Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:02
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Naja ... sie stand ja drauf.
Ich denke eben nicht, dass sie wirklich drauf steht. Ich hatte immer den Eindruck, sie redet sich das schön. Ihr Mann dürfte ja nicht schlecht verdienen, ich glaube, dass sie deshalb bei ihm blieb. Vielleicht war sie auch eine gekaufte Ostblockbraut, sie ist ja aus Polen. Sie lebte quasi im goldenen Käfig, solange sie sich ihm unterwarf. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass sie selbst eher dominant ist und zwei dominante Menschen in einer Beziehung - das geht nicht gut.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Zumindestens hatte ihr Mann es damals geschafft, dass Pacjam ganz klein mit Hut war und ihm ging gehörig der Arsch auf Grundeis. In dem Falle hatte ich sogar Mitleid mit Pacjam, weil er der Falsche war, auf den ihr Mann losgegangen war.
Ich habe es ehrlich gesagt mit Amüsement gelesen. Endlich bekam Pacjam mal eine Abreibung. So wie er sich aufführte, hab ich ihm die gegönnt. Die Morddrohungen waren aber nicht okay, das hätte er sich sparen können.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Unabhängig davon hatte Asophiems Mann sehr gute, logisch fundierte und differenzierte Beiträge geschrieben.
Er hieß irgendwas mit Tränen, das weiß ich noch. Ich hab seine Beiträge immer überscrollt, weil es da oft um Dominanz in der Beziehung geht und das ist nicht mein Ding. An andere Beiträge von ihm kann ich mich nicht erinnern.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:die Mehrzahl schrieb damals, dass cefeus beiträge immer sehr gut, sehr sachlich ohne Aggression oder und ohne Hinterhältigkeit wären. Das hat ihn so rasend gemacht, dass er cefeu ne psychische Störung attestierte und schrieb, sie würde sich bestimmt bald umbringen. (weiß leider nicht mehr wie genau, autobahnpfeiler oder strick...irgendwie sowas)
Das weiß ich auch noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Freien entkam ich ihm meistens, in der Wohnung leider nicht.
das kenn ich. mein vater hat mir damals mofafahren gelernt im Innenhof und ich hatte die Anweisung den Hof nicht zu verlassen. er ging wieder rein.
irgendwann wars langweilig und hab ne runde um den block gedreht. als ich wieder am haus vorbeikam, stand er bereits in der hofeinfahrt. da hab erstmal gas gegeben und bin rasant an ihm vorbeigefahren um zu überlegen, wie ich aus der misere wieder rauskomme.

in den alter hab ich mir keine mehr eingefangen, aber nen anschiss in lautstärke, dass es alle Nachbarn hören konnte, der war immer drin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich verstehe meine Mutter aus heutiger Sicht.
Ergeht mir genauso mit meinen Eltern. Wir haben glücklicherweise gemeinsam miteinander aufarbeiten und klären können, was da früher schief lief und aus heutiger Sicht habe ich sehr viel Verständnis für sie und habe meinen Frieden mit ihnen geschlossen. Mir tut es für sie leid, dass sie beide nicht die gleiche Möglichkeit mit ihren eigenen Eltern hatten, darunter leiden beide bis heute.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:War der sowieso schon angemeldet, oder hat er sich extra angemeldet, um online seinen Beziehungsstatus zu verteidigen? Peinlich finde ich die Nummer in jedem Fall übrigens...
Das war damals sehr interessant. Er schrieb einige Wochen völlig normal in vielen Threads mit und zu manchen Thematiken spielten er und seine Frau sich sogar die Bälle zu. Als es mal um Arbeitswege (Fahrtzeiten) ging bekannten sich beide zu ihrer Ehe.

Irgendwann hatte er Pacjam in vielen Threads als konträren Diskussionspartner favorisiert. Als es mal wieder zwischen den beiden Männern hoch herging beschuldigte er P. in seinem Revier zu wildern und dass er dagegen was unternehmen würde. Das eskallierte dann völlig.

