Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 14:22
@Himmelsbesen
@Zyra
@nairobi

Danke euch! 😁 Ich bin dann erstmal über die schwierige Entscheidung eingeschlafen und trinke jetzt einen Kaffee mit meiner Mama, meiner Schwester, meiner Schwägerin und den Kindern! ☕️

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 14:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hobby-Imkerin ist, ein neues Glas Honig gekauft. Sie erzählte mir, dass die Honigbienen schon seit einer Weile gefüttert werden müssten
Womit füttert sie die?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich auch nicht. Einen Strauß Tulpen kann man spätestens nach einer Woche entsorgen
Das kann man aber wirklich sehr gut beobachten, die wachsen echt viel.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 14:50
@Thilda

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und halt die Füße still. Kurier das ja gscheid aus!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:eine beginnende Lungenentzündung! Yeah...
Shit!!
Gute Besserung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Danke euch! 😁 Ich bin dann erstmal über die schwierige Entscheidung eingeschlafen und trinke jetzt einen Kaffee mit meiner Mama, meiner Schwester, meiner Schwägerin und den Kindern! ☕️
Das mit dem Schlafen/Ruhen hätte ich auch geraten, aber das weiß die Frau von Welt ja auch selber 😉
Ich hoffe, dass Deine Leute sich nicht anstecken.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Womit füttert sie die?
Sie kauft etwas Fertiges. Es ist im Grunde eine 2:1-Zucker/Wasser-Lösung. Und sie hat ihnen ein Bodenblech reingemacht, damit sie von unten vor der Kälte geschützt sind. Die Bienen sitzen in einer Traube eng aneinander und wärmen sich gegenseitig.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und halt die Füße still. Kurier das ja gscheid aus!!!
Luja, sog i ! Füße still und warm und die Ohren steif und warm !



Eben rief mein Freund mich an, ob er für heute Abend was kochen solle. Der Gute !


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:25
Ehm... Leute?

Haltet ihr es für möglich,dass Mr. Ken schon seit 2015 hier im Forum unterwegs sein könnte.
Ich hab da jemanden gefunden, wo wirklich starke Ähnlichkeit besteht... Wortwahl, Weltanschauung... Nickname wäre auch typisch..
Besagter User war hier ein Jahr nicht aktiv und jetzt schießt er hier gerade ein wenig um sich in allen möglichen religiösen Threads.

Da soll man mal nicht paranoid werden 😆😄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:27
@Duhaa
Ken traue ich alles zu ;)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ken traue ich alles zu ;)
Ja, ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn er hier unterwegs ist.
Der User hat mich in einem Thread auch angesprochen, ich antworte lieber gar nicht erst.
Sicher ist sicher. 😄


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:32
So... ich backe meine Torte weiter. 😍

@Thilda

Gute Besserung


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:32
@Duhaa

Ausschließen würde ich das nicht.
Wer weiß wer noch hier ist.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:35
@miezmiezmiez
@Cherokeerose
@Duhaa

Danke euch! 😁

Duhaa... ich halte es sogar für absolut möglich! Letztlich ist es aber egal, denn man kann diversen Idioten hier ganz wunderbar aus dem Weg gehen! 😎
Mal schauen, ob ich identifizieren kann, wen du meinst?!


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:37
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mal schauen, ob ich identifizieren kann, wen du meinst?!
Yapp, mich würde es auch wenig jucken, wenn es so wäre.
Hier kann man sich super aus dem Weg gehen und hier kommt eh keiner rein :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie kauft etwas Fertiges. Es ist im Grunde eine 2:1-Zucker/Wasser-Lösung.
Hmm...na toll. Hatte mein Mann also doch recht mit seinem "Zuckerhonig". Ich dachte er erzählt Quatsch. Für ihn ist das nämlich minderwertiger Honig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 15:55
Er wird sich sicherlich ein anderes Forum gesucht haben...er brauch das.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:02
@Duhaa
Den Gedanken hatte ich auch schon...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hallo ihr Lieben! 🙂
Nach 2 Wochen Erkältung und einer Woche keine Stimme war ich jetzt doch mal beim Arzt... eine beginnende Lungenentzündung! Yeah...
Außerdem hab ich einen eingeklemmten Rückennerv vom Husten! Läuft bei mir! ☹️🙄
Oh nein, was für ein Scheiß! Gute Besserung!
Zitat von CielaCiela schrieb:@violetluna
Weils einfach Spaß macht, mit Alexa zu sprechen :D
Dafür gibts eh die Alexa-App und man muss sie nicht mit sämtlichen Elektrogeräten vernetzen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Seh ich ebenso.

Am liebsten würden wohl einige alles vom Sofa aus steuern, nur um sich ja nicht bewegen zu müssen.
Und dazu noch reichhaltig essen und Chips knabbern.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@pearl...ich dachte irgendwie immer das ist ein ganz "besonderer" Onlineshop, wenn ihr versteht was ich meine 😅😅😅
Hahaha! Es gibt bei uns auch noch Pearle, das ist ein Optiker (der österreichische Name von Apollo). Wie kamst du auf Sexshop?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Danke! Ich liege gerade mit Wärmflasche und Limonentee auf dem Sofa und überlege, ob ich mich zuerst durch den Stapel noch nicht gelesener Bücher arbeite, oder doch lieber irgendwas „netflixe“! Schwierige Entscheidung! 😁
Mach beides nacheinander. Ich mach das auch so. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Womit füttert sie die?
Insekten füttert man normalerweise mit Zuckerwasser.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ehm... Leute?

Haltet ihr es für möglich,dass Mr. Ken schon seit 2015 hier im Forum unterwegs sein könnte.
Ich hab da jemanden gefunden, wo wirklich starke Ähnlichkeit besteht... Wortwahl, Weltanschauung... Nickname wäre auch typisch..
Besagter User war hier ein Jahr nicht aktiv und jetzt schießt er hier gerade ein wenig um sich in allen möglichen religiösen Threads.

Da soll man mal nicht paranoid werden 😆😄
Ja, warum nicht? Wie heißt der User denn?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie heißt der User denn?
Jetzt bin ich auch neugierig wer es ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Haltet ihr es für möglich,dass Mr. Ken schon seit 2015 hier im Forum unterwegs sein könnte.
Das könnte ich mir schon vorstellen. Er ist sicher extrem aktiv im Internetz !
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... ich backe meine Torte weiter. 😍
Stelle doch mal ein Foto ein, wenn Du magst.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmm...na toll. Hatte mein Mann also doch recht mit seinem "Zuckerhonig". Ich dachte er erzählt Quatsch. Für ihn ist das nämlich minderwertiger Honig.
Traurig, dass die Bienen vom Menschen so abhängig sind. Ohne den Menschen und seinen gravierenden Eingriff in die Natur würden die Bienen wohl viel besser überleben! Honig gibt es zur Zeit nicht...Erst wieder im Frühjahr !


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... ich backe meine Torte weiter.
Was denn für eine?
Hier ist gerade Apfelkuchen im Ofen


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:39
Na gut... ich schreib den Namen einfach mal schnell hier hin ... hoffentlich guckt der typ nicht auf mein Profil und liest hier rein :D
Der muss sich ja dann auch denken ich hab sie nicht alle, falls er jemand ganz anderes ist 😅

LordLukan


Anzeige

1x zitiertmelden