Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eigentlich meinte ich den Mann, aber der Zettel ist auch gut *.*
Ich finde solche kleinen Aufmerksamkeiten wirklich toll und gerade in langjährigen Beziehung auch sehr wichtig.
Achso 😂😅
Ja, das stimmt.
Wir sind beide auch nicht die Typen die sich ständig Liebesschwüre an den Kopf werfen. Ist gar nicht mein Fall.
Der Zettel kam damals zu einem wirklich guten Zeitpunkt, hatten da eine etwas schwierige Phase.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:39
@Duhaa
die Bücher sind wirklich toll und auch dann lesenswert, wenn du die Filme schon kennst :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wir sind beide auch nicht die Typen die sich ständig Liebesschwüre an den Kopf werfen. Ist gar nicht mein Fall.
Das sind wir auch nicht. Aber so etwas finde ich schon sehr süß :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ja noch, nur finde ich das irgendwie blöd, wenn ich die Filme schon kenne.
Ich habe auch erst Twilight den ersten Film geguckt jnd dann die Bücher gelesen 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja? Das wäre wirklich toll. Pferde stehlen und so 😅
Ich überlege wirklich einen erstklassigen Fake Thread drüben zu eröffnen, mit irgendeinem Thema, was sie alle anlockt, aber bisher fehlt mir da noch die richtige Fantasie.

Vielleicht find ich die ja beim Harry Potter gucken demnächst. :D
Wir könnten Arbeitsteilung betreiben. Einer denkt sich was aus und der andere schreibt es. Dann ist der Schreibstil weniger mit dem Inhalt vereinbar. ;)

Mir fällt überhaupt nichts aus Harry Potter ein, was da bei gofem einschlagen könnte.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Diabolisch ....
Und das wäre erst der Anfang... :}


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich habe auch erst Twilight den ersten Film geguckt jnd dann die Bücher gelesen 😅
Da fande ich die Bücher tatsächlich gut, aber die Filme waren der letzte Scheiß :D


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr euch denn zum ersten Mal getroffen? :)
Das war alles ein hin und her, weil ich so schüchtern war.
Ich hatte ihm schnell meine Nummer gegeben, ich bin dann aber nicht ran gegangen als er anrief, ich hatte dann doch plötzlich Schiss 😁
Er hatte dann logischerweise schnell keinen Bock mehr und hat es aufgegeben, wir haben uns gegenseitig blockiert. Irgendwann ca. ein halbes Jahr später, bekam ich so einen inneren Impuls, der mich dazu veranlasste ihn zu entsperren. Einige Tage später hatte er wohl den selben Impuls und ich schrieb ihn direkt an als er online zu sehen war, gab ihm meine Nummer, bekam wieder Beklemmungen und ging nicht ran 😅 Er sprach mir auf die Mailbox, ich hörte seine Stimme, die mir seeeeeehr gefiel und bin dann beim nächsten mal ran gegangen. 😇

Er hat zu dem Zeitpunkt noch in der Türkei gelebt und hat mich ab diesem Moment dann jeden Tag für 2-3 min von der Telefonzelle dort angerufen. Internetzugang und so hatte er selten, deshalb lief es dann so.

