Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also Linkin Park war schon cool!
Finde ich auch :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:07
Traurig das Chester Bennington den Freitod als einzigen Ausweg gesehen hat.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:09
@violetluna
Aber kein Risiko eingehen :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, das geht den meisten so, weil viele mit Metal Schreierei verbinden. Aber es gibt ja sehr viele Sub-Genres. Meine Einsteiger-Metal-Band damals vor 13 Jahren war Linkin Park, die sind im Bereich Rock und Metal am Weg.
Gleich danach folgte Within Temptation (Symphonic-Metal). Ich poste hier mal den Link (wehe jemand lacht mich aus!):
Das geht ja tatsächlich noch, habs jetzt nicht ganz gehört, aber das ist ja noch ziemlich ruhig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:12
So, ich muss jetzt mal ins Bett, gute Nacht! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:12
@Zyra
Gute Nacht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:16
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ch freue mich jedes mal in Italien darauf, dort essen zu gehen, wo die Einheimischen essen und nicht dort, wo die Touristenbrennpunkte sind.
Genau, das war das schöne in Apulien, dorthin verirren sich relativ wenige Touris. Das ist mehr so ein Landstrich, in dem Italiener selbst Urlaub machen. Jedenfalls findet man da schnell einheimische normale Gastronomie.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab schon was geschrieben, bei Musik und Filme und Serien. :)
Und, wie war es? Aufregend in der neuen Welt? :D

Ich schnuppere noch. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wo? Im alten Forum? Oder hier?
Achso.. ich dachte du meinst das alte. :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und, wie war es? Aufregend in der neuen Welt? :D

Ich schnuppere noch. :D
Also ich habe mittlerweile auch schon ganze 2!!! Beiträge im Menschen & Gesellschaft Forum.
Ich fange ganz zart in seichten Threads an 😇😅


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Traurig das Chester Bennington den Freitod als einzigen Ausweg gesehen hat.
Stimmt, das habe ich vor ein paar Jahren auch mitbekommen. Er soll wohl schlimme Depressionen gehabt haben.
Es ist immer wieder tragisch, wenn sich jemand das Leben nmmt, weil man wender vor noch zurück weiß. Das muss wirklich schlimm sein, wenn man sich zu diesem Schritt entschließt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diskussionsleiter
Traurig das Chester Bennington den Freitod als einzigen Ausweg gesehen hat.
Das ist bei vielen Künstlern so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:22
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aggressionen sind wirklich unschön, man quält sich selbst damit bis zum geht nicht mehr.
Schön, dass du gelernt hast mit ihnen umzugehen.. man merkt das ja selbst gar nicht so. Früher war ich auch aggressiver und habe mich mit meinen Aggressionen eigetnlch erst auseinandergesetzt, nachdem ich ich genug Feedback bekommen hatte... ;) :D


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Achso.. ich dachte du meinst das alte. :D
Das juckt mich nicht mehr so.
Ich gucke hier so nach und nach alles durch, ist auch mal wieder ne Veränderung. Hier gibts ja wirklich ganz andere Gespräche als drüben.

@Pattimay
Ich hab gestern übrigens ne sehr schöne Umfrage für uns Entdeckt...

"Welche Verschleierung gefällt euch am besten?"

Die Mehrheit hat für die Gasmaske gestimmt.

Da können wir uns doch auch einreihen oder? Ich mein wer läuft nicht super chic mit Gasmaske rum. 😜


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist bei vielen Künstlern so.
Ich würde keine berühmte Persönlichkeit sein wollen.
Allein schon das einem die Privatsphäre genommen wird, würde mich vermutlich durchdrehen lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Traurig das Chester Bennington den Freitod als einzigen Ausweg gesehen hat.
Kennst du sein damaliges Nebenprojekt Dead By Sunrise? Die mochte ich mehr als Linkin Park. Dead by Sunrise waren nicht so "episch" und weniger dramatisch als Linkin Park.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schön, dass du gelernt hast mit ihnen umzugehen.. man merkt das ja selbst gar nicht so. Früher war ich auch aggressiver und habe mich mit meinen Aggressionen eigetnlch erst auseinandergesetzt, nachdem ich ich genug Feedback bekommen hatte... ;) :D
Ach du auch?
Bei mir war es auch die Kritik die man mir mitten ins Gesicht knallte, immer wieder, die mich letztendlich zum nachdenken gebracht hat...
und weil ich mir eben auch wirklich selbst auf den Sack ging.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich würde keine berühmte Persönlichkeit sein wollen.
Allein schon das einem die Privatsphäre genommen wird, würde mich vermutlich durchdrehen lassen.
Ich denke, viele Künstler sind depressiv. Irgendwie scheint sie das erfolgreich zu machen. Dann kommen sie aber damit nicht klar. Drogenmissbrauch oder Alkoholmissbrauch sind die Folge.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich auch aggressiver
Kann ich mir bei dir irgendwie gar nicht vorstellen...bei Duhaa hingegen schon 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:33
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach du auch?
Bei mir war es auch die Kritik die man mir mitten ins Gesicht knallte, immer wieder, die mich letztendlich zum nachdenken gebracht hat...
und weil ich mir eben auch wirklich selbst auf den Sack ging.
Naja.. bei mir äußerte sich das aggressive eher sehr spitz, ich habe weniger direkt ausgeteilt, dafür verschwurbelt gehässig... und das halt reichlich. Wenn man dann immer wieder entsprechende Rückkopplungen bekommt, fängt man irgendwann doch an nachzudenken. :D


Anzeige

2x zitiertmelden