erschlagen kann. ^^ Ich will sicher keine intelligente Waschmaschine, die mir dann vielleicht noch beim gewählten Waschmittel oder Waschprogramm widerspricht oder einen Kühlschrank, der irgendwelche Sachen nachbestellt. Gehts noch?

Ich hab mal eine Folge von Eureka gesehen, in der das Smart House auf den Bewohner böse war und die Familie dann fast umgebracht hat. Nein danke, muss ich nicht haben.


Anzeige

melden