Ja, ich hab mir dann täglich den Po abgefreut wegen ein paar Minuten. :D
Das ging ein paar Wochen so und dann kam er nach Deutschland zurück und wir trafen uns und sind wirklich seit Date Nr.1 ein Paar.
Zwei Bekloppte hatten sich halt gefunden. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und das wäre erst der Anfang... :}
Glaubt ihr eigentlich, Kenny und Lady K. vermissen uns?
Zitat von CielaCiela schrieb:Da fande ich die Bücher tatsächlich gut, aber die Filme waren der letzte Scheiß :D
Dito.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das war alles ein hin und her, weil ich so schüchtern war.
Ich hatte ihm schnell meine Nummer gegeben, ich bin dann aber nicht ran gegangen als er anrief, ich hatte dann doch plötzlich Schiss 😁
Er hatte dann logischerweise schnell keinen Bock mehr und hat es aufgegeben, wir haben uns gegenseitig blockiert. Irgendwann ca. ein halbes Jahr später, bekam ich so einen inneren Impuls, der mich dazu veranlasste ihn zu entsperren. Einige Tage später hatte er wohl den selben Impuls und ich schrieb ihn direkt an als er online zu sehen war, gab ihm meine Nummer, bekam wieder Beklemmungen und ging nicht ran 😅 Er sprach mir auf die Mailbox, ich hörte seine Stimme, die mir seeeeeehr gefiel und bin dann beim nächsten mal ran gegangen. 😇
Also du bist aber auch eine Nummer :D Schön, dass es trotzdem noch geklappt hat :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:hat mich ab diesem Moment dann jeden Tag für 2-3 min von der Telefonzelle dort angerufen
Das ist zum Beispiel auch sehr süß *.* Da steckt auch Zuverlässigkeit und Mühe dahinter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:44
Kimya sucht uns. Wollen wir sie einladen? Morgen ist ihr Thread sicher weg.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ähm ... online ^^ Wir haben uns dann nach einem Monat schreiben getroffen :)
Achtung @CodexOmega , dabei handelt es sich jetzt nicht um einen Witz ^^
Aber wenn man sich über das Internet kennen/liebenlernt und sich dann im weiteren Verlauf so total crazy im Reallife meetet:
Woran erkennt man sich da gegenseitig?
So ganz klassisch, mit kleinen Schildchen an der Kleidung, auf denen Forum/UserInnen-Name steht?
Anhand der Blässe/Augenringe, weil man 18/24 irgendwo eingeloggt ist?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das sind wir auch nicht. Aber so etwas finde ich schon sehr süß :lv:
Ich auch. Frag mich imm3r noch ob er das aus irgendeinem Film hat 😅
Zitat von CielaCiela schrieb:Da fande ich die Bücher tatsächlich gut, aber die Filme waren der letzte Scheiß :D
Ja, die Filme waren nur so lala das stimmt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Glaubt ihr eigentlich, Kenny und Lady K. vermissen
Ken aufjedenfall.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kimya sucht uns. Wollen wir sie einladen? Morgen ist ihr Thread sicher weg.
Von mir aus. Klar.

@Duhaa wie süß...
Damals gabs noch msn 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kimya sucht uns. Wollen wir sie einladen? Morgen ist ihr Thread sicher weg.
Für mich ok.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber wenn man sich über das Internet kennen/liebenlernt und sich dann im weiteren Verlauf so total crazy im Reallife meetet:
Woran erkennt man sich da gegenseitig?
So ganz klassisch, mit kleinen Schildchen an der Kleidung, auf denen Forum/UserInnen-Name steht?
Anhand der Blässe/Augenringe, weil man 18/24 irgendwo eingeloggt ist?
Also ... ich verrate dir jetzt das Geheimnis ok? Aber nicht weitersagen!

Spoiler
Man erzählt sich vorher schon, wie man in etwa aussieht. Außerdem macht man einen genauen Treffpunkt inklusive Zeit aus. Und - aber das ist wirklich geheim geheim - manche schicken sich vorher bereits Fotos ... aber das hast du nicht von mir.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Woran erkennt man sich da gegenseitig?
So ganz klassisch, mit kleinen Schildchen an der Kleidung, auf denen Forum/UserInnen-Name steht?
Anhand der Blässe/Augenringe, weil man 18/24 irgendwo eingeloggt ist?
😂
Also schon damals konnte man Video chatten. Das geht ja heute auch.

