Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 17:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber du magst doch nicht so gern Süßes?! Darauf habe ich nur Rücksicht genommen. -.-
Nutellaschneckchen? Gefällt dir das besser?
Ich nicht, aber andere schon! Ich will doch auch nur geliebt werden *schluchz*! Bei dieser Kombination ist das eher unwahrscheinlich. 😂

Nutellaschneckchen ist super! Die würde ich auch essen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 17:54
@miezmiezmiez
So ein Gacks, aber wirklich! ☹️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 18:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Edit: Da betonen einige CDU Politiker immer wieder man dürfe die AfD Wähler, immerhin ein Viertel, nicht vernachlässigen....aber über die Linke verlieren sie kein Wort, die immerhin von gut einem Drittel gewählt wurden. Naja.
Musste heute bei diesem Meme schmunzeln
Mohring schießt sich gerade selbst ins Aus. Diese demonstrierte Machtgeilheit ist einfach nur zum Kotzen!

Schade, dass Angie schon auf dem Absprung ist. In ihren Glanzzeiten hätte sie Mohring zurückgepfiffen.

Unabhängig davon, denke ich, dass Ramelow eine Minderheitsregierung anstreben und somit weiterregieren wird, bis es Neuwahlen gibt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 18:14
@SophiaPetrillo
Bin echt gespannt was dabei raus kommt 😬 ich finde das alles langsam nicht mehr witzig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 18:34
Jetzt hat mich gerade bei der U-Bahn einer angeschnorrt und behauptet, er sei bei der Caritas und würde für Obdachlose sammeln. 😂

Die werden auch immer kreativer. Ich hab lachen müssen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 19:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt hat mich gerade bei der U-Bahn einer angeschnorrt und behauptet, er sei bei der Caritas und würde für Obdachlose sammeln. 😂

Die werden auch immer kreativer. Ich hab lachen müssen.
Ich wurde letztens folgendermaßen angeschnorrt "hallo, ich bin eine arbeitslose Künstlerin..." hab direkt abgewunken und gesagt "dann geh arbeiten" 😅 sorry, aber das war ne junge, gut aussehende, gepflegte Frau. Wenn dein Kunst dir kein Geld bringt, dann lass es halt 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 20:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt hat mich gerade bei der U-Bahn einer angeschnorrt und behauptet, er sei bei der Caritas und würde für Obdachlose sammeln. 😂

Die werden auch immer kreativer. Ich hab lachen müssen.
Bekommen Mitarbeiter/freiwillige Helfer der Caritas nicht eine Art Ausweis, den sie in solchen Fällen vorzeigen können?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 20:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich wurde letztens folgendermaßen angeschnorrt "hallo, ich bin eine arbeitslose Künstlerin..." hab direkt abgewunken und gesagt "dann geh arbeiten" 😅 sorry, aber das war ne junge, gut aussehende, gepflegte Frau. Wenn dein Kunst dir kein Geld bringt, dann lass es halt 🙄
Seh ich auch so. Geht's noch? Man kann sich ja auch nebenberuflich der Kunst widmen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bekommen Mitarbeiter/freiwillige Helfer der Caritas nicht eine Art Ausweis, den sie in solchen Fällen vorzeigen können?
Eben. Drum fand ich das ja so lustig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 20:55
Blöder Witz. 😂

FB IMG 15729829303144798


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 20:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eben. Drum fand ich das ja so lustig.
Habe nochmal nachgeschaut:

https://www.caritas-dicvdresden.de/presse/herbst-strassensammlung-der-caritas-fuer-soziale-projekte-695abbea-3dae-4624-a0fb-1b93525c055c

"Hinweis: Da sich jedes Jahr auch Betrüger auf den Weg machen, weist die Caritas ausdrücklich darauf hin, dass sich die Sammler durch einen nummerierten Ausweis oder eine nummerierte Sammelliste legitimieren können. Der Ausweis wird zusammen mit einer verplombten Spendenbüchse ausgegeben, die die gleiche Nummer trägt. Auf der Liste und auch auf dem Ausweis ist eine Telefonnummer angegeben, unter der man sich von der Richtigkeit der Dokumente überzeugen kann."


