Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:50
@DerFremde
Ich kauf einfach ne Packung Klopfer und die kommen dann in die restlichen 7 Säckchen :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:53
@Ciela

Ich sage mal so - auch das ist natürlich eine Überraschung :D Sie fragt sich dann, nachdem sie angenommen schon den 4. rausgenommen hat, ob im 5. Säckchen auch wieder ein Klopfer drin ist oder nicht xD


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:55
@DerFremde
Ich hab die Sachen ja noch nicht reingetan, kann sie also so einsortieren dass es nicht langweilig wird. Wenn es Schnaps geben sollte, dann aber natürlich direkt einen in die 1. :'D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:01
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn es Schnaps geben sollte, dann aber natürlich direkt einen in die 1.
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:03
@DerFremde
Ich schick dir dann die Reste :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:03
@Ciela

Ach :vv: das kann ich doch nicht annehmengibher! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:06
@DerFremde
Prost auf 8 Jahre in der Anstalt hier :wein:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:09
@Ciela

:wein: Warte mal ab bis du in mein Allmyalter kommst - dann wird es richtig bunt hier^^
Ich plane schon was wir an deinem 10 Jährigen hier veranstalten können xD habsch noch 2 Jahre Zeit lol


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:13
@DerFremde
Ohjee keine Ahnung. Aber wie ein vorbildlicher Mysteryforumsuser ist mein Allmy Bday natürlich an Halloween, da kann man was draus machen :troll:

Ehrlich gesagt bin ich gespannt auf den Tag in nem Jahr, wo alle hier
@pattimay
@Cherokeerose
@Zyra
@miezmiezmiez
@violetluna

Und noch viiieele mehr alle am selben Tag Allmygeburtstag haben! :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:18
@Ciela

Naja es ist tatsächlich ungewöhnlich das soviele aufeinmal das Forum wechseln. Das gab es zwar vor Jahren schonmal aber da eher aus einem anderen Grund heraus. Oder kannst du dich noch an gneumann und seine Mannschaft der "redlichen" Erinnern?^^

Jedenfalls - das gibt ne ordentliche Fete hier wenn soviele gleichzeitig Jubiläum haben^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Und noch viiieele mehr alle am selben Tag Allmygeburtstag haben!
Das gibt dann eine fette Party hier


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:37
Moin!
Zitat von CielaCiela schrieb:Achso und suche immer noch :D
Ich bin da sehr unkreativ, bei uns schenkt man Geld und Gutscheine. ;)

Blumensamen gehen auch für Topfpflanzen. ;) Oder halt auch Nagellack, Lidschatten etc., falls sie sich schminkt.

Mei mir müsste man gar nicht kreativ sein, jeden Tag Schoko und ich wäre glücklich. ;)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:danke. ich hab mir den Termin gerade etwas versüsst, indem ich ne kleine Gehaltserhöhung spontan aus meinem Chef rausgepresst hab.
freu. das hab ich mir verdient...yippppieeeeeeeeeh....
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das gibt dann eine fette Party hier
https://www.youtube.com/watch?v=hgr4Xt0R__Y (Video: ich hab gehört da gibts eine Fette, fette, fette Party!!! - tv total nippel)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 09:56
@DerFremde
Ne die kenn ich nicht oO


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 10:09
b863baac755e0e02f4f51a7dd83ae056


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 10:44
@Himmelsbesen

Verstehe ich gut. Hamburg hat einen ganz besonderen Flair. Bin gespannt was du berichtest.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 10:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:danke. ich hab mir den Termin gerade etwas versüsst, indem ich ne kleine Gehaltserhöhung spontan aus meinem Chef rausgepresst hab.
freu. das hab ich mir verdient...yippppieeeeeeeeeh....
Herzlichen Glückwunsch!!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 10:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da kann man von vorherein schon"unten durch" sein, weil man ein bestimmtes Sternzeichen hat, das der anderen Person nicht passt.
Das finde ich auch ganz furchtbar. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob jemand an Sternzeichen glaubt oder nicht, aber dass man dann gleich in Schubladen eingeteilt wird, sagt für mich auch viel über das Gegenüber aus.

Auf gofem war das ja oft Thema ...
"Liebe Community, er meldet sich nicht mehr bei mir. Liegt es an seinem Sternzeichen?"

"Liebe Community, meine neue Bekanntschaft hat Sternzeichen y, ich selbst bin z. Ich mag ihn/sie wirklich sehr, aber kann das funktionieren?"

"Liebe Community, ich bin mit meiner Partnerin schon lange zusammen und sie betrügt mich laufend. Sind Frauen vom Typ Sternzeichen xyz einfach so und man kann es nicht ändern? Muss ich es akzeptieren?"
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich hab mir den Termin gerade etwas versüsst, indem ich ne kleine Gehaltserhöhung spontan aus meinem Chef rausgepresst hab.
freu. das hab ich mir verdient...yippppieeeeeeeeeh....
Glückwunsch!!! 🎉
Zitat von BahomaBahoma schrieb:oder in die apotheke gehen, und dir ein paar schöne tester von cremes oder ähnlichem geben lassen.
Das ist eine sehr gute Idee!
Zitat von CielaCiela schrieb:Allmygeburtstag
Das wird dann die fetteste Party, die Allmy je gesehen hat :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja es ist tatsächlich ungewöhnlich das soviele aufeinmal das Forum wechseln. Das gab es zwar vor Jahren schonmal aber da eher aus einem anderen Grund heraus. Oder kannst du dich noch an gneumann und seine Mannschaft der "redlichen" Erinnern?^^
Das klingt spannend, erzähl mal ;)

@miezmiezmiez
Was ist los?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 10:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Auf gofem war das ja oft Thema ...
"Liebe Community, er meldet sich nicht mehr bei mir. Liegt es an seinem Sternzeichen?"
Da sah ich immer gleich rot und manchmal konnte ich meine Finger nicht stillhalten (so in etwa 3 mal) danach habe ich da gar nicht mehr gelesen... weil... :spelunke:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist los?
Jetzt hat's mich... Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Scheiß Nacht und die Jungs heute:

Youtube: Werbung - Duracell (ORF, 1988)
Werbung - Duracell (ORF, 1988)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 11:01
Spoiler
s-l300


Oh, hallo du süßeste aller Gruselkätzchen @Mailaika 😘


Anzeige

1x zitiertmelden