Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:12
@miezmiezmiez

Wenn es kommt, liebe Mieze, dann immer dicke; das weißt du?! Ich bin in Gedanken bei dir. Ihr packt das alles; auch kranke Kinder als „Sahnehäubchen“... 😘

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:14
Guten Morgen :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also ab zum Arzt heute...
Alles Gute beim Arzt mit den Minis.
Ich schick dir mal nen Energieschub rüber :)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Und ich bin wohl die Oma.
Ok, das überrascht mich jetzt. Wie alt bist du denn?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ok, das überrascht mich jetzt. Wie alt bist du denn?
Ich gehöre noch zu den Baby-Boomern, Jahrgang 1964 :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich gehöre noch zu den Baby-Boomern, Jahrgang 1964
Ok, also für mich noch kein Oma-Status :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:23
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So.... Kind 1 ist gestern mit Kopfschmerzen zu Bett und hat seiner Aussage nach immer noch Kopfschmerzen und will zum Arzt... zum Blödsinn machen mit dem Bruder reicht es aber dicke... hmmmmm

Kind 2 hat sich heute Nacht ins Bett erbrochen.

Also
Oh weia, dann auch noch kranke Kinder. Aber, vielleicht besteht da auch ein Zusammenhang? Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich oftmals krank geworden bin, wenn in unserer Familie Unglücksfälle geschahen. Mir ist das dann nahe gegangen, wenn ich bemerkte, dass es meinen Eltern nicht gut geht bzw. die allgemeine Stimmung sich veränderte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das Problem ist, uns Neuen hier haftet der klassische "Freak/Creep-Stempel" an, so nach dem Motto "das sind doch die paranoid-bescheuerten aus dem Hausfrauenforum"
Das stimmt so aber nicht.. zumindest nehme ich es nicht so wahr und habe es auch nirgends mitbekommen.
Aber du hast Recht, dass es nicht gut ist, wenn hier die alten Geschichten wieder und wieder durchgekaut werden. Damit ist niemandem geholfen. Bzw man kann nicht damit abschließen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Guten Morgen zusammen.

@Himmelsbesen
Ich danke dir!

So.... Kind 1 ist gestern mit Kopfschmerzen zu Bett und hat seiner Aussage nach immer noch Kopfschmerzen und will zum Arzt... zum Blödsinn machen mit dem Bruder reicht es aber dicke... hmmmmm

Kind 2 hat sich heute Nacht ins Bett erbrochen.

Also ab zum Arzt heute
Na das klingt nach Spaß! Viel Kraft heute!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich gehöre noch zu den Baby-Boomern, Jahrgang 1964 :)
Wie meine Mama 😁 und meine Mama ist 5-fache Oma. Aber Oma Status hat man in dem Alter noch nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:55
@violetluna
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:miezmiezmiez schrieb:So.... Kind 1 ist gestern mit Kopfschmerzen zu Bett und hat seiner Aussage nach immer noch Kopfschmerzen und will zum Arzt... zum Blödsinn machen mit dem Bruder reicht es aber dicke... hmmmmmKind 2 hat sich heute Nacht ins Bett erbrochen.
dir bleibt aber auch echt nix erspart mieze.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das Problem ist, uns Neuen hier haftet der klassische "Freak/Creep-Stempel" an, so nach dem Motto "das sind doch die paranoid-bescheuerten aus dem Hausfrauenforum" ---- und solange man das aus den Postings herausliest, kann es gar nicht zu einem "Neubeginn" kommen.....
also wer so lange in einem Forum rumhängt, der ist doch eh ein bisschen freaky oder? als paranoid seh ich mich nicht.
hatte mich 2007 drüben angemeldet und viel kurioses, aber natürlich auch schönes erlebt.
das mit miss E. und den Löschungen, war eigentlich nur noch das sahnehäubchen des entsetzens.
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber du hast Recht, dass es nicht gut ist, wenn hier die alten Geschichten wieder und wieder durchgekaut werden. Damit ist niemandem geholfen. Bzw man kann nicht damit abschließen.
find ich jetzt gar nicht so schlimm, manchmal war es ja auch zum schiessen komisch. für dich ist es natürlich blöde, weil du damit so gar nichts anfangen kannst. das verstehe ich schon.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 07:57
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wenn es kommt, liebe Mieze, dann immer dicke; das weißt du?! Ich bin in Gedanken bei dir. Ihr packt das alles; auch kranke Kinder als „Sahnehäubchen
Logisch ;), das weiß ich. Mein Leben ist ne scheiß Soap zur Zeit... 🙄
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich schick dir mal nen Energieschub rüber :)
Danke.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oh weia, dann auch noch kranke Kinder. Aber, vielleicht besteht da auch ein Zusammenhang?
Möglich. Beim Kleinen glaube ich nicht, da möchte ich eher was anderes abklären lassen. Er rannte am Samstag Nachmittag, als wir raus in den Garten wollten gegen die Kante der Haustür als ich sie gerade öffnete. Nicht, dass da was ist. Obwohl er die letzten 48 Std keinerlei Auffälligkeiten zeigte.