A.s Mann war bis dato immer sachlich unterwegs und ich denke, es war eine sehr lange geplante Aktion.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke eben nicht, dass sie wirklich drauf steht. Ich hatte immer den Eindruck, sie redet sich das schön. Ihr Mann dürfte ja nicht schlecht verdienen, ich glaube, dass sie deshalb bei ihm blieb. Vielleicht war sie auch eine gekaufte Ostblockbraut, sie ist ja aus Polen. Sie lebte quasi im goldenen Käfig, solange sie sich ihm unterwarf. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass sie selbst eher dominant ist und zwei dominante Menschen in einer Beziehung - das geht nicht gut.
Das Bild hatte ich nicht von ihr. Sie war hochintelligent und meiner Meinung nach mit Haushalt und Kindern "unterfordert".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:18
Ich bin echt erstaunt, wie genau sich einige von euch an Geschichten und Abläufe von Usern erinnern können. Einiges habe ich selbst mitbekommen, aber mittlerweile vieles vergessen und einiges habe ich damals schon überlesen, weil ich mich mit den Nicks nicht mehr beschäftigen wollte bzw. ihren Beiträgen, wie z.B. Pacjam oder dem Mann von Asophiem.*staun*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hmm...davon ist aber nix rüber geschwappt. Ich weiss dad die Asophiem eine zeitlang im Gesellschaftsform schrieb, aber Flirts habe icb da nicht bemerkt...hmm...na toll, hab ich ja was verpasst
Sie wird geheilt gewesen sein nach der Aktion, außerdem wird ihr Mann sie danach sicher kontrolliert haben.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe bis vor ca. 2 Jahren sehr viele Krimis gelesen, vor allem solche, die sich mit forensischer Anthropologie befassten, wie z.B. die Krimis von Kathy Reichs. Ich fand das immer total interessant und finde es auch heute noch, aber die Geschichten die dahinter stehen bzw. die Schicksale, die kann ich immer weniger abschütteln.
Solche Krimis lese ich am liebsten. Ich sehe da nie Menschen dahinter, sondern einfach nur Fälle. Ist ja sowieso erfunden. Bei manchen Romanen stehen wahre Begebenheiten dahinter, aber diese wurden verfremdet. Mein Denken ist da zu sehr analytisch. So muss man auch als Gerichtsmediziner oder eben forensischer Anthropologe arbeiten, sonst würde man schnell verrückt werden. Die Schicksale dahinter muss man ausblenden, um seine Arbeit zu machen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:in den alter hab ich mir keine mehr eingefangen, aber nen anschiss in lautstärke, dass es alle Nachbarn hören konnte, der war immer drin.
Oh, meine Eltern scheuten sich auch nicht, mir als Erwachsener noch eine zu scheuern. Sie wollten mir ja auch mit 18 noch so einiges verbieten. Ich bin nicht umsonst so früh ausgezogen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:24
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das Bild hatte ich nicht von ihr. Sie war hochintelligent und meiner Meinung nach mit Haushalt und Kindern "unterfordert".
Ja, das eben auch, aber da spielte meiner Meinung noch eine finanzielle Komponente mit. Ich glaube nicht, dass sie mit einem Mann zusammen sein würde, der nicht ordentlich Kohle nach Hause bringt. Dem ordnet sie meinem Eindruck nach so einiges unter.

Dass sie zu Hause mit ihren Kindern so glücklich ist, nahm ich ihr überhaupt nicht ab. Ich denke vielmehr, ihr Mann hat ihr das so diktiert und sie beugte sich seinen Wünschen, weil Geld dann eben kein Thema war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh, meine Eltern scheuten sich auch nicht, mir als Erwachsener noch eine zu scheuern. Sie wollten mir ja auch mit 18 noch so einiges verbieten.
Hammer :(

Mein Vater hat mich nur einmal geschlagen, meine Mutter sehr, sehr oft. Beim letzten Mal war ich 18 Jahre alt, als sie mir eine gescheuert hat. Da habe ich ihr gesagt, dass ich nun volljährig bin und das nächste Mal zurück schlagen würde. Das hat ihr dann wohl zu denken gegeben.

Meine Güte, da brauch mir keiner damit ankommen, dass früher doch alles besser war.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 12:46
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Güte, da brauch mir keiner damit ankommen, dass früher doch alles besser war.
Von meiner mutter kann ich mich an keine einzige Ohrfeige erinnern. Sie war schon immer der ruhige Gegenpol zum vater. Allerdings konnte sie mich anderweitig ärgern, in dem sie versprochenes dann halt nicht einhielt, zur strafe für mich natürlich.

