Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 08:22
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen :)
Guten Morgen! Wie geht es dir?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 08:34
Morgäähn!

Also an einem Tag bis spät nachts arbeiten und am nächsten Tag früh aufstehen müssen, das kann GAR nix!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es hat sich nur so lustig gelesen, wie du da geradeaus mit raus platzt. 😁
Ja, kennst mich eh. Ich bin halt sehr direkt. ;)

Bei uns ist es noch sehr neblig. Es soll aber nochmals 20 Grad kriegen. Nächste Woche ist es dann leider vorbei mit dem warmen Wetter. :(

IMG 20191026 082743Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 08:47
@miezmiezmiez
Nur noch Halsweh :) Ich bin froh.
Und wie gehts dir?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 08:51
@violetluna
Guten Morgen! Mann... das sieht trist aus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 09:00
Ich mag Nebel eigentlich. Hat etwas Mystisches. :) Meine Frisur freut sich allerdings weniger darüber.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 09:13
Kuschelwetter...
IMG 20191026 091116


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 09:33
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kuschelwetter...
Die haben es gut... :lv: ich "muss" jetzt dann raus in den Nebel. Der Große will Pilze suchen... aber da es gestern warm war, erhoffe ich mir eine gute Ausbeute...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 09:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mag Nebel eigentlich. Hat etwas Mystisches. :) Meine Frisur freut sich allerdings weniger darüber
Nebel mag ich nur beim Auto fahren nicht, ansonsten ist er mir wurscht...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 09:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was habt ihr dieses Wochenende vor? Wir wollen schwimmen gehen evtl heute oder morgen. Ansonsten haben wir nichts geplant. Ich hoffe auf zwei ruhige Tage.
Ich muss heute was für die Uni schreiben und ein bisschen was im Haushalt machen. Abends fahre ich dann zur Geburtstagsfeier eines Freundes, da freu ich mich schon, auch, wenn ich grad etwas gerädert bin.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mag Nebel eigentlich. Hat etwas Mystisches.
Ich mag ihn auch gern. Bin nur einmal beim Autofahren ist ein so dichtes Nebelloch gekommen, dass ich mich fast nicht mehr weiterfahren traute.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kuschelwetter
Die Süße *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 10:12
https://www.youtube.com/watch?v=3EjjCLE5QcA (Video: Happy Halloween | Dein Lidl Preis | Lidl lohnt sich)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 11:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier sein Post
Spoiler
Ich denke, dass es vom Schreibton her, Ray ist. Frau K. und Frau U. sind nicht emphatisch genug dafür.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Irgendetwas zieht mich immer wieder auf diese Seite....
Ist es "Katastrophentourismus", ein Hang zu grottenschlecht gemachten "B-Movies"?
Oder eine Form von Masochismus. 😅
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was habt ihr dieses Wochenende vor? Wir
Etwas Gartenarbeit und evtl. heute Nachmittag noch zu Ikea. 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 11:32
Also manchmal bin ich doch wirklich die größte Idiotin, die rumläuft.

Heute Abend bin ich zum Geburtstag eines guten Freundes eingeladen. Das Geschenk wollte ich eigentlich gestern vorm Poetry Slam besorgen. Allerdings hat sich dann rausgestellt, dass die Leute hierfür schon eine Stunde vor Einlass anstehen, um einen Platz zu bekommen (die spinnen doch). Darum ging sich das nicht mehr aus. Kein Problem, dachte mir, dann mach ich es eben heute in Ruhe.

Gestern Abend habe ich immer wieder mit den Mädels über den heutigen Feiertag gesprochen ... und heute Morgen (!) wache ich auf und denke mir ... Scheiße, heute ist Feiertag und alles hat zu!

Ich habe jetzt mit höchster Konzentration und Zunge zwischen den Zähnen versucht, eine eigene Geburtstagskarte zu basteln. Sie sieht aus wie von einem Kind (ich konnte nie gerade mit der Schere schneiden), aber zumindest habe ich irgendwas ... -.-


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 12:29
@Zyra
Tankstelle hat doch immer irgendwas :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 12:47
Zitat von CielaCiela schrieb:Tankstelle hat doch immer irgendwas :D
Das wollte ich nicht! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 13:17
@Zyra
finde ich auch zu unpersönlich, man erkennt eigentlich sofort "Notgeschenk".
aber man könnte eine gemeinsame Unternehmung als Gutschein formulieren o.ä.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 13:18
@Zyra
Wie weit wäre es bis nach Deutschland?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 13:27
@Zyra
Kauf einen Amazon Gutschein. Den kannst du zu Hause ausdrucken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 13:28
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:finde ich auch zu unpersönlich, man erkennt eigentlich sofort "Notgeschenk".
aber man könnte eine gemeinsame Unternehmung als Gutschein formulieren o.ä.
Das habe ich gemacht :)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wie weit wäre es bis nach Deutschland?
Weit, zu weit :D

Aber ich bin jetzt mit der Karte zufrieden, weil wir dann wirklich was zusammen unternehmen und das hat er sich eh schon lange gewünscht. Also eigentlich optimal.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 14:28
Moin Moin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.10.2019 um 14:36
@Adipompöös
Moinmoin Adi :) Wo ist denn deine süße Ente hin?


Anzeige

melden