Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das jetzt nochmal zu suchen...weißt Du, auf welcher Seite das war ?
Wie schon geschrieben, darum ging es mir nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:, an das alles erinnere ich mich auch noch teilweise, wobei ich aber sagen muss, dass ich ihre "Freundesliste" irgendwie gar nicht so schlimm fand, waren halt nur Komplimente ein paar Usern gegenüber, wenn wir jetzt beide das selbe meinen. Also da hab ich mir nix bei gedacht, weil jeder hat ja so seine Sympathien.
Solche Beliebtheits Threads gab es im Babyforum öfters mal 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was für ein riesiges Glück im Unglück ihr hattet. Gleiches gilt für thilda! Ich habe vor solchen Unfällen auch immer etwas Schiß...
Meiner Kleinen ist auch mal was passiert, da war sie vielleicht 6 Jahre alt ? Sie war bei einer Freundin spielen und wollte heim. Da das Törchen wohl zugeschlossen war kletterte sie halt über den Zaun. Mit dem Saum ihres Kleides blieb sie da oben hängen und machte einen Köpper auf das Pflaster. Sie hat dann heulend geklingelt und die Mutter von ihrer Freundin hat gesagt, sie solle nach Hause gehen. So lief sie heulend heim. Ich bin mit ihr auch ins Krankenhaus (Kinderklinik) gefahren; war ca. 1/2 Stunde von uns entfernt. Sie haben sie mit Verdacht auf Gehirnerschütterung über Nacht da behalten. Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt und sie konnte am nächsten Tag wieder nach Hause.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:31
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vor allem war es gar noch nicht so selbstverständlich Fahrradhelm zu tragen wie heute. Das ganze dürfte knappe 20 Jahre her sein.
Bei Kindern war das da aber schon sehr üblich. Wer meist keinen Helm trägt sind ältere Leute - die kennen es von früher nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich trage immer noch keinen und werde auch nicht damit anfangen.
Ich habe auch erst vor einigen Jahren damit angefangen, als ich ein Pedelec bekam. Damit bist Du etwas schneller unterwegs als mit eine normalen Rad. Ich habe mit Helm ein besseres Gefühl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube sie ist eigentlich ne Liebe, die aber gerne auch mal mit auf einen Zug springt um nicht selbst das Opfer zu werden. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie sie mit vielen anderen auf mich eingeschlagen hat als ich etwas bestimmtes von meinem Leben erwähnte, wie wie mein geschriebenes verdrehte usw. Das ging für mich gar nicht.
Das habe ich nicht mitbekommen. Magst du sagen, worum es da ging?
Sie kommt mir immer etwas wie "vom alten Schlag" vor. Vielleicht nicht in allen Angelegenheiten tolerant - oder sagen wir lieber offen -, aber sie vertritt ihre Meinung schon immer unverblümt, egal bei wem. Das ist zumindest mein Eindruck.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:glaube sie ist eigentlich ne Liebe, die aber gerne auch mal mit auf einen Zug springt um nicht selbst das Opfer zu werden. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie sie mit vielen anderen auf mich eingeschlagen hat als ich etwas bestimmtes von meinem Leben erwähnte, wie wie mein geschriebenes verdrehte usw. Das ging für mich gar nicht.
Sie ist Thilda mal doof angegangen, das hab ich nicht vergessen, wegen ihrem Beruf. Das könne ja gar nicht sein das man mit diesem Beruf hier so viel online ist. 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:36
@caponata

Hat was der Gedanke 😈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja, das hab ich schon gesehen. Was ich krass finde, ist, dass hier noch Threads stehen die ich vor Jahren als ich hier angemeldet war schon standen und noch immer weiter gut diskutiert wird in diesen Threads.

