Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 20:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:den würde ich schonmal nicht reinlassen, ohne vorher den Vermieter anzurufen, ob er wirklich jemanden beauftragt hat, welche Firma und ob die wirklich heute kommen. Den Handwerker würde ich auch nach Name und Firma fragen. Wenn ich ganz unsicher bin, rufe ich die besagte Firma an und Frage, ob Mitarbeiter sowieso da arbeitet und ob da heute an meiner Adresse ein Auftrag besteht.
Hmm...ganz ehrlich, ich glaube die wenigsten würden so handeln. Wenn man sie so fragt vielleicht schon, aber direkt in der Situation nicht. So ist "der" Deutsche nicht. Der Handwerker ist in dem Moment eine Art...mir fällt gerade kein passenderes Wort ein...Autoritätsperson. Man sucht eher den Fehler bei sich "ah, dann hab ich den Zettel wohl übersehen, vergessen, blabla". Und man will den Handwerker ja auch nicht unnötig von seiner Arbeit abhalten usw.
Zitat von caponatacaponata schrieb:ja... noch so ein desorientierter Fatzke. Langsam muss es doch mal gut sein mit diesen braunen Gestalten. -.-
Und Leute, die auf den Scheiß dieser Gestalten reinfallen, posten dann bspw. bei Gofem...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Kanntest du den noch nicht?
Nee, den kannte ich noch nicht.
Bin durch ihn aufmerksam geworden weil jaysus ein Youtube Video veröffentlicht hat bei dem er ihn auf eine seiner Kundgebungen konfrontiert hat.

Anzeige
2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 20:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee, den kannte ich noch nicht.
Bin durch ihn aufmerksam geworden weil jaysus ein Youtube Video veröffentlicht hat bei dem er ihn auf eine seiner Kundgebungen konfrontiert hat.
Uhh. Da muss ich nachher mal gucken 👀
Das wäre ja toll, wenn der mal richtig Gas von jemandem bekommen hat. *Freu freu freu* ... 😈


@ all...

Falls sich hier jemand auch dafür interessiert...
Ich hatte gestern noch folgende Doku angefangen, war dann aber zu müde und hab nur 10 Minuten geschafft. Da geht es um Therapien gegen Homosexualität, die von der Kirche ausgehen und wohl auch nicht unbedingt so menschenfreundlich sein sollen. Ich wusste echt nicht, dass es sowas gibt. Betroffene teilen dort ihre Erfahrungen.

Ich wollte mir das nachher mal ganz anschauen, fand den Anfang schon interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=HZvGcvT0csc (Video: Homo-Heilung: Wie krank ist Konversionstherapie? | Doku | ARTE)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 20:46
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@violetluna
Da bleibt einem einiges erspart 😉
Definitiv! 😜
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmm...ganz ehrlich, ich glaube die wenigsten würden so handeln. Wenn man sie so fragt vielleicht schon, aber direkt in der Situation nicht. So ist "der" Deutsche nicht. Der Handwerker ist in dem Moment eine Art...mir fällt gerade kein passenderes Wort ein...Autoritätsperson. Man sucht eher den Fehler bei sich "ah, dann hab ich den Zettel wohl übersehen, vergessen, blabla". Und man will den Handwerker ja auch nicht unnötig von seiner Arbeit abhalten usw.
Keine Ahnung, ich mach es so. Ich hatte erst diese Woche wieder den Fall, dass jemand angeläutet hat. Da ich niemanden erwartete, hab ich aus dem Fenster geschaut, die Person nicht erkannt und daher nicht aufgemacht. Nach dreimal Klingeln ist er wieder gegangen. Wenn es was Wichtiges ist, kann er ja einen Zettel in den Postkasten werfen.

Heute hört und liest man doch immer wieder von solchen Fällen. Wer da immer noch so vertrauensselig ist, ist nun wirklich selbst schuld. Dafür kann ich dann weder Verständnis, noch Mitgefühl haben.