Der Große will zur Zeit öfter nicht in den Kiga... ich weiß nicht ob seine heutigen Kopfschmerzen damit zusammenhängen... gestern Abend hatte er starke Kopfschmerzen und ging um 18.30 Uhr mit Schmerzsaft zu Bett und heute morgen war das erste: "Mama ich habe immer noch Kopfschmerzen" aber er spielt und tobt mit dem Bruder als wäre nix, das spricht wiederum dagegen.
Zitat von CielaCiela schrieb:man kann nicht damit abschließen.
Richtig! Für mich ist das Thema durch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:das klingt nach Spaß! Viel Kraft heute!
Danke, ich bin eher genervt im Moment.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 08:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Logisch ;), das weiß ich. Mein Leben ist ne scheiß Soap zur Zeit... 🙄
Jetzt musste ich gerade schmunzeln, sorry

https://www.youtube.com/watch?v=xLuXwFo-Ub8 (Video: GZSZ Vorspann 2009)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 08:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:find ich jetzt gar nicht so schlimm, manchmal war es ja auch zum schiessen komisch. für dich ist es natürlich blöde, weil du damit so gar nichts anfangen kannst. das verstehe ich schon.
Mir macht das eigentlich nichts. Klar, ich kann nicht mitreden, aber das kann ich im RL auch nicht bei jedem Gespräch. Gibt ja genug andere Themen hier :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 08:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jetzt musste ich gerade schmunzeln, sorry
Darfst du! Mache ich auch. Ich kann auch gut über mich selbst lachen ;) das entspannt die Situation:)

Der Große ist übrigens das blühende Leben, rate mal wer morgen DEFINITIV wieder in den Kiga geht. Aber dafür spielen wir gerade Schule... machen ein paar Vorschulblätter.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 09:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich kann es nicht mehr genau wiedergeben. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war es ein HPV Virus, es gab dann Komplikationen und am Ende hat es bei ihr leider zur Unfruchtbarkeit geführt.
Oh, das ist wirklich heftig. Hammer !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Leilani? Nein. Hat es sofort sein gelassen als ich ihr schrieb, dass ich das nicht sagen möchte.
Leilani (ist übrigens hawaiianisch, glaube ich, meine Tanzlehrerin nennt sich auch so), schreibt ja oft mehrere Wochen nicht, dann bringt sie ein paar Seiten Postings an und dann ist sie wieder fort.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Finde ich ja schon ne Frechheit an sich, sowas überhaupt zu probieren.
Dachte die sich "ach, bei der kann ich's ja mal probieren...?"
Das muss keine böse Absicht haben.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das weiß ich nicht. Ich weiß, dass es ein Gespräch zwischen ihm und der Frau gab und er überlegte wegen einer Anzeige. Ob er es gemacht hat, keine Ahnung.
Ich denke, letztendlich würde die Kausalität schwer nachweisbar sein.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie ist eigentlich die Freundin einer Freundin, aber sie hat mir trotzdem unglaublich leid getan. Sie muss sich sehr verraten und vom Leben verarscht gefühlt haben.
Oh ja, das ist wirklich sehr bitter, wenn sie einen Kinderwunsch hatte. Da bleibt ja nur, ein Kind zu adoptieren oder ein Pflegekind aufzunehmen, wenn sie unfruchtbar ist und das auch nicht behandelt werden kann.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich vermute aber, dass Codex schon etwas älter war als 19 und so komme ich auf Anfang/Mitte 30. ;)
Fragen Sie Frau Sabine ;-)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, da hast du recht. Heute sehe ich das auch so.
Kommt gar nicht selten vor, dass man im Laufe des Lebens seine Einstellungen verändert oder justiert.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, doch schon so alt. 😁
Das ist das neue 30 !!!!!!!!!!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mein Arzt meinte aber, dass man sich zB auf öffentlichen Toiletten auch anstecken kann.
Ups, wie widerlich. Kann man ja nicht immer vermeiden, solche aufzusuchen. Was ja voll eklig sind sind oft die Toiletten an der Autobahn.
Schon vom Geruch her.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ach echt? Das ist ja cool. :)
Das ist noch nicht so lange, dass Jungs auch die Schutzimpfung bekommen können. Ist aber total sinnvoll.
Die Impfung erfolgt in drei Schritten. Das Serum ist recht teuer, wird aber erstattet.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er hätte es gemacht
Er hat es dann einige Jahre danach gemacht, nicht ? ;-)
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hi Ciela - und Hi alle anderen :vv:
Oh der User ohne Nick ? Hi !
Zitat von ThildaThilda schrieb:Da! Neben der Hämorrhoiden-Salbe! Nicht verwechseln, sonst könnte es unangenehm werden, alter Mann... 😁
Haha, ja das ist nicht empfehlenswert...
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oder man schreibt etwas und löscht es wieder. Das passiert mir jedenfalls sehr häufig.
Ab und zu mache ich das auch schon mal.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meist zwischen 17 und 18 Uhr. Ich gehe ja normalerweise auch relativ früh zu Bett, da möchte ich nicht kurz vorher noch etwas essen.
Verständlich. Schweres Essen stört den Schlaf, der Körper kann nicht zur Ruhe kommen. Dafür bist Du ja morgens auch sehr früh auf, nicht ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also ab zum Arzt heute...
Gute Besserung.
Hoffe, Ihr müsst nicht zu lange warten. Ich habe heute auch angerufen, aber erst morgen gehe ich hin. Heute Nachmittag um 16 Uhr passt mir nämlich nicht. In der anderen Arztpraxis, wo ich anrief, ist Urlaub.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ok, also für mich noch kein Oma-Status :D
Meine Mama wurde mit 51 Jahren Oma, und daran hatte sie ein bisschen zu knabbern.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Guter Ansatz - aber etwas daneben. ;)

