Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:30
So....

Nochmal Test.

Paaarrtyyyy!! Yayyy!!


smilie tanz 059

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das spielt doch keine Rolle. Das ist der gleiche Moment in dem das Hirn sagt "Nein, du isst jetzt nicht die ganze Packung Chips." Und du isst sie.
Ich mampfe aktuell diese Pringles Cocktail Sauce. Sind aber nicht sooooooo der Burner, jedenfalls nicht für mich.
Aber: Probieren geht bekanntlich über studieren.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin draufgekommen, dass das, was da steht, für mich völlig normal ist.
Gilt für mich gleichermaßen. Ich finde es aber eigentlich unnötig, alles bis ins Kleinste zu definieren und zu klassifizieren.
Zitat von CielaCiela schrieb:Bestimmt hat mich hier jemand angesteckt! :D
Bist Du wirklich Krankenschwester ??
smilie krank 149
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:WARUM????
Wenn ich das mal wüsste. Heute Abend war ich nach der Arbeit und Physio noch bei meinen Eltern. Meine Mutter hatte schon ihre Tabletten genommen und war verlangsamt. Dennoch haben wir eine Partie Halma gespielt. Aber dann wollte ich auch nur noch heim.
War ein langer Tag. Gleich noch Wäsche aufhängen und für morgen packen.

smilie sp 155
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich mach jetzt gleich noch bisschen was im Haushalt... lasse meinen Frust an den Betten raus, indem ich sie beziehe.
Na ob da zwei oder drei Betten reichen ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das hatte ich gestern auch gesehen... Dabei hatte nur Karin den Satz von der merkwürdigen June nicht verstanden und ist auf diese famose Schlussfolgerung gekommen, dass die June dich für den Kameraden Hafthor hält :D
Karin rafft so manches nicht....
Zitat von devil075devil075 schrieb:? lieber nicht... die schreibt mich krank und es sind nur mehr 3 Dienste...
Du musst es selbst wissen. Ich selbst gehe krank nicht arbeiten. Damit tue ich mir und den anderen keinen Gefallen, wenn ich mich krank zur Arbeit begebe.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:37
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt !!!!11!!!!1 👿
Dieses Miststück! Vielleicht solltest du diese Nacht lieber auf der Couch schlafen, damit es seine Lektion auch lernt.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Als Lohenbrown wieder einstieg, gingen zwischen den beiden zuletzt richtige "Sympathiebekundungen" los, a la
"da bin ich ganz deiner Meinung, liebe citrina"
"toll, wie du reflektierst"
"liebe grüße" usw. usf.... Kann gut sein, dass das ein Doppelnick von lohe war, mit dem er sich Zustimmung zugeschustert hat...
Mir kommt schon wieder das Kotzen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich mampfe aktuell diese Pringles Cocktail Sauce.
Ich bin wirklich kein Pringles-Fan. Haben heute ein paar im Zug mitgehabt und ich habe es wieder mal probiert, aber nee, wir beide kommen in dem Leben nicht mehr zusammen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Karin rafft so manches nicht....
Hast du auch wieder in Karins Politikthread mitgeschrieben?

Ich dachte mir so: oO - wenn das mal gutgeht....


smilie sh 063


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:packen
Schon wieder packen? Dienstreise?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir kommt schon wieder das Kotzen.
Bei soviel Harmonie? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir kommt schon wieder das Kotzen.
Ging mir genauso.

smilie iek 030
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin wirklich kein Pringles-Fan.
Ab und an mag ich Pringles ganz gerne.
Ursache:
Man kann mit ihnen wesentlich besser dippen, als mit anderen Chips - z.B Crunships von funnyfrisch.
Bei letztgenannten sind Chips von ihrer Beschaffenheit her viel zu fragil - Pringles hingegen sind stabiler, haben eine natürliche "Schaufelform" und lassen sich beim snacken easy-peasy mal anbei durch einen kleinen Napf "Bresso"-Aufstrich ziehen.


smiley-essen11


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei soviel Harmonie? :D
Bei so viel gespielter Harmonie, die sich dann auch noch paart mit dem verzweifelten Versuch neue Freunde und Anhänger zu finden.

... und wenn's echt ein Zweitnick war, dann fällt mir da nichts mehr dazu ein.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ab und an mag ich Pringles ganz gerne.
Gibt es eigentlich irgendein Essen, das du gar nicht magst? O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 21:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bestimmt! Wir Bazillenschleudern -.-
Gute Besserung :)
Danke :)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohje das auch noch :-(
Ja, leider


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Essen, das du gar nicht magst? O.o
Puuhh.... Da muss ich erstmal nachdenken.....

mmhh...

Ah! Ich habs!

Steckrübeneintopf (!) *würg*


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:03
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Steckrübeneintopf
Was ist das? Klingt irgendwie giftig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:05
Ich oute mich mal und sage: ich hasse Eier in Meerrettich Sauce mit Kartoffeln und noch mehr hasse ich gebackenen Reis mit Vanillesauce und Vanillepudding!!!!!!!!!!!