Natürlich ist immer der Kriminelle der Schuldige, aber allzu leicht muss man es denen ja auch wieder nicht machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 20:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich motiviere mich damit, dass es in knapp einem Monat vorbei ist und die Tage dann wieder länger werden. Wintersonnenwende ist ja am 21.12.
Daran denke ich auch immer. Noch ca. 4 Monate, dann haben wir schon fast wieder Frühling.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Grad nicht, aber könnte jederzeit wieder losgehen.
Heute war schöner Sonnenschein. Leider habe ich es in den Räumen nicht mitbekommen. Morgen soll es evtl. mal regnen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich vermute, dass er das nicht als relevant eingestuft hat. Es wird ja auch wegen versuchten Mordes ermittelt. Es sieht so aus, als wollte er das bis zum Tod eines der Opfer durchziehen. Zum Glück haben die anscheinend dann alle selbst die Notbremse gezogen.
Wenn man Personen mit Strom traktiert, könnte eine "das Leben gefährdende Behandlung vorliegen ".


Mein Schatz schaut das Fußball-Länderspiel. Ich verfolge es am Rande mit und drücke der deutschen Mannschaft natürlich sämtliche vorhandenen Daumen !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 20:59
Gerade eben drüben etwas quergelesen. Madame Montana hat ihre Mädels fest im Griff🤪🤗


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 20:59
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Letzte Woche z.b. ging ein Warnruf in vielen Städten im Radio raus, dass eine Bande in Deutschland in mehreren Städten gleichzeitig unterwegs wäre, die behaupten würden, Rauchmelder prüfen zu wollen und dabei Wohnung und Häuser nach Wertsachen durchschauen.
Bei mir ist es so, dass die Rauchmelder von außen überprüft werden können. Es muss also niemand ins Haus hinein kommen. Das geht über Funk oder so.
Sehr praktisch.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich musste gerade so lachen:
Echt klasse, was sich die Mitarbeiter des Postillons so einfallen lassen :-)


Heute Nachmittag war ich bei einer Bekannten, die eine kleine Party veranstaltet hat. es war sehr nett. Habe einen ganz tollen Hugo getrunken. Normalerweise ist mir der zu süß, aber er war von einer "Weinmanufaktur".
Meine Bekannte hat auch einige Bücher und auch Hörbücher aussortiert. Habe mir einige ausgesucht.
Meine Bekannte hat keinen Fernseher. Das ist schon eine Seltenheit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Echt klasse, was sich die Mitarbeiter des Postillons so einfallen lassen :-)
Postillon ist super! :lolcry:

https://www.der-postillon.com/2019/07/nochmal-dasselbe.html

https://www.der-postillon.com/2019/08/bowlshot.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:20
Habe "Minerva" mal geantwortet auf "ihren" Beitrag:


lissabon
21:18
In Antwort auf minerva
Allerdings, aber das geht doch auch aus meinem Beitrag hervor.
Wir waren mit genau drei Wohnmobilen und 5 Personen unterwegs.
Und wir waren international, ein Engländer, ein Marokkaner und drei Deutsche.
Und wir haben uns untereinander prima verstanden.
Wir waren eine verschworene Gemeinschaft, wo jeder für die oder den eingesprungen wäre , wenn Probleme aufgetaucht wären, da gehe ich 100% von aus.
Große Probleme gab es aber nicht. Wir haben untereinander total harmoniert.
Eine echte Freundschaft eben, leider nur auf Zeit, da wir uns irgendwann wieder trennen mussten.
So etwas findet man in Deutschland nur noch selten. Leider!
Zumindest in der jetzigen Zeit, finde ich.
Ich habe den Eindruck, die Menschen hier in diesem Lande gehen nicht mehr so freundlich miteinander um.
Und mancher freut sich diebisch, wenn es einem anderen schlecht geht.
Schadenfreude ist oft an der Tagesordnung.
Das ist meine Empfindung, hier in unserem Lande.
Und das gab es nicht, bei meinen Freundinnen und Freunden, bei dieser Reise.
Guten Abend