Gab mich damals mal. Mit einem getroffen mit dem ich länger gechattet hatte und auch per Video aber in Natur 😳 hab den gesehen und der hatte so ne komische Mimik Gestik...ich hab so sehr gehofft ein Loch im Boden würde aufgehen, aber nee...nix..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kimya sucht uns. Wollen wir sie einladen? Morgen ist ihr Thread sicher weg.
Ja klar.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Außerdem ist doch egal, wenn du die Filme schon kennst. Wenn man danach geht, dürfte man auch kein Buch 2x lesen :D
Ich bin da halt bisschen komisch :D Ich denk dann die Spannung ist bestimmt raus.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nein gar nicht! Die Bücher sind ganz großartig und du kannst noch detaillierter in die Geschichte einsteigen. Bei HP mag ich die Filme auch, was eher ungewöhnlich ist, wenn man die Bücher zu Filmen kennt, aber die Bücher sind fantastisch!!
Hm, soll ich euch beiden wirklich vertrauen? :D
Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen, momentan bin ich jetzt erst mal bei Liebesromanen.
Poppy J. Anderson hab ich absolut für mich entdeckt :D
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Twilight
Hau mir ab mit Twilight. :D Das ist mir zuuuu sehr Teenie.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir könnten Arbeitsteilung betreiben. Einer denkt sich was aus und der andere schreibt es. Dann ist der Schreibstil weniger mit dem Inhalt vereinbar. ;)
DAS klingt sehr intelligent. Das könnte was werden. Da sollten wir demnächst an einem regnerischen Wochenende nochmal drauf zurück kommen 😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mir fällt überhaupt nichts aus Harry Potter ein, was da bei gofem einschlagen könnte.
Ich meinte ja nur, dass die Fantasie im Film zu noch mehr Fantasie anregen könnte.
Ich hatte nicht vor bei Gofem mit nem Nimbus Dingsbums aufzutauchen :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hau mir ab mit Twilight. :D Das ist mir zuuuu sehr Teenie
Hast du es gelesen?! 😅😄 Es ist toll 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:mya sucht uns. Wollen wir sie einladen? Morgen ist ihr Thread sicher weg.
Gern! Ich mag Kimya!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hm, soll ich euch beiden wirklich vertrauen? :D
Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen, momentan bin ich jetzt erst mal bei Liebesromanen.
Jaa vertrau uns :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 23:52
Okay ... ihr bekommt eure Romanze. ;)

Es fing mit Freundschaft an ... den gleichen Humor, die Wellenlänge, die Lebensvorstellungen. Beides gebrannte Kinder, die eigentlich nur befreundet sein wollten.

Dann haben wir für eine gemeinsame Freundin eine Überraschungsparty anlässlich ihrer Hochzeit zusammen organisiert. Da lernten wir uns dann noch besser kennen.

Fast ein Jahr später kamen wir auf die Idee, doch als Freunde zusammen Urlaub in Italien zu machen. Es ging an den Gardasse und es war ein fantastischer Urlaub ... mit viel Spaß, vielen Erlebnissen und völlig ungezwungen und entspannt.

An unserem letzten Tag in Italien wollte ich nach Verona (Romeo und Julia-Fans wissen, was ich meine). Ich wollte die Stadt sehen, wo sich dieses Drama abgespielt hat.

Wir fuhren nach Verona ... dann kam die erste Abfahrt nach Verona ... die zweite (da wurde ich schon stutzig) ... nach der dritten Abfahrt konnte ich mir nicht verkneifen, dass wir wohl jetzt an Verona vorbei gefahren wären?

Er grinste nur (wie diese Grinsekatze) und fuhr weiter ... da wußte ich, es geht nach Venedig!!! :-)

In Venedig hatten wir einen Hammertag. Abends dann wieder zurück am Gardasee haben wir unter klarem Sternenhimmel unseren letzten Abend in Italien verbracht ... mit guten Essen, köstlichem Wein und zur Krönung sah ich dann auch noch an dem Abend eine Sternschnuppe.

Ich war so erschrocken, dass ich gar nicht gleich wußte, was ich mir wünschen sollte und so war mein spontaner Wunsch, dass ich das mit ihm und Italien wiederholen möchte. :)

Ich muss in dem Augenblick völlig bescheuert ausgesehen haben ... jedenfalls fragte er mich, was ist?

Ich war nur am Grinsen und hab es natürlich nicht verraten.

Am nächsten Morgen, hat es mich wie ein Schlag getroffen ... ich hatte mich verliebt... und mein Wunsch ging in Erfüllung.

Aus der Verliebtheit wurde Liebe und die wächst und wächst ... und es ist einfach nur traumhaft. :)


Anzeige

2x zitiertmelden