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:13
Ja, mir war klar, dass es nicht stimmt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:25
Hahahaha, auch Bettler haben Vorurteile. Es stieg grad einer in den Zug ein und schnorrte die Fahrgäste an. Die vier jungen Ausländer, die dunkelhaarig mit dunklem Teint waren und mit Akzent sprachen, jedoch nicht. Das fiel ihnen sogar selbst auch und sie sprachen darüber und meinten, dass sie wohl arm aussehen würden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hahahaha, auch Bettler haben Vorurteile. Es stieg grad einer in den Zug ein und schnorrte die Fahrgäste an. Die vier jungen Ausländer, die dunkelhaarig mit dunklem Teint waren und mit Akzent sprachen, jedoch nicht. Das fiel ihnen sogar selbst auch und sie sprachen darüber und meinten, dass sie wohl arm aussehen würden
Bei meinen Schwiegereltern saß letzten Winter vorm Haus ein Obdachloser auf der Bank tagelang rum. Er wurde dann von den Anwohnern und Besitzern eines Cafés versorgt. Die aus dem Café sind Türken. Irgendwann ist der Mann dann bisschen ausgetickt und hat angefangen die Leute zu beschimpfen und so Sprüche wie "wir sind hier in Deutschland" bla bla.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Irgendwann ist der Mann dann bisschen ausgetickt
Vielleicht lag es am starken Alkoholkonsum, dass er so etwas über die gesagt hat, die ihm helfen. Falls er Alkoholiker gewesen sein sollte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:42
@Pattimay
Auch nicht schlecht. Mich hat mal eine obdachlose Frau angebrüllt, ich soll sie nicht belästigen und sofort verschwinden, als ich sie fragte, ob sie gerne was zu essen haben möchte. Die Frau war offensichtlich psychisch krank und sie tat mir leid. Sie wirkte so verloren.

Ich hab mich trotzdem ziemlich erschreckt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch nicht schlecht. Mich hat mal eine obdachlose Frau angebrüllt, ich soll sie nicht belästigen und sofort verschwinden, als ich sie fragte, ob sie gerne was zu essen haben möchte.
Das war sehr nett von Dir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht lag es am starken Alkoholkonsum, dass er so etwas über die gesagt hat, die ihm helfen. Falls er Alkoholiker gewesen sein sollte.
Ich weiss gar nicht ob der getrunken hat. War ein älterer Mann. Der saß da eigentlich nur den ganzen Tag rum. Fand das ziemlich überraschend als ich das gehört hab. Der war keiner von diesen unangenehmen Obdachlosen.


@violetluna das hattest du schon mal erzählt, glaube ich.
Mir tun sie auch immer leid, aber was soll man machen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:53
Vor ca zwei jahren war ich in münchen zum konzert. Unmengen von leuten waren da im olympiapark unterwegs.

Da lief ein junger mann (evtl. Syrer oder ähnliches) mit in die höhe gestreckten armen durch die leute und schrie ständig: scheisse deutschland, Deutschland ist scheisse...immer und immer wieder.....😖 total provokant...

Ich hab mich total unwohl gefühlt und dachte, er is wohl lebensmüde und es wird nicht mehr lang dauern, bis ihn jemand packt und es scheppert.

Wisst ihr was passiert ist? Nix...keiner hat ihn beachtet...jeder hat mal hingeschaut und sich dann gelangweilt abgedreht...ich war echt erleichtert...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 21:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich weiss gar nicht ob der getrunken hat. War ein älterer Mann. Der saß da eigentlich nur den ganzen Tag rum. Fand das ziemlich überraschend als ich das gehört hab. Der war keiner von diesen unangenehmen Obdachlosen.
Der wird vielleicht was mit der Psyche gehabt haben. Obdachlose, auch die, die noch gepflegt sind, haben oft auch psychische Probleme, denke ich. Wenn das Scheitern der eigenen Existenz auf andere projiziert wird, kommt in einem Moment der Aggression dann halt so was aus dem Kopf raus.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 22:07
Ich werde immer wieder richtig stinksauer & aggressiv, wenn ich lese, dass Obdachlose belästigt, verprügelt, ausgeraubt werden - von irgendwelchen Nachgeburten, die derlei aus "Spaß", Langeweile o.ä machen....
Von sowas dürfte ich echt nicht Zeuge werden, so schnell könnte die Polizei gar nicht vor Ort sein!


Anzeige

2x zitiertmelden