Nein, es war keineswegs alles besser, aber wenn ich heute so manch wirklich unendliche Diskussion von müttern und kindern anhöre, da möchte ich manchmal dazwischengehen und "schluss jetzt!" rufen. Wer ständig droht, aber auch gar nix durchsetzt, der kann doch gar nicht ernstgenommen werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 13:11
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich bin echt erstaunt, wie genau sich einige von euch an Geschichten und Abläufe von Usern erinnern können. Einiges habe ich selbst mitbekommen, aber mittlerweile vieles vergessen und einiges habe ich damals schon überlesen, weil ich mich mit den Nicks nicht mehr beschäftigen wollte bzw. ihren Beiträgen, wie z.B. Pacjam oder dem Mann von Asophiem.*staun*
Nur die wirklich aufregenden Ereignisse. Sowas merke ich mir schon. Ich hab aber auch generell ein ziemlich gutes Gedächtnis, das war schon immer so. Drum musste ich für Schule oder Studium auch nur selten richtig intensiv lernen. Das musste ich nur bei Gegenständen, die ich so langweilig fand, dass ich nicht zuhörte im Unterricht und meine Gedanken abdrifteten.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hammer :(

Mein Vater hat mich nur einmal geschlagen, meine Mutter sehr, sehr oft. Beim letzten Mal war ich 18 Jahre alt, als sie mir eine gescheuert hat. Da habe ich ihr gesagt, dass ich nun volljährig bin und das nächste Mal zurück schlagen würde. Das hat ihr dann wohl zu denken gegeben.
Ich wurde von beiden regelmäßig geschlagen. Meine Mutter teilte eher Ohrfeigen aus, mein Vater prügelte mich mit dem, was er gerade in der Hand hatte. Das konnte ein Rückenkratzer sein, eine Bratpfanne, der Gürtel... Meine Eltern waren beide sehr jähzornig, ich habe das leider auch geerbt.

Nur habe ich mich sehr bemüht, es in den Griff zu bekommen, weil ich ja gesehen habe, was sowas anrichten kann. In meiner ersten Beziehung habe ich auch aus Wut Dinge zerstört. Als Kind habe ich andere Kinder geschlagen, wenn sie mich provozierten. Vor mir hatten die größeren Burschen immer Angst, weil ich wie eine Furie auf sie losging.

Ich hab aber nie angefangen, man musste mich schon reizen. Das Lustige war ja, dass ich nie Schwierigkeiten deshalb bekam, auch nicht mit den Lehrern. Die fanden es immer lustig und lachten, wenn die Kleine da auf die Großen losging und sie in ihre Schranken wies. Ich habe sogar mal einem Schulkollegen mitten in der Stunde eine geknallt und es passierte mir nichts, der Lehrer lachte nur. Der Kollege hatte mich nämlich von hinten mit U-Hakerl beschossen. Das war damals beliebt: man formte aus Papier u-förmige Geschoße und schoss die dann mit einem Gummiringerl auf andere. Der Kollege hatte aber statt Papier Draht benutzt und das tat ganz schön weh, wenn man das auf den Hintern bekam. Ich brüllte ihn an, er solle aufhören damit, weil ich ihm sonst eine knallen würde. Der Lehrer meinte: "Dann knall ihm halt eine!" und ich habe das dann auch getan, worauf alle nur lachten.

