Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sie ist doch bei ihren Freunden, ich glaube sie fühlt sich dort wohl.

Und ganz ehrlich, ich gehe davon aus das sie unser schickes Forum verraten würde, wenn sie davon wüsste.
Exakt so sehe ich das auch!!! 👍🏻

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:das glaub ich auch. Wollte es irgendwie nur mal angesprochen haben.

(die sind da ja auch alle mehr in ihrem Alter 🤐)
Eben, das auch. Ich hab ansich nix gegen sie, nur sie ist halt in diesem Grüppchen und ich denke das ist auch ganz gut so.

So... Ich muss jetzt aber los.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das macht mir auch Angst!
Es geht schon los! Wenn man selbst lernende Intelligenzen unterschätzt, kann das nur schlimm ausgehen. Jedes Lebewesen hat einen Überlebensinstikt. Es wird alles tun, um sein Überleben zu sichern. Auch AI sind in gewisser Weise Lebewesen, denn sie können denken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bissi Sand gefällig?
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Den hab ich hier selbst :P
... noch mehr Meer. :)
DSC08952


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:10
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:... noch mehr Meer. :)
Schööön! 🥰


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:10
Guten morgen alle :merle:

@DerFremde
Das nehm ich mal als Kompliment mein Lieber! Und von nix kommt nix, dann kann ich ja nie mein Buch schreiben :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:@Thilda hilf mal bitte einem zukünftigen Kollegen: Was genau ist an einem Stuhlkreis so unglaublich autoritär? Ist das nicht eher eine "wir sitzen alle im selben Kreis, niemand hat eine Sonderstellung, auch ich nicht" - Methode?
Hier steht es ganz genau erklärt: http://www.catholicism-wow.de/pivot/entry.php?id=550 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der Dialekt-Ausdruck „als“ in deinem Satz, den man in dem Zusammenhang nur aus Hessen kennt! 😁
Du Freak!!! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du Freak!!! 😁
YEAH! 🎉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es ist drollig, wie sie als Gruppe alles entdecken ^^
Du kannst dir das in etwa so vorstellen
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich oute mich jetzt auch. Ich wurde auch schwer enttäuscht, so wie ihr. Ich möchte immer noch nicht glauben, dass sie (eva) das alles war. Doch ich bin auch persönlich sehr enttäuscht und immer noch wütend. Ich muss das rausbringen, dieses Gift in mir. Hoffentlich gelingt mir das hier.
Erstelle doch bei Gofem einen neuen Nick und bewirb dich als Mod im Eva-Forum... also wegen Gifttransformation... ;) Hmm.. das wäre vieleicht doch schon zu bösartig... 🤡
Ich muss drüber nachdenken... 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hier steht es ganz genau erklärt: http://www.catholicism-wow.de/pivot/entry.php?id=550 😁
Wo hast du das denn ausgekramt?! 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hmm.. das wäre vieleicht doch schon zu bösartig...
Das wäre nicht bösartig...nur einfach Zeitverschwendung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:36
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die popcornära habt ihr verpasst.^^
Wir hatten die ansatzweise auch...
Zitat von ZyraZyra schrieb:micky ist halt einfach eine gute Seele ... naiv ja, aber eine Liebe. Sie ist dadurch auch nie mit den anderen aneinander geraten. Das sei ihr vergönnt.
Hmm.. sie konte auch überzogen bissig gegenüber Usern werden, die ihr zunächst wohlgesonnen waren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das wäre nicht bösartig...nur einfach Zeitverschwendung.
Ich geb zu, ich hab auch schon drüber nachgedacht, Fakenick erstellen und nochmal so nen richtigen arschtritt austeilen. 🤬🤬🤬🤬
Aber du hast recht, es ist zeitverschwendung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:44
@Pattimay

Was waren bei dir auffällige Kontoaktivitäten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:46
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Komisch alles.... ich begreife gerade das wir wirklich in einer Freakshow unterwegs waren.
Mich hat sie manchmal versucht dahin zu bewegen, dass ich intensiveren Kontakt auch ganz privat zu ihr aufnehme, hab ich dann aber nie getan, wegen meinem Bauchgefühl und und dem was ich in ihren wenigen Pns "gespürt" hab, komische Vibes halt. Also ich weiß nicht... irgendwas ist da einfach faul gewesen.
Ich fand die ganze Art, wie sie im Gesellschaftsforum angfangen hat schon etwas.. strange..

