Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die necken dich doch nur ein bisschen und zieren sich... möchten Aufmerksamkeit von dir. :D
Bei meiner Decke könnte das noch sein, aber mein Kissen... Nope... Sie ist eine krasse Rebellin. Da ist alle Hoffnung verloren. Ich muss sie jede Nacht zurecht schlagen. 🤫
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Alle abschieben, also echt!
Ja, genau, noch viel besser! Abschieben !!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lohengrün war ja auch längst wieder mit dabei - diesmal nannte er sich citrina...
Ah... ich hatte schon überlegt wer Citrina sein könnte. Dann hat Lohendings zwischendurch wohl ein Sprachupgrade bekommen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:57
Das hat heute avarrassterne gepostet, ich finde das sehr interessant:

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-10/grundrente-rentensysteme-vergleich-niederlande-mindestrente-theo-kocken


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:58
@violetluna
Hat sich Kimya eigentlich noch mal bei dir gemeldet?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:59
So... Ich bin dann mal weg und beschäftige mich noch ein bisschen, versuche ein wenig runter zu kommen.

Bis morgen. 🎃


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jaja, wir haben da so eine fiese Lampe, die immer meinem Mann absichtlich gegen die Stirn hüpft! ;)
Perfides Stück!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:aber mein Kissen... Nope... Sie ist eine krasse Rebellin. Da ist alle Hoffnung verloren. Ich muss sie jede Nacht zurecht schlagen.
Du und dein Kissen scheint eine sehr ambivalente Beziehung zu haben. Ihr solltet euch beide einfach mal an einen runden Tisch setzen und miteinander reden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:02
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... Ich bin dann mal weg und beschäftige mich noch ein bisschen, versuche ein wenig runter zu kommen.

Bis morgen.
Schönen Abend noch. Ich mach ne Runde Sport und dann duschen und dann nen Pudding
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ah... ich hatte schon überlegt wer Citrina sein könnte. Dann hat Lohendings zwischendurch wohl ein Sprachupgrade bekommen..
Diese(r) "schnell91" kam mir auch mächtig suspekt vor.....
Als Lohenbrown wieder einstieg, gingen zwischen den beiden zuletzt richtige "Sympathiebekundungen" los, a la
"da bin ich ganz deiner Meinung, liebe citrina"
"toll, wie du reflektierst"
"liebe grüße" usw. usf.... Kann gut sein, dass das ein Doppelnick von lohe war, mit dem er sich Zustimmung zugeschustert hat...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:05
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hat sich Kimya eigentlich noch mal bei dir gemeldet?
Ja, sie hat mir geantwortet, dass sie nicht kommen mag. Schade!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Und wurde es besser? Ich fand meine Motivation noch...
Ja. Wurde besser. Vom kaffee am arbeitsplatz werd ich eigentlich fast immer wach.

Moti..waas? Kenn ich nicht..😊

Ne spass. Montags nie. Ich find des ne scheiss einteilung, fünf tage arbeiten, zwei Tage Wochenende...das passt nicht zu mir...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:13
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Moti..waas? Kenn ich nicht..😊
Ich laufe derzeit so rund, dass ich kaum zum denken komme... von daher muss ich seeehr motiviert sein ;)
Heute saß ich mal vor 20.00 Uhr auf der Couch, ein seltener Traum der heute wahr wurde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:15
Ich muss einfach mal die Emojis aus dem Link ausprobieren - ich glaub, daphne oder vio hatten den gepostet... :)
Hab mich schon immer gefragt, wo ihr die herhabt - und die Emojis von hier sind ja nicht sooooo der Bringer :/

Test Test:

https://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_025.gif (Archiv-Version vom 25.09.2020)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Test Test:
Mennooooo *sichaufreg* !!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, sie hat mir geantwortet, dass sie nicht kommen mag. Schade!
Hab gerade drüben nochmals in die PN reingeschaut, sie hat mir noch eine zweite Nachricht geschrieben, dass sie es sich vielleicht noch überlegt und doch vorbeischaut. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:17
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Mennooooo *sichaufreg* !!
Du musst das als Bild einfügen und nicht als Link. Oberhalb des Textfeldes gibts ein Bildsymbol in der Menüleiste (also am PC).

So:
smilie winke 025


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:18
@miezmiezmiez

Ich sass bereits um 15 uhr auf dem sofa und hab gemerkt, dass ich langsam in die stabile Seitenlage rutsche...😒 bin dann mit dem hund ca 1,5 stunden im Wald gewesen, dann war ich wieder voll da.
Hab ein bisschen nach pilzen ausschau gehalten, aber nur giftiges gesehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Diese(r) "schnell91" kam mir auch mächtig suspekt vor.....
Als Lohenbrown wieder einstieg, gingen zwischen den beiden zuletzt richtige "Sympathiebekundungen" los, a la
"da bin ich ganz deiner Meinung, liebe citrina"
"toll, wie du reflektierst"
"liebe grüße" usw. usf.... Kann gut sein, dass das ein Doppelnick von lohe war, mit dem er sich Zustimmung zugeschustert hat...
Hm... vielleicht. Seltsam waren die beiden miteinander schon. Wobei Schnell91 mehr von Ken hat, nur ohne dessen Wutschnur. Bie Citrina habe ich kurz gedacht, dass sie vielleicht ein fake ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:20
smilie wut 030


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Du musst das als Bild einfügen und nicht als Link. Oberhalb des Textfeldes gibts ein Bildsymbol in der Menüleiste (also am PC).
Ah, thx....

Hat geklappt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hm... vielleicht. Seltsam waren die beiden miteinander schon. Wobei Schnell91 mehr von Ken hat, nur ohne dessen Wutschnur. Bie Citrina habe ich kurz gedacht, dass sie vielleicht ein fake ist.
Na, im nächsten Politikthread kommen die beiden wieder.... solche Gestalten kehren immer wieder nach go_em zurück, die brauchen das....


Anzeige

melden