"Mein" Einsatz war 2006 - und da hatte ich die Grundausbildung schon seit 7 Jahren hinter mir....
Ja, okay, wenn du schon in den 40ern bist, geht das natürlich nicht auf. ;) Aber da sieht man, was man sich alles so merkt von dem, was die anderen schreiben. Das ist ja genau das, was man woanders dann immer um die Ohren gehauen bekam, weil nicht nur ich ein gutes Gedächtnis habe.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich glaube ich bin auch eine der jüngsten :D
Aber gehöre ja nicht zum gofem Clan :troll:
Wie alt bist du denn?
Jetzt gehörst du aber zu uns. Ich reiß mir dich jetzt einfach unter den Nagel. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:21
Moin!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gofem bzw. deren User werden hier ja auch immer wieder thematisiert. Auch von dir ;) Aber die gofeminin-Vibes spüre ich hier Gott sei Dank nicht ... im Gegenteil. Ich mag unseren Thread hier sehr.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Irgendwer fängt immer wieder ab damit. Aber es wird seltener.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Verflixt, wo war nochmal die Rheuma-Salbe?
Im Regal neben den Alzheimer-Pillen. 😂


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Regal neben den Alzheimer-Pillen. 😂
Direkt neben dem Glas, wo nachts die Zähne reinkommen ;-)


Es wird definitiv weniger. Aber wenn man über Jahre regelmäßig auf go feminin geschrieben hat, ist es schwer, das abrupt abzustellen.
Manches ist ja auch ganz amüsant nachzulesen.
Ich vermute, Irma schreibt auch woanders. Sicher möchte sie ihre Geschichten noch gerne woanders anbringen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bruder - das ist ein Remake-done from Taylor Dayne!
Mir gefällt das Original besser.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:hast du schon mal Royal Icing benutzt?
Ich habe gerade Royal licing gelesen und dachte mir: Läuse? Whaaaat? 😂
Dachte an Läuseshampoo, weil in Schulen und Kindergärten ja öfter mal Lausalarm herrscht.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So.... Kind 1 ist gestern mit Kopfschmerzen zu Bett und hat seiner Aussage nach immer noch Kopfschmerzen und will zum Arzt... zum Blödsinn machen mit dem Bruder reicht es aber dicke... hmmmmm

Kind 2 hat sich heute Nacht ins Bett erbrochen.

Also ab zum Arzt heute...
Oje, das auch noch! Gute Besserung den Kleinen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie alt bist du denn?
Jetzt gehörst du aber zu uns. Ich reiß mir dich jetzt einfach unter den Nagel. 😂
Anfang Oktober 25 geworden :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 10:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich gehöre noch zu den Baby-Boomern, Jahrgang 1964 :)
Also bist du meine ältere Schwester. :)
Ich finde es immer lustig, wenn wir zu einem Thema genau dasselbe schreiben, oft sogar sehr ähnlich oder gleich formuliert. Ist mir hier auch wieder ein paar Mal aufgefallen, zum Beispiel im Intervallfasten-Thread.
Zitat von CielaCiela schrieb:Das stimmt so aber nicht.. zumindest nehme ich es nicht so wahr und habe es auch nirgends mitbekommen.
Ich auch nicht. Ich finde alle sehr freundlich hier und den Diskussionsstil angenehm. Auch wenn jemand nicht meiner Meinung ist und Gegenwind kommt, gibt es keine persönlichen Angriffe.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:find ich jetzt gar nicht so schlimm, manchmal war es ja auch zum schiessen komisch. für dich ist es natürlich blöde, weil du damit so gar nichts anfangen kannst. das verstehe ich schon.
Ich finde es auch nicht so schlimm. Ein bissl lästern halt, mei. So zu Herzen geht mir das nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist das neue 30 !!!!!!!!!!
War ja auch als Scherz gemeint. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Direkt neben dem Glas, wo nachts die Zähne reinkommen ;-)
Wir haben ja ein richtige Geriatriesammlung hier: Rheuma- und Hämorrhoidensalbe, falsche Zähne und Alzheimer-Pillen. 😂
Wir sind gut vorbereitet.


Anzeige

2x zitiertmelden