Sowas habe in unserem alten Forum nicht. Da hat kein Threads ein Jahr gehalten.
Habe mich heute mal etwas bei den Kriminalfällen umgesehen und war ganz erstaunt, dass die Beiträge teils von 2011, 2012 etc. waren. Finde ich cool.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie hat dann heulend geklingelt und die Mutter von ihrer Freundin hat gesagt, sie solle nach Hause gehen.
Das finde ich aber nicht sehr verantwortungsvoll, dass sie die Kleine einfach so heimgeschickt hat. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:39
@caponata

Gelb ist dieses Jahr durchgehend schwer in Mode. Bummel mal durch die City...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:40
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sorry, wer an seinem 70 Geburtstag von früh bis spät im forum sitzt, weil niemand zum feiern kommt, der hat im rl gewaltig was falsch gemacht.
Ich muss hier korrigieren. Ihren Angaben zufolge hatte sie Ende Juli den 69. Geburtstag ;-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:User über 5000 Beiträge können ihre Nickfarbe frei wählen, so dass es manchmal auch weiße Stammuser gibt. ^^
Na das ist ja ähnlich wie die Kyus bei den japanischen Kampfsportarten ;-)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Solche Beliebtheits Threads gab es im Babyforum öfters mal
Ja, stimmt.
Finde ich harmlos. Vielleicht ist das einfach so ein bisschen typisch Frau? 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube sie ist eigentlich ne Liebe, die aber gerne auch mal mit auf einen Zug springt um nicht selbst das Opfer zu werden. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie sie mit vielen anderen auf mich eingeschlagen hat als ich etwas bestimmtes von meinem Leben erwähnte, wie wie mein geschriebenes verdrehte usw. Das ging für mich gar nicht.
U.mmi.nti ist eine Art Frauenrechtlerin. Ich glaube, sie hatte es auch nicht immer einfach im Leben.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:s habe ich nicht mitbekommen. Magst du sagen, worum es da ging?
Sie kommt mir immer etwas wie "vom alten Schlag" vor. Vielleicht nicht in allen Angelegenheiten tolerant - oder sagen wir lieber offen -, aber sie vertritt ihre Meinung schon immer unverblümt, egal bei wem. Das ist zumindest mein Eindruck.
Nee, das möchte ich hier nicht nochmal aufrollen.
Bin gebrandmarkt, auch wenn's für andere vielleicht bekloppt klingt.
Über bestimmte Dinge aus meinem Leben schreibe ich lieber nix mehr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:Uiii mein griechischer Joghurt, den ich gerade verspeise ist gestern angelaufen 😂 schmeckt
WIE FÜHLST DU DICH ???


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:46
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Auch - aber ich arbeite auch für Edeka :Y: neuer Job seit November letzten Jahres. Und außerdem hebt er mahnend den Finger :D haha
Ah so. Ich wollte eben das Bild mal anklicken, um es größer zu sehen. Da kam aber "Privet Nairobi" oder so.
Fühlst Du Dich wohl bei E.de.ka ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Umminti ist eine Art Frauenrechtlerin. Ich glaube, sie hatte es auch nicht immer einfach im Leben.
Das glaube ich auch. Aber es entschuldigt nicht alles. Wer hatte es schon immer einfach im Leben? Ich behaupte mal, der Großteil nicht.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nee, das möchte ich hier nicht nochmal aufrollen.
Bin gebrandmarkt, auch wenn's für andere vielleicht bekloppt klingt.
Über bestimmte Dinge aus meinem Leben schreibe ich lieber nix mehr.
Das ist verständlich.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sie ist Thilda mal doof angegangen, das hab ich nicht vergessen, wegen ihrem Beruf. Das könne ja gar nicht sein das man mit diesem Beruf hier so viel online ist.
Daran erinnere ich mich auch noch ein bisschen, da war ich eher Stille Mitleserin.

So...Zwischen den ganzen Lästerausrutschern hier möchte ich jetzt aber mal sagen daß ich auch nicht perfekt bin und mir auch schon viel Mist raus gerutscht ist. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:49
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wie schon geschrieben, darum ging es mir nicht.
Ich habe eben erfolgreich zwei Beiträge nochmal bearbeitet. Man muss die Änderung offenbar binnen einer Minute vornehmen.


Anzeige

melden