Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lecker ich will auch die Suppe ABER 8/16 und ich hab die letzte erlaubte Mahlzeit verpasst, wir waren mit den Hunden Fackelzug wandern und jetzt ists zu spät und ich hab Hunger
Kannst du nicht einfach stattdessen morgen später essen, damit du die 16 Stunden einhältst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:1.54 😎

Hab mich vor einiger Zeit mal wieder gemessen. Ich bin scheinbar einen Zentimeter geschrumpft. 😁
HA!
Endlich mal jemand, der kleiner ist als ich! Woo-hoo!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Duhaa schrieb:
Ja, da hattest du glaub ich mal von erzählt :D
genau, aber ich war da nicht so mit involviert, der Nick war aber irgendwas mit BumsiderBär oder so 😆
Spannend! Habt ihr euch da mit mehreren quasi "verabredet", oder wie kann man sich das vorstellen?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das macht Sinn 😏.....nicht. Finde das da eh immer bekloppt mit diesen verpixelten Wunden und so
Das wiederum finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn man mal bedenkt, dass man eh schon genug mit Gewalt und Blut konfrontiert wird in sämtlichen Filmen und Serien. Aber es sieht schon seltsam aus, wenn das verpixelt wird... ja... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:53
Ich müsste drei Kilo abnehmen. 😬

Das Problem ist, dass wenn ich Stress habe, ich was Süßes essen muss. 😲

Im Sommer ist es Nogger mit dem fetten Schokokern. 😍

Und im Winter sind es Pralinen, die ich oft geschenkt bekomme.

Zucker ist böse, aber ich kann nicht ohne. 😓

shopping


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gofem hatte einen kranken Freak-Faktor. Dementsprechend würde Gofem sehr gut ins Darknet passen, würde ich sagen.

Da wären sie vielleicht wirklich besser aufgehoben. 😊
Wenn ich von Darknet lese/höre, wird mir immer ganz anders.... :(
Magst du erzählen, warum du dich dort aufgehalten hast bzw. was dich daran fasziniert hat?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Spannend! Habt ihr euch da mit mehreren quasi "verabredet", oder wie kann man sich das vorstellen?
Naja, wir waren eine Gruppe, ca. 10,die sich im Babyforum kennengelernt haben. Wir haben uns dann ein eigenes Forum aufgemacht und dort geschrieben. Da sind wir auf die Idee gekommen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das wiederum finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn man mal bedenkt, dass man eh schon genug mit Gewalt und Blut konfrontiert wird in sämtlichen Filmen und Serien. Aber es sieht schon seltsam aus, wenn das verpixelt wird... ja... :D
Also bei so ner Kopfplatzwunde find ichs bspw. albern.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich müsste drei Kilo abnehmen. 😬

Das Problem ist, dass wenn ich Stress habe, ich was Süßes essen muss. 😲

Im Sommer ist es Nogger mit dem fetten Schokokern. 😍

Und im Winter sind es Pralinen, die ich oft geschenkt bekomme.

Zucker ist böse, aber ich kann nicht ohne.
Also um mal noch mehr ungefragte Tippsnzu verteilen 😅 : such dir kalorienarme Alternativen. Zuckerfreie Bonbons, da gibts bspw. Werthers original als zuckerfrei, bei Aldi gibr es Sahne Erdbeer Bonbons. Ich esse gerne Corny Free, die haben wenig Kalorien usw.
Wenns echt nur so 3kg sind die weg müssen schafft man das mittelfristig auch mit so kleinen Veränderungen.
Ich bin leider auch totaler Stress/Langeweile esser.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:00
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Im Sommer ist es Nogger mit dem fetten Schokokern. 😍
Da gab es früher einen Werbespot zu.

Der Slogan lautete: "Nogger Dir einen"
Youtube: Langnese Nogger Werbung 1989
Langnese Nogger Werbung 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, wir waren eine Gruppe, ca. 10,die sich im Babyforum kennengelernt haben.
Oha, so viele... o.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Oha, so viele... o.O
Ja, irgendwann trennten sich aber unsere Wege.
Habe aber immer noch Kontakt mit dreien. Jetzt aber über WhatsApp.
Mittlerweile schon seit über 7 Jahren 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finds ja immer nervig das man Ärmel an Mänteln und so immer kürzen muss 🙄
Die kürze ich nie. Mir ist das egal, dann sind sie halt zu lang. Nur bei Hosen ist das manchmal nervig. Am Boden streifen müssen sie jetzt auch nicht und aufkrempeln schaut blöd aus. Zum Glück gibt es eh schon Kurzgrößen zu kaufen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber auch nicht auf allen Kontinenten, würde ich mal behaupten.

Die türkischen Männer bspw. sind alle nicht soooo groß. :D
Asiaten ja auch nicht...
Ich glaube, dass die Menschen in Thailand und auf den Philippinen am kleinsten sind. Irgendwo hab ich das mal gelesen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hast du eigentlich auch so Kinderhandgelenke?
Mir passen Armbänder und Uhren oder so meistens nicht richtig. 🙄
Ja, ich habe auch kleine Hände. Ich muss immer Kinderhandschuhe tragen, da mir Damenhandschuhe zu groß sind.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das wiederum finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn man mal bedenkt, dass man eh schon genug mit Gewalt und Blut konfrontiert wird in sämtlichen Filmen und Serien. Aber es sieht schon seltsam aus, wenn das verpixelt wird... ja... :D
Ich finde sowas lächerlich. Dann sollen sie halt Geschichten verfilmen, die ohne Alkohol oder Gewalt auskommen oder solche Szenen nur andeuten. Man muss Wunden ja gar nicht zeigen, genauso, wie man Sexszenen nicht zeigen muss. Es reicht ja z.B., wenn zwei sich küssen und dann in Richtung Schlafzimmer verschwinden - Schnitt. Oder wenn sich zwei prügeln, sieht man die Prügelei - Schnitt - am nächsten Tag sitzt der Typ mit dem Pflaster da. Und anstatt Raki kann er auch Apfelsaft trinken.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:07
@pattimay
Ich bin ja schon auf Süßstoff bei meinem Latte Macchiato Caramel umgestiegen...aber so richtigen Erfolg bringt das noch nicht. 🤔