Mehr lesen
Die low emission zone ist nicht nur in der Innenstadt von London, sondern auch schon etliche Kilometer entfernt. Wenn man sein vehicle nicht hat registrieren lassen und in den Bereich einfährt, muss man mit saftigen Bußgeldern rechnen.
Was hat denn die Überfahrt von Calais nach Dover gekostet ? Sicher teuer ? Wir hatten die Überfahrt schon viele Wochen im voraus gebucht. Diese Fähren sind ja total vol, obwohl sie alle zwei Stunden fahren. Ich habe gestaunt, was da alles so reingeht an Fahrzeugen und Menschen !
Camper sind eine große Familie. Das ist schon was Tolles.

Melden


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:20
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Postillon ist super! :lolcry:
absolutely !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Madame Montana hat ihre Mädels fest im Griff
Einfach bei Marionetten 🙄🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe "Minerva" mal geantwortet auf "ihren" Beitrag:
Die Mühe würde ich mir gar nicht mehr machen wollen.... Eva löscht deinen Kommentar doch eh, sobald sie ihn sieht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Fähren sind ja total vol, obwohl sie alle zwei Stunden fahren.
Aber zugegeben: Die Anspielung auf minervagrüns absichtlich platzierte Tippfehler ist gelungen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:28
Tor ! Mein Freund meinte, dass es auch mehr als Zeit war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:29
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber zugegeben: Die Anspielung auf minervagrüns absichtlich platzierte Tippfehler ist gelungen. ;)
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, das war keine Absicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Einfach bei Marionetten 🙄🙄
Was bleibt ihnen auch übrig, wer nicht pariert wird eliminiert von frau eva 🤣🤣🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:31
@Cherryblossom...wen hast Du denn da im Profilbild ? Ist das Christina Applegate ? Das Bild ist zu klein, um das richtig zu erkennen.

Wie kann man jemandem eigentlich eine Freundschaftsanfrage schicken ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Was bleibt ihnen auch übrig, wer nicht pariert wird eliminiert von frau eva 🤣🤣🤣
Brave Schleimer, nur keine eigene Meinung haben... grausam wie konnte ich das nur ertragen..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, das war keine Absicht.
Hahaha....ja genau. :D ;)

Was glaubst du, wie die Reaktion auf dein Posting ausfallen wird?

Bei deinem letzten Versuch dort wieder mitzuschreiben und der Frage von @Thilda, ob du damit etwas würdest bezwecken wollen, entgegnetest du ja sowas wie "ja"?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bei deinem letzten Versuch dort wieder mitzuschreiben und der Frage von @Thilda, ob du damit etwas würdest bezwecken wollen, entgegnetest du ja sowas wie "ja"?
Naja ich war ja auch vor Kurzem in England, und kenne mich ein bisschen aus. Wer weiß, ob das alles so stimmt, was "Minerva" da so von sich gibt, oder ob es zum Teil wieder Fiktion ist, eine Geschichte, die sie erfunden hat, so, wie Mishiko dies ja ständig tat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Cherryblossom...wen hast Du denn da im Profilbild ? Ist das Christina Applegate ?
Ja. Das Bild zeigt sie als "Kelly Bundy" aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie".
Ihr "Kosename" dort war "Dumpfbacke" - ihr "Dad" Al Bundy nannte sie immer so - aber nur in der deutschen Synchronisation.
Im Original sagte er immer "Pumpkin" - also Kürbis - zu ihr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.11.2019 um 21:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja ich war ja auch vor Kurzem in England, und kenne mich ein bisschen aus. Wer weiß, ob das alles so stimmt, was "Minerva" da so von sich gibt, oder ob es zum Teil wieder Fiktion ist, eine Geschichte, die sie erfunden hat, so, wie Mishiko dies ja ständig tat.
Vielleicht sind die beiden ja ein & dieselbe Person?
Könnte ja eventuell sein.


Anzeige

melden