Eigentlich schlimm, wenn man heute darüber nachdenkt. Aber das erklärt auch, warum mir auch heute selten jemand blöd kommt. Ich strahle das wohl aus, dass man sich mit mir besser nicht anlegt.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Güte, da brauch mir keiner damit ankommen, dass früher doch alles besser war.
War es auch nicht. Menschen, die das sagen, geben sich einer Illusion hin. Es gab immer schon Schönes und weniger Schönes, egal, in welcher Zeit man lebt.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Von meiner mutter kann ich mich an keine einzige Ohrfeige erinnern. Sie war schon immer der ruhige Gegenpol zum vater. Allerdings konnte sie mich anderweitig ärgern, in dem sie versprochenes dann halt nicht einhielt, zur strafe für mich natürlich.
Diese Art Strafen finde ich auch berechtigt. Kinder sollen ja nicht tun können, was sie wollen und auch Konsequenzen zu tragen haben für ihr Fehlverhalten. Jeder muss sich an Regeln halten, sonst funktioniert das Zusammenleben nicht.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Nein, es war keineswegs alles besser, aber wenn ich heute so manch wirklich unendliche Diskussion von müttern und kindern anhöre, da möchte ich manchmal dazwischengehen und "schluss jetzt!" rufen. Wer ständig droht, aber auch gar nix durchsetzt, der kann doch gar nicht ernstgenommen werden.
Das ist wieder das andere Extrem, sowas sehe ich auch oft. Die Kinder tanzen ihren Eltern auf der Nase herum und die machen gar nichts. Das ist auch nicht gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 13:50
Habe mir mal ein veganes Kochbuch einer Bulgarin auf Amazon für ein paar Cent heruntergeladen und heute etwas ausprobiert.

Reis mit Karotten, Zwiebeln, Paprika und Spinat...

...sieht gut aus und schmeckt wie...

...Reis mit Karotten, Zwiebeln, Paprika und Spinat. :/

P 20191024 131631Original anzeigen (0,3 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 13:56
@Trailblazer
Das würde mir auch schmecken. :)

Wieso spülen die in amerikanischen Serien und Filmen immer tote Fische beim Klo hinunter?
Ich würde nie auf so eine Idee kommen. Ich würde ein totes Haustier im Garten begraben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 13:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wieso spülen die in amerikanischen Serien und Filmen immer tote Fische beim Klo hinunter?
Weil die im Müll stinken :x :D
Hab ich auch immer so gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 14:05
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Reis mit Karotten, Zwiebeln, Paprika und Spinat...
So sieht ein typsiches Resteessen bei mir aus. Was nicht bedeutet, dass Reste nicht gut schmecken können. :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine Eltern waren beide sehr jähzornig, ich habe das leider auch geerbt.
Das hat mich erstaunt, als ich dass das erste Mal von dir las. Ich hatte bis dahin nicht den Eindruck von dir.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nur habe ich mich sehr bemüht, es in den Griff zu bekommen, weil ich ja gesehen habe, was sowas anrichten kann.
Du machst auf mich auch einen selbstreflektierten Eindruck, deshalb hatte ich dich auch nie als jähzornig vor Augen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Als Kind habe ich andere Kinder geschlagen, wenn sie mich provozierten. Vor mir hatten die größeren Burschen immer Angst, weil ich wie eine Furie auf sie losging.
Das habe ich auch getan, weil ich mich auch nicht anders zu wehren wusste. Mein Bruder hat mal zugeschaut, wie mich ein paar Jungen verprügelt haben und meinte hinterher zu mir, ich müsste lernen, mich selbst zu wehren, es wäre nicht ständig jemand da, der das macht. Daran kann man den Erziehungsstil unserer Eltern erkennen, den er übernommen und dann auch auf mich übertragen hat.
Ab da habe ich mich dann gewehrt (eben auch körperlich) und habe auch meine Freundinnen beschützt, wenn die von irgendjemand angegangen wurden.

Ich bin aber nicht jähzornig, hab eher einen ruhigen Charakter, doch wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich, zur Not auch körperlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 14:09
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Reis mit Karotten, Zwiebeln, Paprika und Spinat. :/
Bei mir gibts heute ähnliches. Allerdings mit zucchini, mangold und tomaten.
Aber nicht vegan, ein Schuss Sahne darf schon an die Soße.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 14:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Weil die im Müll stinken :x :D
Hab ich auch immer so gemacht.
Müll stinkt ja sowieso generell. Das ist mir egal, der stinkt eh draußen, das rieche ich nicht. In den Mietwohnungen hatten wir immer einen eigenen Müllraum oder so einen Verschlag irgendwo draußen. Hauptsache, es stinkt nicht in der Wohnung. ;)

