Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:"original play"
Ist das auch das, worum es bei der Kreuzberger Kita geht, in der Fremde dafür Geld zahlen konnten, um mit Kindern zu spielen und zu kuscheln? Mir ist dezent anders geworden, als ich das gelesen habe... :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das hatte ich schon mitgeschnitten
Wenn ich das gebucht hätte, hätte ich was preiswertes rausgesucht, weil wir nur zum Frühstück und zum schlafen im hotel waren.

Gönn dir doch ne Übernachtung. Man lebt nur einmal.

Vor zwei Jahren waren wir in Venedig. Eine Übernachtung im hotel, ein Abendessen am canale grande. War ein herzenswunsch meines mannes, den er sich erfüllt hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe darüber gelesen und Bauchweh bekommen. Das ist mir zuviel. Hat was von Übergriffigkeit. Da können schnell mal Grenzen übertreten werden
Da gab es ja vermehrt Missbrauchsfälle, weil sich da lauter Pädos eingeschlichen haben.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jetzt hat er fast 40 Fieber... der Arme.
Ach nee, gute Besserung!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aber, das gute Teil hat mittlerweile genau 20 Jahre gehalten, wie ich vorhin nachgerechnet habe, da kann man nicht meckern.
Na da ist man dann vielleicht sogar ein bisschen froh, der wird ja bestimmt ordentlich Strom geschluckt haben.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die arme Thilda kriegt immer was Negatives. 🤭 Was steht beim ♒?
Bist du Wassermann?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:es gibt Kurse, die Kinderpfleger/innen und andere Quereinsteiger machen können, die dauern ein Jahr, danach können sie sich pädagogische Fachkraft nennen und haben den Erzieherstatus.
Echt? Wäre vielleicht was für mich 😅😜
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ist das auch das, worum es bei der Kreuzberger Kita geht, in der Fremde dafür Geld zahlen konnten, um mit Kindern zu spielen und zu kuscheln? Mir ist dezent anders geworden, als ich das gelesen habe... :(
Ja, da gab es jetzt mehrere Fälle.
Das ist echt total kranker Scheiss, ehrlich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:06
Mein Sohn hat doch gestern die Impfung bekommen...
Schaut mal wie genial die Arzthelferin, glaube ein Azubi, das Pflaster aufgebracht hat 😂🤦🏼‍♀️


IMG 20191030 102311Original anzeigen (0,7 MB)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:06
Ich muss mal was testen... Spoiler


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mein Sohn hat doch gestern die Impfung bekommen...
Schaut mal wie genial die Arzthelferin, glaube ein Azubi, das Pflaster aufgebracht hat 😂🤦🏼‍♀️
Ahahaha... das hatten wir auch schon so... Schenkelklopfer 😂😂🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:07
Spoilertest test


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:08
Spoileraaah jetzt geht das... wieder wos glernt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:11
@pattimay
Der Wille zählt :lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 20:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ist das auch das, worum es bei der Kreuzberger Kita geht, in der Fremde dafür Geld zahlen konnten, um mit Kindern zu spielen und zu kuscheln? Mir ist dezent anders geworden, als ich das gelesen habe...
Wer zum teufel kommt auf solche ideen?
Sowas hab ich ja noch nie gehört🤢


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 21:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wer zum teufel kommt auf solche ideen?
Sowas hab ich ja noch nie gehört🤢
https://www.google.com/amp/s/www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kindesmissbrauchs-verdacht-bei-original-play-in-kreuzberger-kita%3famp

Kranker scheiss


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 21:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kranker scheiss
Habs mir durchgelesen. 🤦‍♀️🤮


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 21:56
Die waren in Wien auch aktiv.

https://www.derstandard.at/story/2000110466902/original-playwenn-fremde-zum-raufen-kommen

Wie kommt man bitte auf so eine Idee? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern das erlaubt haben. Wer will denn bitte, dass irgendwelche Fremden ihr Kind anfassen? Da kann ich es gleich alleine auf die Straße zum Spielen schicken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 21:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schaut mal wie genial die Arzthelferin, glaube ein Azubi, das Pflaster aufgebracht hat 😂🤦🏼‍♀️
Ich mach das oft absichtlich so, damit an die Wunde Luft kommt. Wenn das Pflaster aufliegt, dann wird die Wunde immer irgendwie so feucht-schrumpelig. Das mag ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 21:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bist du Wassermann?
Ja. :)
Anscheinend ein richtig typischer, wenn man sich die Beschreibungen des Sternzeichens so durchliest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 22:37
Um ehrlich zu sein - ich kann mit Horoskopen nicht besonders viel anfangen..... :/
Irgendwie lesen sie sich alle immer wieder gleich und - was noch viel schlimmer ist - sind viel zu nett formuliert.

Warum nicht zur Abwechslung mal:

"Gönnen Sie sich mal eine ganz gemütliche Auszeit! Ihre Anstrengungen führen sowieso zu nichts."

