Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich mag Katzen, und vielleicht kommt mir mal eine ins Haus.
Gute Antwort. ;)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:12
Katzen 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Scheinbar habe ich zu wenig geraucht
Die Frage, was zuerst da war.. der Stuhl oder der Tanz.. wird sich auch mit Rauchen nicht lösen lassen. ;)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wobei ich es wohl für sie hoffe das sie uns verarscht haben, aber die waren echt schräg...
Die Möglichkeit besteht natürlich... Achja.. Berlin... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:13
So, nun geh ich wirklich schlafen. Hatte eben noch ein paar Seiten gelesen und nun kommt das Drama in mein aktuelles Buch. Naja...

Also, nun wirklich gute Nacht!


Ihr und eure Katzen ^^ kauft euch Rottweiler 😍😍😍


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Frage, was zuerst da war.. der Stuhl oder der Tanz.. wird sich auch mit Rauchen nicht lösen lassen. ;)
Und vor allem .. wann genau kamen du und dein Tanz dazu O.o Fragen über Fragen!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Rottweiler
Nehm ich auch *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:kauft euch Rottweiler
Geht auch eine niedliche Straßenmischung?
Zitat von ZyraZyra schrieb:wann genau kamen du und dein Tanz dazu
Wir waren schon immer da.

Das Zeugs ist wirklich gut...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir waren schon immer da.
Faszinierend. Ihr wart also schon da, bevor wir da waren. Und als mein Tanz und ich kamen, dachte ich, ihr kamt nach uns, aber das geht ja gar nicht, wenn ihr schon immer da wart. Wir kamen also eigentlich erst, nachdem ihr schon längst da wart. Also .. also ..

*fällt vom Stuhl und rollt sich schlafend zusammen*

Huhn .. Ei ... *brabbelt*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Faszinierend. Ihr wart also schon da, bevor wir da waren. Und als mein Tanz und ich kamen, dachte ich, ihr kamt nach uns, aber das geht ja gar nicht, wenn ihr schon immer da wart. Wir kamen also eigentlich erst, nachdem ihr schon längst da wart. Also .. also ..
Du.. spürst es auch...? Wie Zeit und Raum sich ineinander verschränken, nur um sich aufzulösen um immer zu sein, was sie waren, während sie werden...

Kann es auch etwas veganes sein?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Kann es auch etwas veganes sein?
Pscht.
Ich versuche hier gerade essentielle Existenzfragen zu lösen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pscht.
Ich versuche hier gerade essentielle Existenzfragen zu lösen.
Ok.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ok
Hast du eigentlich kurz geguckt, ob ich in diesem Raum-Zeit-Kontinuum verletzt bin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du eigentlich kurz geguckt, ob ich in diesem Raum-Zeit-Kontinuum verletzt bin?
Ich hatte viel Zeit, um dich zu pflegen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hatte viel Zeit, um dich zu pflegen.
Wahnsinn, dabei hab ich gar nichts mitgekriegt.

Eva's Zeug scheint jedenfalls vollkommen harmlos zu sein. Das müssen wir morgen Puzze erzählen, dann macht sie bestimmt mit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wahnsinn, dabei hab ich gar nichts mitgekriegt.
Wie auch, es wird erst noch passieren.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eva's Zeug scheint jedenfalls vollkommen harmlos zu sein. Das müssen wir morgen Puzze erzählen, dann macht sie bestimmt mit.
Na toll... Eine Mogelpackung aus Montana.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eine Mogelpackung aus Montana.
Das ahnten wir ja bereits :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:35
Gute Nacht, ihr Süßen. Macht nicht mehr zu lange ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:36
Schon wieder so spät...

Nur noch vier Tage... :)

Gute Nacht @all


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 00:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Besser als die Serie? Wobei, ich nehm beides.
Es ist beides irgendwie dämlich. Aber trotzdem bin ich noch nicht soweit, aufzugeben.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da hatte ich mal ein schräge Erlebnis. Wir waren im Park am rumgammeln als so 3 Typen zu uns kamen und gefragt haben ob wir Fussnägel haben...die kann man nämlich rauchen und das würde richtig fett reinhauen. Die waren ohne scheiss richtig überzeugt und wollten das wir denen unsere abgeschnittenen Fussnägel verkaufen 👀
Igitt!
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Vielleicht weil sie dumm ist?
Unbedingt dazugehören möchte?
Ich glaube eher, weil sie denkt, es sei erotisch, sich mit einem Getränk nasszumachen. Hmpf.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, da oder bei der 5. habe ich langsam das Interesse verloren.
Ich weiß auch nicht, ob ich die Serie bis zum Ende durchhalte. Ich will halt dann meistens doch wissen, wie es endet.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ihr und eure Katzen ^^ kauft euch Rottweiler 😍😍😍
Rottweiler sind auch total süß.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Na toll... Eine Mogelpackung aus Montana.
Nur eine?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 05:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum verschwendet die Frau auf dem Foto das Getränk?
Sieht nach Wasser aus, das sie meint sich über den Körper gießen zu müssen. Vielleicht ist ihr warm^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin ja vielleicht ein Schussel. Heute morgen habe ich versehentlich meine Brille im Etui mit Altpapier zusammen in die große blaue Tonne geworfen. Heute Abend bin ich quasi in die Tonne reingeklettert und habe nach dem Etui getastet und es zum Glück auch gefunden...manchmal......😛
Gut, dass es dir aufgefallen ist und du die Brille gefunden hast und es zudem die Altpapiertonne war :)

Ich habe vor zig Jahren mal, auf dem Weg zur Arbeit, wo ich es eh eilig hatte, den Restmüll in die Tonne geworfen, wobei ich meinen Schlüssel in derselben Hand hatte und der landete dann ebenfalls mit in der Tonne.
Natürlich ist er gleich ganz durchgerutscht nach unten und ich musste die Tonne halb leeren, bis ich ihn wieder hatte. Damals war da auch noch Biomüll mit dabei und dementsprechend war sah meine Kleidung danach aus und ich roch auch so.
Seitdem achte ich genau darauf, dass ich nichts anderes, als den Müll in der Hand halte, wenn ich ihn entsorge.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 05:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aua - ich sag nur Migräne.
Oh ja, leider. Hier sollen es heute 13 Grad werden, das hat bei mir die beiden letzten Tage für einen Migräneanfall gesorgt.


Anzeige

1x zitiertmelden