Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:07
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Orange und Braun würde ich am liebsten überspringen wollen :D
Wo ist denn bei dir in dem Farbstrahl braun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:08
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:wegen Ray, wäre schade, wenn er zurück gelassen wird. Es kann möglich sein, dass er seine PN's überhaupt nicht mehr lesen kann, weil er geperrt ist.
Vielleicht sollte jemand als "Rettungsboje" im alten Forum bleiben, ich hab mich inzwischen aber auch schon gelöscht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Drum hab ich ihm auch im Thread eine Nachricht hinterlassen, dass er sich melden soll. :)
Hoffentlich bleibt der Thread noch etwas stehen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:10
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:In eurem Fall könnte man zum Beispiel euren Umzug in einer netten Geschichte verpacken.

Nur ne Idee.
Das ist eine coole Idee! :)


1x zitiertmelden
14.09.2019 um 13:12caponata hat gewürfelt: 19

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habe gestern einen abgelaufenen Joghurt gegessen
Du findest öfter abgelaufene Yoghurts... 😁

Früher gab's ja mal eine Sendung, die "Wo ist Ihr Kühlschrank?" oder so ähnlich hieß, in der mehr oder wenige bekante Persönlichkeiten wie Z.B. Drafi Deutscher ihren Kühlschrank öffnen mussten. Abgründe.. sach ich dir... 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was waren bei dir auffällige Kontoaktivitäten?
Ich wollte schreiben das wir keine pieeeeps sind. Und daS piep war ein Kraftausdruck. Da wurde ich automatisch geblockt. Hat aber wie gesagt 3?min. gedauert und ich wurde direkt entsperrt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:22
Zitat von CielaCiela schrieb:Wo ist denn bei dir in dem Farbstrahl braun?
Braun war nicht ganz richtig. Meinte son Orange.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist eine coole Idee! :)
Danke. Find das nen guten Aufhänger.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Kleine ist direkt
Gut, dass du das nicht drüben erzählt hast, die ganzen vorbildlichen Profi-Muttis und Omis hätte sich ihre Mäuler zerrissen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:24
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Respektloses Jungvolk!

Kaum laesst man euch mal ein oder zwei Tage aus den Augen... ;)
Ah.. der "alte Recke", ist auch da.. ;) Willkommen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Krysam an Kens Seite hat sie gestört...
Stimmt...das war schräg. Sie ist sie immer ziemlich angegangen mit ihrer Tochter und hat versucht sie schlecht dastehen zu lassen...immer in dieser Art "man sollte dieses und jenes aber so und so machen" das aber sehr bestimmend...relativiert wurde es dann aber immer mit "so würde ich es machen, das muss jeder selbst wissen"...

Mir fehlt an dieser Stelle der Fou smiley.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich fand die ganze Art, wie sie im Gesellschaftsforum angfangen hat schon etwas.. strange..

Sie kam wie einige andere Bez-Forum-User ins Café und war gleich so merkwürdig ernsthaft und bemüht dominant wie eine Gouvernante und von Anfang an auf bestimmte User fixiert, im Positiven wie im Negativen. Gegenüber Rassami musste sie mit ihrer Lebenserfahrung in den Emiraten etc. punkten, Krysam an Kens Seite hat sie gestört...

Aber der Moment, in dem ich zum ersten Mal dachte, dass sie einen Schaden hat, war der, als sie eine Freundesliste postete, in der sie ihre Lieblingsuser aufzählte und begründete, warum diese User ihr so liebgeworden sind. Das war glaube ich noch in Kennyleins Strandbar.
Tjoa....

Mit manchen legt man sich lieber nicht an, d.h widerspricht ihnen oder wagt es gar, Kritik zu äußern... ;)

Aber ist doch schön, dass man selbst bei gewissen "Verhaltensauffälligkeiten" noch in einem Forum "ganz groß rauskommen kann" - und sei es als Mod. :)


istockphoto-529599483-1024x1024


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du findest öfter abgelaufene Yoghurts... 😁

Früher gab's ja mal eine Sendung, die "Wo ist Ihr Kühlschrank?" oder so ähnlich hieß, in der mehr oder wenige bekante Persönlichkeiten wie Z.B. Drafi Deutscher ihren Kühlschrank öffnen mussten. Abgründe.. sach ich dir... 😄
Bekloppt wie ich bin werde ich nächste Woche sogar bei Aldi Curry Paste kaufen 😱😱😱


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ist das eher langweilig und manche Töne sind unangenehm.
Es gibt auch sehr angenehmen Jazz, der ist aber oft so angenehm, dass man ihn schon kaum noch wahrnimmt... so schlafsesselmäßig.. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir fehlt an dieser Stelle der Fou smiley.
:fu:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:31
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Mir fehlt an dieser Stelle der Fou smiley.
Der hat leider nix gemeinsam mit den den ich meine..aber danke.

Der ist auch cool.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:33
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:.. noch mehr Meer. :)
Oooooohhh, wo ist das denn? :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:34
Zitat von ThildaThilda schrieb:YEAH! 🎉
Boah, ich hab glaube ich 1,5 Stunden gebraucht, um alle Beiträge seit gestern nachzulesen. Hättest du noch etwas Kaffee da?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo hast du das denn ausgekramt?! 😂
Ich habe nach Stuhlkreis gegoogelt.. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das wäre nicht bösartig...nur einfach Zeitverschwendung
Auch wieder wahr. Hier abzulästern reicht aus. 😺


Anzeige

melden