Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:56
@miezmiezmiez
Mein Beileid. Es ist wirklich nicht ganz einfach, mit dem Verlust klar zu kommen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:57
@Ninjadara
Danke dir! Nein, es ist schwer. Ich mochte ihn sehr. Er war noch viel zu jung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Alle da, nur er nicht... wenn ich daran denke steigen mir die Tränen hoch.
Mein Beileid, es ist grausam jemanden den man liebt gehen lassen müssen
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube, ihr beide seid auch sehr sehr eng miteinander verbunden, oder?
Er ist mein fehlender Teil und erst miteinander sind wir komplett, klingt kitschig ich weiß 🤔 empfinden es aber so, er ist einfach mein Meister, mein Geliebter, mein bester Freund, mein Beschützer...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt, aber da hätte ich dann ordentliches Kopfkino und könnte die nicht zusammen im Urlaub sehen.
Ja, so ginge es mir auch. Bzw. so ist es mir einmal gegangen, das war in meiner ersten Beziehung. In späteren Beziehungen ist diese Situation auch nicht mehr aufgetreten, da gab es dann nur mal Urlaub mit den Freundinnen oder ich habe Urlaub mit einem Freund gemacht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also aus Respekt meinem Partner gegenüber würde ich so ne Reise oder was auch immer dann natürlich sein lassen
Diese Einstellung würde ich von meiner Partnerin auch erwarten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:06
@devil075
Danke! Ich wollte das nicht wahrhaben!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Codex...Evaeden hat heute beschrieben, wie sie mit einem Stofftier umging, das eine Verehrerin ihrem Mann geschickt hatte. Ziemlich jähzornig und brutal ;-)
Habe ich schon gelesen - zufällig hatte ich heute mal drüben wieder reingeschaut.

Ja - es handelte sich um ein Stoffäffchen, dass eine Verehrerin ihrem Mann geschenkt haben soll - und sie riss ihm den Kopf ab (dem Stofftier) und warf es in den Kamin. Bestimmt hat sie es auch vorher noch 2 Stunden lang angeschrien, kräftig geschüttelt, ist drauf herumgetrampelt ect....
An die Kinder auf der Nachbar-Ranch denkt die wohl gar nicht bei solchen Wut-Attacken:
Wie sehr hätten die sich über ein kleines Stofftier gefreut, welch Leuchten hätte sie damit in deren Augen zaubern können.....
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ken hat Ray gehasst...
Ken hat alle anderen Kerle auf gofem gehasst, er wollte halt immer der Cock im Korb sein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Diese Einstellung würde ich von meiner Partnerin auch erwarten.
Ich denke, dass es in einer Beziehung nur funktionieren kann, wenn beide auf die Gefühle des anderen Rücksicht nehmen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:es handelte sich um ein Stoffäffchen, dass eine Verehrerin ihrem Mann geschenkt haben soll - und sie riss ihm den Kopf ab (dem Stofftier) und warf es in den Kamin. Bestimmt hat sie es auch vorher noch 2 Stunden lang angeschrien, kräftig geschüttelt, ist drauf herumgetrampelt ect....
🙄 Man kann auch alles übertreiben
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Cock im Korb
War er ja auf sehr seltsame Art und Weise auch ... die Aufmerksamkeit hatte er, das muss man ihm lassen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:🙄 Man kann auch alles übertreiben
Ich nenne das Hysterie


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:19
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich denke, dass es in einer Beziehung nur funktionieren kann, wenn beide auf die Gefühle des anderen Rücksicht nehmen
Ja, das denke ich auch. Einseitigkeit macht vieles kaputt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich nenne das Hysterie
Ich nenne das Psycho.

Ok, das war jetzt fies, aber he ... die Gute hat Psychologie studiert und ist in einem Alter, wo man sich und seine Taten ein bisschen reflektieren können sollte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:22
Ich finde auch wichtig, wenn sich mein Mann mit Freunden trifft aber nachts alleine ohne seine Nähe fällt mir auch schwer. Er ist früher mit seinem verstorbenen Freund ab und zu nach Norderney gefahren , ich habe es ihnen gegönnt, aber er hat mir schon gefehlt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:🙄 Man kann auch alles übertreiben
Tut sie ja eh schon, indem sie sich immer als gute Fee darstellt. Ich denke, in ihr gärt und brodelt ein riesiges Aggressionspotenzial - und dann, ganz plötzlich: Zack! Kopf ab beim Stofftier, aufschneiden, die Füllung im Klo runterspülen, Augen rausreißen, im Kamin verbrennen!
Erschreckend....
Sie hat ja auch eigene Kinder - ich frage mich, was Kolja denkt, wenn er seine Mammi so sieht?
Zitat von ZyraZyra schrieb:seltsame Art und Weise
Unterschreibe ich sofort.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ok, das war jetzt fies,
Nein, fies ist das nicht... diese Reaktion ist nicht normal... natürlich ist keine Frau glücklich, wenn ihr Partner von anderen Frauen Sachen geschickt bekommt und kann das auch kommunizieren mit Betonung auf kommunizieren


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:25
@CodexOmega
Eva hat keine eigenen Kinder


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:27
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ich habe es ihnen gegönnt, aber er hat mir schon gefehlt.
Ich würde es ihn auch nie verwehren... ich vertraue ihn blind, aber ich bin soooo froh, dass er es gleich sieht und nur wenn’s sein muss nachts ohne mich sein will


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:28
@devil075
Was ist das, dein Ava? Ein Tiger?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:28
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva hat keine eigenen Kinder
.... aber da bekommen sogar Haustiere Angst 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva hat keine eigenen Kinder
Ich komme da immer wieder durcheinander, aber ja - stimmt.

Manchmal liest es sich aber, als wäre dieser Kolja ihr Sohn, so wie sie mit ihm redet usw....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 20:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was ist das, dein Ava? Ein Tiger?
Ein Tigerpaar


Anzeige

1x zitiertmelden