Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenns kommt, dann alles auf einmal.
Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht..
Nochmals gute Besserung!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:10
@miezmiezmiez
Danke ❤


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:14
@Cherokeerose
Von mir auch gute Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder fit!


@miezmiezmiez
Er hat 5 Obdachlose gefragt und alle 5 haben ihm geholfen. Er hat sivh danach auch noch mit ihnen hingesetzt und sich ihre Geschichte angehört.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:44
dumdidumdididum ....

:D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:dumdidumdididum
Bald ist WEIHNACHTEN! 😍😍


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wann zieht er ein?
Er zieht ein, wenn die Große ausgezogen ist. Das ist für Anfang November geplant. Er kann sich aber jetzt schon mal ummelden, einiges kündigen/ummelden und so. Da fällt mir ein, dass ich doch eigentlich die Versicherung anrufen wollte. Wenn man zusammen lebt, kann man ja einige Versicherungen gemeinsam haben.
Zitat von CielaCiela schrieb:Endlich mal ein Wochenende frei :D
Genieße es aus voller Brust. Wie oft kommt es vor, dass Du ein komplettes Wochenende frei hast ?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Man könnte uns auch als die Online Flüchtlingswelle 2019 betiteln. ?
Welle macht Wallung smilie water 028
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nun haben wir noch eine Woche Urlaub zu Hause vor uns, wo wir unsere Wohnung mal wieder etwas verändern wollen mit ein paar neuen Möbeln in Küche und Wohnzimmer und ein paar Schönheitsreparaturen.
Das liebt Ihr, nicht, immer mal wieder umdekorieren und verändern ? Habt Ihr eine Miet- oder eine ETW ?
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Alternative für Gofem! :D
Das trifft es haargenau !
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin auch ständig mit meiner Wohnung beschäftigt und kaufe gerne was dafür. Nervig ist nur wenn man nicht das findet was man sich vorstellt, so geht's mir gerade mit einer Wohndecke ? mein Mann meint ich hab ne Macke, aber die MUSS doch in mein Konzept passen ?
Meinst Du eine Decke für aufs Sofa ?
Zitat von CielaCiela schrieb:Hallo? Es ist fast Oktober? Wo ist mein Lebkuchen und mein Spekulatius?
Das wundert mich jetzt wirklich. Soweit ich weiß haben einige Geschäfte Weihnachtskram schon seit diesem Monat, mindestens !
Habe selbst aber nicht drauf geachtet.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich komme gerade aus der Uni und warte auf meinen Zug. Ich bin tot. Freitag ist für mich wirklich der intensivste Tag der Woche.
Warum der Freitag ? Regenerier Dich schön übers Wochenende ! Speziell für Dich: smilie sleep 004


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, erfolgreich. Du darfst dich auch gern versuchen :D
I'll do it !


1x zitiertmelden
28.09.2019 um 00:38Nairobi hat gewürfelt: 9
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß, wer's war. Ich weiß es. :D
Herr Lehrer, ich weiß was ?! (Petzen gilt nicht) smilie sh 029


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:I'll do it !
Und hat gar nicht weh getan :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:(Petzen gilt nicht)
Dann weiß ich doch nix :|


