Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ein Kompass nützt dir auch nur was, wenn du weißt, in welche Himmelsrichtung du gehen musst. Es gibt übrigens auch Kompass-Appa, ich hab eine am Handy.
Man kann auch die Armbanduhr zu Hilfe nehmen:

Den Stundenzeiger auf die Sonne richten - die "Winkel-halbierende" zur 12 auf dem Ziffernblatt zeigt immer Richtung Süden.

d830e4d5834555025b1773395b7b73f7

Anzeige
2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber die Vorstellung das ich das rumgeschnippel, rumgeruckel da mitbekomme ist gruselig
Naja... Die Geräusche sind wirklich gewöhnungsbedürftig während des Eingriffs, aber du kannst dir Kopfhörer mitnehmen und Musik hören oder so. Ich hab darauf damals verzichtet und hab mir den ganzen Spaß richtig gegönnt. 😆

Spüren tut man was, aber es sind keine Schmerzen, sondern nur das hin und her gezerre der Zähne, aber das ist alles aushaltbar.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Spüren tut man was, aber es sind keine Schmerzen, sondern nur das hin und her gezerre der Zähne, aber das ist alles aushaltbar.
Wie war es denn die Tage danach?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:30
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Den Stundenzeiger auf die Sonne richten - die "Winkel-halbierende" zur 12 auf dem Ziffernblatt zeigt immer Richtung Süden.
Abgespeichert. :)

Nun benötige ich nur noch eine Armbanduhr, ich habe gar keine. Mit dem Ziffernblatt auf dem Telefon müsstes ja auch gehn.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie war es denn die Tage danach?
Mein Gesicht sah aus wie ein Kugelfisch :D

und ansonsten war ich überwiegend am schlafen. Das ist die Wirkung von Antibiotika bei mir, ich kann die Augen dann kaum aufhalten, ich hab also einfach geschlafen geschlafen und geschlafen, tagelang. Hatte auch nicht viele Schmerzen, es war wirklich gut auszuhalten eigentlich, habs mir anfangs auch schlimmer vorgestellt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Als wir wieder einen bekannten weg erreicht hatten, hab ich so geschwitzt, dass mir die Brille von innen angelaufen ist.
Freundchen, sowas mach ich nicht mehr.
Scheiss auf die abwechslung.
Ohje, da hätte ich richtig Panik geschoben
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und das ist leider nicht die einzige Geschichte dieser Art ^^
Genial ich bin nicht alleine 😅🥴🤣
Ihr armen 😑
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Es gibt übrigens auch Kompass-Appa, ich hab eine am Handy
Hab ich mir gerade runtergeladen
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schlechte Nachricht ist allerdings das der Weisheitszahn raus muss 😑 ich hab Angst 🙈😅
In knapp 3 Wochen ist der Termin
Je früher umso besser.
Beim ersten habe ich immer gewartet, hatte da ein paar Tage Schmerzen und dann wieder weg.
Si ging das gut 1 Jahr und dann hat der Zahn mich richtig erwischt so dass ich am We zum Notfallzahnarzt musste.
Durch das lange warten hat es sehr lange mit der Heilung gedauert und hat sehr oft geblutet.
Beim 2. ging ich direkt und nach ein paar Tagen war alles verheilt.

Das ziehen ist nicht schlimm ( das sage ich als Prinzessin, der alles immer weh tut ;) )
Du brauchst keine Sorge haben!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich glaube die schicken einen immer zum kumpel. Gemauschel. Schustern sich gegenseitig die Jobs zu. 😇
Echt?
Wenn ich mal nach nem Arzt frage zu dem ich überwiesen werde heiß es immer: "Ich darf nicht empfehlen"