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ui! Heute vormittag war er noch da.
Ja, ich hatte darin auch zwei oder drei Postings geschrieben. Mich interessierte der Link von Citrina über eine Umfrage. Leider konnte sie damit nicht mehr aufwarten. Ist dann ja auch müßig. Und Citrina soll Lohengreen/Leonarda sein ?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Meine Betten? Ich bin mit dem Knie voll dagegen gelaufen. Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt !!!!11!!!!1 ?
Ich renne auch regelmäßig mit dem Oberschenkel gegen meine Bettumrandung. Manchmal gibt das einen blauen Fleck
smilie sp 155
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen ?
Dafür besteht ja die Möglichkeit, aufmerksam zu machen, wenn man der Meinung ist, dass hier etwas nicht in Ordnung ist.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren. ?
Tja, vielleicht finden sie dann aber ein anderes Zuhause ? Wenn Sperrmüll ist kommen immer viele Interessierte und gucken sich alles an. Manchmal wühlen sie auch rum und zerren alles auseinander. Das ist natürlich nicht so schön dann.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eigentlich braucht man sowieso nur Kissen und Decken. Die sind so zuvorkommend und aufmerksam. :)
Und passen sich so an...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... Ich bin dann mal weg und beschäftige mich noch ein bisschen, versuche ein wenig runter zu kommen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, sie hat mir geantwortet, dass sie nicht kommen mag. Schade!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ja. Wurde besser. Vom kaffee am arbeitsplatz werd ich eigentlich fast immer wach.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hab gerade drüben nochmals in die PN reingeschaut, sie hat mir noch eine zweite Nachricht geschrieben, dass sie es sich vielleicht noch überlegt und doch vorbeischaut. :)
Das wird sie !
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hat geklappt.
Supi - bin stolz auf Dich !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin wirklich kein Pringles-Fan. Haben heute ein paar im Zug mitgehabt und ich habe es wieder mal probiert, aber nee, wir beide kommen in dem Leben nicht mehr zusammen.
Ich finde die Packungen eigentlich unhandlich. Man bekommt die Chips schwer heraus, finde ich.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hast du auch wieder in Karins Politikthread mitgeschrieben?
Ja, unter "Lissabon". Nairobi ist in gofem gekillt worden.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schon wieder packen? Dienstreise?
Nein, wandern mit Kollegen. Zwei Tage, also mit Übernachtung.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Essen, das du gar nicht magst? O.o
Das kann ich mir kaum vorstellen smiley-essen08


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ah! Ich habs!

Steckrübeneintopf (!) *würg*
Nee... ist geil!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Vanillepudding
Das auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Man kann mit ihnen wesentlich besser dippen, als mit anderen Chips - z.B Crunships von funnyfrisch.
Bei letztgenannten sind Chips von ihrer Beschaffenheit her viel zu fragil - Pringles hingegen sind stabiler, haben eine natürliche "Schaufelform" und lassen sich beim snacken easy-peasy mal anbei durch einen kleinen Napf "Bresso"-Aufstrich ziehen
Zum dippen bevorzuge ich Nachos 🤤
Jetzt hab ich Appetit...mist


@Thilda habe gerade durch Zufall entdeckt das auf Tele5 gerade die Wiederholung von Handmaids Tale kommz. Gucke ich mal bisschen.
Hattestbdu denn beide Folgen jetzt gesehen? Und wenn ja wie ist dein bisheriger Eindruck?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich oute mich mal und sage: ich hasse Eier in Meerrettich Sauce mit Kartoffeln und noch mehr hasse ich gebackenen Reis mit Vanillesauce und Vanillepudding!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz fertig, was esst ihr bloß für seltsame Mischungen?!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde die Packungen eigentlich unhandlich. Man bekommt die Chips schwer heraus, finde ich.
Das stimmt! Ich schüttle die dann meistens gegen Ende raus. Sind mir heute dann aber auf den Boden gefallen -.-


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, wandern mit Kollegen. Zwei Tage, also mit Übernachtung.
Du bist nur im Urlaub 😏

smilie hops 039

Wie kannst du das nur vor anderen verantworten... hm??? Fühlst dich auch noch gut dabei, hmmm???

Neeee, Spaß!!! Ich wünsche dir von Herzen schöne Wandertage 😘


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist das? Klingt irgendwie giftig.
Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:


steckruebeneintopf-mit-kasseler


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:12
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:
Sieht irgendwie geil aus. Ich google das mal ...

Edit: hab's gegoogelt und für gut befunden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin ganz fertig, was esst ihr bloß für seltsame Mischungen?!
ICH NICHT...

Ersteres essen meine Eltern ab und an gerne, zweiteres war die Lieblingsspeise meines Opa's, eine Süßspeise ist das übrigens...


Anzeige

1x zitiertmelden