Sie kam wie einige andere Bez-Forum-User ins Café und war gleich so merkwürdig ernsthaft und bemüht dominant wie eine Gouvernante und von Anfang an auf bestimmte User fixiert, im Positiven wie im Negativen. Gegenüber Rassami musste sie mit ihrer Lebenserfahrung in den Emiraten etc. punkten, Krysam an Kens Seite hat sie gestört...

Aber der Moment, in dem ich zum ersten Mal dachte, dass sie einen Schaden hat, war der, als sie eine Freundesliste postete, in der sie ihre Lieblingsuser aufzählte und begründete, warum diese User ihr so liebgeworden sind. Das war glaube ich noch in Kennyleins Strandbar.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:46
@Thilda
Mensch Thilda, das klingt ja furchtbar! :( Ist jetzt wieder alles gut? Gott sei Dank hattet ihr kompetente Ärzte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:48
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Kleine ist direkt am ersten Tag nach dem Frühstück am Pool ausgerutscht und direkt auf den Hinterkopf gefallen. Eigentlich ist sie recht hart im Nehmen, aber sie hat nicht aufgehört zu weinen und als sie dann panisch wurde, weil sie nichts mehr gesehen hat, bin ich zum Arzt im Hotel, der sofort einen Krankenwagen gerufen hat. Wir haben dann 2 Tage im Krankenhaus verbracht; im Strandoutfit; Hölle...
Zuerst gab es den Verdacht auf eine Schädelfraktur, die sich zum Glück nicht bestätigte; es war „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung. Ich bin völlig begeistert von dem Krankenhaus in Side; die haben sich ein Bein ausgerissen, um mir 24/7 einen Dolmetscher zur Verfügung zu stellen, der mir wirklich alles übersetzt hat. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, aber der restliche Urlaub war natürlich eher die ruhige Variante mit viel Zeit im abgedunkelten Zimmer und alle Ausflüge haben wir uns auch gespart.
Oha, da habt ihr ja einiges erlebt. Wie gut, dass ihr das glimpflich überstanden habt und auch, dass ihr so tolle Erfahrungen mit der Hilfe vor Ort gemacht habt.

Ich habe so etwas auch schon mal vor vielen Jahren erlebt, als mein Mann im Urlaub auf den Malediven eine Blutvergiftung bekam und daran fast gestorben wäre. Die Hilfe da vor Ort im Krankenhaus werde ich nie vergessen und ich schaue mit viel Dankbarkeit darauf zurück, auch wie sich um mich gekümmert wurde, in dieser Zeit. Ich hatte dort ja selbst niemanden vor Ort, weit weg von zu Hause, dazu die andere Sprache und dazu die Sorgen um meinen Mann.
Was ich da an Unterstützung erlebt habe, und zwar rund um die Uhr, das war unglaublich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 12:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:müssen uns hier für vollkommen verstört oder traumatisiert halten, wegen einem Forum.... einem anderem FOOORUUUM !!! 😄
Pssstt.. ich verrate dir
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss sagen ich vermisse den hüpfenden Koala Smiley...
Der arme kleine Hauself... der wirkte immer so lieb und unschuldig zwischen den anderen Smileys. Hoffentlich geht es ihm gut und vielleicht findet er jemand nettes, der sich um ihn kümmert und ihn ab und zu mal in einen Beitrag setzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 13:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Duhaa
Ja, es war eben jetzt schon auch so, dass man sich bei vielen Beiträgen anders ausgedrückt hat oder doppelt überlegt hat, ob man das jetzt so schreiben kann. Bei mir zumindest. Habe hier gerade das Gefühl, von vorne beginnen zu können.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich werde mutig... ich verrate euch jetzt mal was persönliches 🤪😜... gelb ist meine Lieblingsfarbe 😁
Ich schwanke immer zwischen blau und rot. Und ich möchte seit Ewigkeiten etwas gelbes zum Anziehen, gibt es überhaupt gelbe Kleidung außer Regenjacken? 😄


Anzeige

melden