Aber wie gesagt, ich vergrabe tote Tiere immer irgendwo oder lasse sie auch kremieren. Als wir noch keinen eigenen Garten hatten, haben wir sie ins Tierkrematorium gebracht und bevor es das gab, sind wir halt in den Wald gegangen und haben das Tier dort begraben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 14:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bei mir gibts heute ähnliches. Allerdings mit zucchini, mangold und tomaten.
Aber nicht vegan, ein Schuss Sahne darf schon an die Soße.
Ich hatte jetzt so Appetit auf Reis, das ich mir welchen auf den Herd gestellt habe. Mit Gemüsesuppe gekocht und mit viel Zwiebel drin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 14:27
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das hat mich erstaunt, als ich dass das erste Mal von dir las. Ich hatte bis dahin nicht den Eindruck von dir.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Du machst auf mich auch einen selbstreflektierten Eindruck, deshalb hatte ich dich auch nie als jähzornig vor Augen.
Danke! :) Das war auch harte Arbeit. Mittlerweile gehe ich einfach ein paar Schritte weg und atme tief, wenn ich spüre, dass die Wut hochkommt. Wenn es ganz schlimm ist, gehe ich einfach in den Garten oder mache einen kurzen Spaziergang. Das ist aber jetzt nur mehr selten der Fall, ich bin einfach ruhiger und gelassener geworden mit den Jahren. Viele Dinge, die mich früher wütend gemacht hätten, machen mich heute nicht mehr wütend. Ich habe auch kaum noch Kontakt mit Menschen, von denen ich mich provoziert fühle. Früher war das anders, oft konnte ich mir die Menschen nicht aussuchen. Als Erwachsene kann ich das und damit geht es mir viel besser.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das habe ich auch getan, weil ich mich auch nicht anders zu wehren wusste. Mein Bruder hat mal zugeschaut, wie mich ein paar Jungen verprügelt haben und meinte hinterher zu mir, ich müsste lernen, mich selbst zu wehren, es wäre nicht ständig jemand da, der das macht. Daran kann man den Erziehungsstil unserer Eltern erkennen, den er übernommen und dann auch auf mich übertragen hat.
Ab da habe ich mich dann gewehrt (eben auch körperlich) und habe auch meine Freundinnen beschützt, wenn die von irgendjemand angegangen wurden.

Ich bin aber nicht jähzornig, hab eher einen ruhigen Charakter, doch wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich, zur Not auch körperlich.
Ich finde es auch richtig, sich zu wehren, wenn es sein muss. Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

Ich bin ja als Einzelkind aufgewachsen, meine beiden Halbbrüder sind ja viel älter als ich und haben bei ihrer Mutter in einer anderen Stadt gelebt. Wir gingen nicht auf dieselbe Schule, hatten einen ganz anderen Freundeskreis und sahen uns eigentlich nur an den Wochenenden, aber auch da nur tagsüber. Übernachtet haben sie nie bei uns, das wäre auch gar nicht gegangen, da wir selbst kaum Platz hatten.

Es hätte mir also gar niemand helfen können, ich war immer auf mich allein gestellt. Ich hatte dann aber Freundinnen in der Schule, die mich immer unterstützt haben und auch ein paar der Buben waren auf unserer Seite.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 16:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, bei mir auch noch. Es war auch normal, Kinder zu schlagen, sie einzusperren und sie mit Essensentzug zu bestrafen, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Ich kenne das nicht anders.
Ich bin ja noch ne Ecke jünger als viele hier, aber solche Erziehungsmethoden kenne ich auch.
Meine Mutter hat mich z.B auf den Boden geschmissen, sich auf mich gesetzt und mir dann links und rechts immer wieder schön welche gescheuert. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich daran wohl zum Teil auch selbst Schuld war, denke ich zumindest, denn ich habe sie öfter mal so weit getrieben, dass sie total ausgetickt ist. Ich war alles andere als ein einfacher Teenie. 🙈
Daran war sie aber nicht ganz unbeteiligt, dass ich überhaupt so wurde.

Ich bin aber auch schon immer sehr rebellisch gewesen.
Ich hab diese Seite auch bis heute nicht aufgegeben, nur nutze ich sie jetzt sinnvoller 😁

Körperliche Gewalt fand ich interessanterweise nie wirklich schlimm. Ich glaub sogar, das hatte Vorteile. Ich bin nicht so schmerzempfindlich was meinen Körper angeht, ich habe auch wenig Angst vor körperlicher Gewalt.


Anzeige

3x zitiertmelden