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:überwiegend am schlafen
Man bekommt da ja ganz starke Schmerzmittel.
Die für die Nacht haben mich direkt schlafen lassen.
War für mich wie eine Vollnarkose :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mein Gesicht sah aus wie ein Kugelfisch :D
Du warst sicher ein süßer Kugelfisch :)
Aber schön, dass das bei dir alles optimal geklappt hat!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Also Smartphone mit Google Maps wäre natürlich am allerbesten, aber ob da der Empfang im Wald so gut ist?
Man braucht keinen Mobilfunkempfang dafür, nur freie Sicht zum Himmel, also keinen Stahlbeton dazwischen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Man kann auch die Armbanduhr zu Hilfe nehmen
Ja, wenn man eine trägt... ;)
Ich trage keine Uhr, ich bekomme immer Ausschlag unter den Uhrband. Brauch ich auch nimmer, seit es Handys mit Uhr gibt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War für mich wie eine Vollnarkose :)
Sehr angenehm oder? :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du warst sicher ein süßer Kugelfisch :)
Ja, sehr süß, vor allem nahmen meine Wangen interessante Farben an, von blau bis, leicht grün, bis hin zum schönen gelb. 😁
Sah sehr gut aus, stylisch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nun benötige ich nur noch eine Armbanduhr, ich habe gar keine. Mit dem Ziffernblatt auf dem Telefon müsstes ja auch gehn
Da kannst du dir gleich die Kompass-App runterladen. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Beschränkt... sie war intelligent. Nur ist sie halt in ihrer Meinung und Wahrnehmung in eine Richtung abgebogen, die nicht gut war. Insofern beschränkt, ja.
Lediglich auf solcherlei Zusammenhang wollte ich mit "beschränkt" auch hinaus.

Jüngst las ich etwas davon, dass "Miss E." in der Forenvergangenheit von gfm Anzeichen von Eifersucht gezeigt haben soll, nachdem Känn von einer anderen Userin angeflirtet worden war, die sogar mit ihm "durchbrennen" wollte?
Das war jetzt aber nicht diese "Ratina" oder?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sah sehr gut aus, stylisch.
Sehr farbenfroh und besonders, du bist bestimmt aufgefallen!
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Jüngst las ich etwas davon, dass "Miss E." in der Forenvergangenheit von gfm Anzeichen von Eifersucht gezeigt haben soll, nachdem Känn von einer anderen Userin angeflirtet worden war, die sogar mit ihm "durchbrennen" wollte?
:palm:

Edit: wer war denn dann eigentlich die Userin, in die Ken sich verliebt hat? Ich dache, das wäre Eva gewesen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die Weisheitszähne werden wohl Standardmäßig ohne Narkose gemacht, Betäubung ist da ausreichend. Aber die Vorstellung das ich das rumgeschnippel, rumgeruckel da mitbekomme ist gruselig 😖
Ja, war bei mir auch so.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hätte einfach gerne ne Runde Propofol 😁
Dann musst du behaupten, du hättest einen extrem starken Würgereiz. Dann kriegst du eine Vollnarkose. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da kannst du dir gleich die Kompass-App runterladen
Ähmmm und dann? Weiss ich zwar wo süden ist, aber in welche richtung muss ich dann, wenn ich heim will?😇😇😇

Also das mit dem gps war nicht schlecht, weil es ne griechische Gastwirtschaft angezeigt hat,.da hatte ich mein Auto geparkt. Keine Ahnung in welcher Himmelsrichtung das ist. 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Edit: wer war denn dann eigentlich die Userin, in die Ken sich verliebt hat? Ich dache, das wäre Eva gewesen
Sophie aka Asophiem. Ihr Mann dachte ja dann, es sei Pacjam, mit dem sie durchbrennen wollte und drum schrieb er Pacjam Morddrohungen ins Forum.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sophie aka Asophiem. Ihr Mann dachte ja dann, es sei Pacjam, mit dem sie durchbrennen wollte und drum schrieb er Pacjam Morddrohungen ins Forum.
Ok, kenne ich nicht. Also keine Romanze zwischen Ken und Eva? Bin jetzt irgendwie enttäuscht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ähmmm und dann? Weiss ich zwar wo süden ist, aber in welche richtung muss ich dann, wenn ich heim will?😇😇😇
Ich hab ja auch @caponata geantwortet, der das mit der Uhr machen will. Da muss man ja dann auch wissen, wo man hin muss.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das war jetzt aber nicht diese "Ratina" oder?
Naja.. ich weiß schon, was unter "beschränkt" noch so alles verstanden werden kann.. zumal sie auch etwas hinterhältig war. Aber ich dachte mir, give peace a chance.. like Lohenzitronenreiniger would say.

:D Nee... das war jemand ganz anderes, ich glaube Vio kann die Frage beantworten. Die Geschichte habe ich aber nicht auch nicht mitbekommen, da war ich glaube ich noch gar nicht aktiv dort.


Anzeige

4x zitiertmelden