Ich werde mir mal deine empfohlenen Bonbons näher ansehen, ob die eine Alternative zur Lindtschokolade sein könnten. 😏


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:14
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich bin ja schon auf Süßstoff bei meinem Latte Macchiato Caramel umgestiegen...aber so richtigen Erfolg bringt das noch nicht. 🤔

Ich werde mir mal deine empfohlenen Bonbons näher ansehen, ob das eine Alternative zur Lindtschokolade sein könnte.
Vielleicht wenn du die Milch noch mit Mandelmilch ersetzt...aber ob das schmeckt?
Also die Werthers sind echt richtig lecker und wenn ich mal Lust auf was süßes habe sind die echt super. Da ist man auch länger mit beschäftigt. Nur finde ich die hier bei uns so schwer.
Das kalorienarme Eis von Breyers kann ich auch empfehlen. Sehr lecker.
Überlege gerade was es sonst noch für Schoki Ersatz geben könnte 🤔 ich behalte das mal im Hinterkopf.
Maiswaffeln snacke ich auch sehr gerne.

Und falls du zu viel Geld hast, schau dir mal die Produkte von https://www.make-cake.de/ an. Die habe ich aufgrund des Preises noch nicht getestet, habe mir aber von mehreren sagen lassen das die echt gut sind. Auf Instagram werden sie auch gefeiert. Und die sehen sooo lecker aus 🤤

Vielleicht wäre auch ein Schokomops etwas für dich🤔 das ist ein Weight Watchers Rezept. Ein Mikrowellen Tassenkuchen, aber auf Basis einer zermatschten Banane, und das ist leider nicht so meins.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, dass die Menschen in Thailand und auf den Philippinen am kleinsten sind. Irgendwo hab ich das mal gelesen.
Auf Papua-Neuginea lebt das Volk der der Kimyal.
Männer werden dort höchstens 1,45m groß - Frauen 1,30-1,40m.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Frauen 1,30-1,40m.
Wow, so gross ist meine 8 Jährige 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:18
@pattimay
Reiswaffeln sind ein No-go. Aber das andere klingt interessant. 🤓


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:20
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn ich von Darknet lese/höre, wird mir immer ganz anders.... :(
Es ist aber nicht alles düster ;)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Magst du erzählen, warum du dich dort aufgehalten hast bzw. was dich daran fasziniert hat?
Es ist ein freier unzensierter Raum. Man bekommt Informationen, die man sonst nirgends bekommt.
Und wie schon gesagt... Es ist der Abrgund der menschlichen Psyche, der irgendwie auch interessant ist.

Aber ich würde ehrlich gesagt keinem empfehlen da rein zu gehen, vor allem nicht ohne entsprechende Programme.
Einfach sein lassen am besten.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Habe aber immer noch Kontakt mit dreien. Jetzt aber über WhatsApp.
Mittlerweile schon seit über 7 Jahren 😳
Habt ihr euch auch schon mal getroffen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, ich habe auch kleine Hände. Ich muss immer Kinderhandschuhe tragen, da mir Damenhandschuhe zu groß sind.
Ist bei mir auch so 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich bin ja schon auf Süßstoff bei meinem Latte Macchiato Caramel umgestiegen...aber so richtigen Erfolg bringt das noch nicht. 🤔
Natürlich nicht. Süßstoff macht ja manchen Menschen erst recht Heißhunger auf Süßes. Nicht umsonst wird Süßstoff auch in der Schweinemast eingesetzt. Man ist sich noch nicht sicher, ob die Studienergebnisse sich auch auf Menschen übertragen lassen:

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/tid-13247/gesund-essen-der-zuckerersatz-verursacht-heisshunger_aid_366090.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:22
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Auf Papua-Neuginea lebt das Volk der der Kimyal.
Männer werden dort höchstens 1,45m groß - Frauen 1,30-1,40m.
Viel größer sind die Thais und Filipinos aber auch nicht. Ich sehe oft Frauen, die einen Kopf kleiner sind als ich. Das heißt, sie müssten dann ungefähr 1,40 m groß sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 23:24
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Reiswaffeln sind ein No-go
Reiswaffeln sins auch nicht meins. Aber Maiswaffeln mag ich. Erinnert mich ein wenig an Popcorn. Popcorn hat aufgrund seines Volums auch recht wenig Kalorien.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Natürlich nicht. Süßstoff macht ja manchen Menschen erst recht Heißhunger auf Süßes. Nicht umsonst wird Süßstoff auch in der Schweinemast eingesetzt. Man ist sich noch nicht sicher, ob die Studienergebnisse sich auch auf Menschen übertragen lassen:
Das ist veraltet soweit ich weiss. Sie nutzen den Süßstoff weil er billiger ist als Zucker und die Tiere einfach gerne süß essen und dadurch essen sie einfach mehr.

Süßstoff ist in normalen Mengen völlig ok und kein Problem.

Witzig...gerade das mit den Schweinen hab ich gestern erst irgendwo gelesen.


Anzeige

1x zitiertmelden