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Fand ich schon irgendwie beeindruckend, dass die, die am wenigsten haben völlig bereitwillig ihr letztes Geld geben.
Letzten Freitag war ich mit meinen Eltern in der Stadt. Mein Vater wollte bei der Bank Geld abheben. Er hat keine EC-Karte und will auch keine. Er muss halt immer in die Bank gehen und sich da auszahlen lassen. Nun hatte die Bank aber bereits um 13.30 Uhr zu und er bekam kein Geld mehr. Hatte auch nur noch wenig im Portemonnaie. In der Fußgängerzone kamen wir an einem Aktionskünstler vorbei. Er zückte sein Portemonnaie und hat etwas in dessen Hut geworfen. Er gibt auch oft Bettlern ein paar Münzen. Die meisten Leute gehen ja an ihnen vorbei.
Wo er aber vorsichtig ist sind solche Leute, die vorgeblich behindert sind. Manchmal läuft einer herum, vermutlich ein Rumäne, dem Aussehen nach (Apo ist ja zum Glück nicht hier) mit einem Stock oder eine Krücke und er geht ganz krumm und wackelig und man denkt, ach der arme, behinderte Mann. Diesen Mann habe ich aber auch schon anders gehen sehen. Er simuliert das.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:50
Heute Abend war ich ja im Theater. Meine Abopartnerin hat mir abgesagt, sie hatte Migräne. Aufgeführt wurde "Don Carlos". Also das Stück hat wirklich lange gedauert - mit Pause 3 Stunden. Ich bin immer wieder unheimlich beeindruckt, wieviel Text die Schauspieler doch lernen müssen. Und gerade bei einem solchen Stück, es ist vor gut 230 Jahren geschrieben worden, sind doch antiquierte Ausdrücke und Redewendungen dabei. Der älteste Schauspieler war übrigens 88 (er hat den Großinquisitor gespielt. Viele Jahre zuvor hatte er die Rolle von König Philipp gespielt; der Intendant erwähnte das eingangs).


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und hat gar nicht weh getan :D
Stimmt ! smilie op 007


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 00:54
Eben kam noch der Freund meiner Tochter, um den Hund abzuholen. Tochter (war mit Kollegen auf dem Oktoberfest) saß heulend im Auto. Hatten sich wohl wieder gestritten. Schade :-/, sieht man als Mama ja nicht so gerne.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 01:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Schade :-/, sieht man als Mama ja nicht so gerne.
Kannst du den Kerl dann ziehen lassen, ohne ihn eines Verhörs zu unterziehen? Ich weiß nicht genau, ob ich das schaffen würde...


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 06:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kannst du den Kerl dann ziehen lassen, ohne ihn eines Verhörs zu unterziehen? Ich weiß nicht genau, ob ich das schaffen würde...[/

... ich könnte das auch nicht, auch wenn’s das vernünftigste ist



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 07:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum der Freitag ? Regenerier Dich schön übers Wochenende ! Speziell für Dich:
Weil ich da vormittags bis 13.00 Uhr arbeite und dann bis ca. 22.00 Uhr Uni habe. Bin also 15 Stunden außer Haus und abends immer total erledigt.

Danke für das Bild :) Das ist ja süß, da ist sogar eine schwarze Fellnase, wie ich sie habe, mit drauf *.*
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben kam noch der Freund meiner Tochter, um den Hund abzuholen. Tochter (war mit Kollegen auf dem Oktoberfest) saß heulend im Auto. Hatten sich wohl wieder gestritten.
Ist das die Tochter, die jetzt mit ihrem Freund zusammenzieht? Klingt als stritten sie sich öfters?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 08:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genieße es aus voller Brust. Wie oft kommt es vor, dass Du ein komplettes Wochenende frei hast ?
Nicht so oft :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das wundert mich jetzt wirklich. Soweit ich weiß haben einige Geschäfte Weihnachtskram schon seit diesem Monat, mindestens !
Habe selbst aber nicht drauf geachtet.
Finde das auch sehr komisch. In andere Geschäfte will ich aber nicht, weil die Lebkuchen vom Lidl die Besten sind :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 09:24
Guten morgen, ich bin wieder da. Vielen Dank nochmal an alle für die vielen Glückwünsche.
Ich hatte ein tolles Fest mit Familie und Freunden.
😊

@nairobi
Finde ich bewunderswert, wie du da ruhig bleiben kannst, wenn du deine Tochter heulend siehst.
Ich konnte das nie. Im Nachhinein gesagt, war das auch nicht das gelbe vom Ei. Die Mädels müssen selbst draufkommen, dass sie (noch) nicht den richtigen Partner an der Seite haben. Wenn du da als Mutter mitmischt, bist du am Ende oft die Blöde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 10:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du meinst den Film "Die Insel" ?
Nein... die Serie auf Netflix.


Anzeige

melden