"Sie haben alles erreicht, wovon Sie geträumt haben. Beneidenswert, wenn man so wenig unter Ambitionen leidet."

"Für Singles bricht eine tolle Woche zum Verlieben an. Von Erfüllung war allerdings nie die Rede. Also kaufen Sie sich schon mal ein Tagebuch, das Sie die nächsten Jahre vollheulen können."

"Ein Unbekannter denkt heute ganz fest an Sie. Vielleicht ein Staatsanwalt."

"Sie können sich diese Woche noch mal richtig ins Zeug legen. Sie können es aber auch lassen. Kommt auf dasselbe raus."

"Niemand weiß Ihre Arbeit zu schätzen. Ihre Kolleginnen und Kollegen können Sie sehr gut einschätzen."

"Versuchen Sie, einen Konflikt durch Worte zu lösen. Achten Sie trotzdem darauf, dass es keine Zeugen gibt."

"Ihr neuer Look steht Ihnen! Ist doch schön, wenn die weiten Sachen nicht mehr so locker sitzen."

"Gehen Sie doch mal wieder ins Kino! Im richtigen Leben kommen Sie jedenfalls nicht in die Nähe von schönen Menschen."


?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mach das oft absichtlich so
Pflaster 1,5cm daneben kleben? Schau mal, sie hat es völlig daneben geklebt 😆 das Luftige meinte ich nicht
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja
Ich auch. Ken übrigens auch.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Warum nicht zur Abwechslung mal:

"Gönnen Sie sich mal eine ganz gemütliche Auszeit! Ihre Anstrengungen führen sowieso zu nichts."

"Sie haben alles erreicht, wovon Sie geträumt haben. Beneidenswert, wenn man so wenig unter Ambitionen leidet."

"Für Singles bricht eine tolle Woche zum Verlieben an. Von Erfüllung war allerdings nie die Rede. Also kaufen Sie sich schon mal ein Tagebuch, das Sie die nächsten Jahre vollheulen können."

"Ein Unbekannter denkt heute ganz fest an Sie. Vielleicht ein Staatsanwalt."

"Sie können sich diese Woche noch mal richtig ins Zeug legen. Sie können es aber auch lassen. Kommt auf dasselbe raus."

"Niemand weiß Ihre Arbeit zu schätzen. Ihre Kolleginnen und Kollegen können Sie sehr gut einschätzen."

"Versuchen Sie, einen Konflikt durch Worte zu lösen. Achten Sie trotzdem darauf, dass es keine Zeugen gibt."

"Ihr neuer Look steht Ihnen! Ist doch schön, wenn die weiten Sachen nicht mehr so locker sitzen."

"Gehen Sie doch mal wieder ins Kino! Im richtigen Leben kommen Sie jedenfalls nicht in die Nähe von schönen Menschen."
Ok, komm, spucks endlich aus...für wen schreibst du?!?!

😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:19
@CodexOmega
Danke für die Satire zu später Stunde. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Pflaster 1,5cm daneben kleben? Schau mal, sie hat es völlig daneben geklebt 😆 das Luftige meinte ich nicht
Ah, das hab ich gar nicht gesehen am Handy. 😂
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich auch. Ken übrigens auch.
Bei Ken habe ich mir es gedacht, bei dir nicht. Jänner oder Februar?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ok, komm, spucks endlich aus...für wen schreibst du?!?!
Er ist sicher Kens Kollege bei der Frauenzeitschrift. Nur ist er fürs Horoskop und nicht für die Dr. Sommer-Abteilung zuständig. 😜

@CodexOmega
Deine Horoskope sind aber nicht sehr ermutigend. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Gönnen Sie sich mal eine ganz gemütliche Auszeit! Ihre Anstrengungen führen sowieso zu nichts."

"Sie haben alles erreicht, wovon Sie geträumt haben. Beneidenswert, wenn man so wenig unter Ambitionen leidet."

"Für Singles bricht eine tolle Woche zum Verlieben an. Von Erfüllung war allerdings nie die Rede. Also kaufen Sie sich schon mal ein Tagebuch, das Sie die nächsten Jahre vollheulen können."

"Ein Unbekannter denkt heute ganz fest an Sie. Vielleicht ein Staatsanwalt."

"Sie können sich diese Woche noch mal richtig ins Zeug legen. Sie können es aber auch lassen. Kommt auf dasselbe raus."

"Niemand weiß Ihre Arbeit zu schätzen. Ihre Kolleginnen und Kollegen können Sie sehr gut einschätzen."

"Versuchen Sie, einen Konflikt durch Worte zu lösen. Achten Sie trotzdem darauf, dass es keine Zeugen gibt."

"Ihr neuer Look steht Ihnen! Ist doch schön, wenn die weiten Sachen nicht mehr so locker sitzen."

"Gehen Sie doch mal wieder ins Kino! Im richtigen Leben kommen Sie jedenfalls nicht in die Nähe von schönen Menschen."
Willst du die Leute alle seelisch brechen? O.o


Anzeige

1x zitiertmelden