Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Leute... ihr seid nicht erwünscht, wie oft soll sie euch noch löschen, bis ihr das kapiert :palm:
Oder muss sie noch härtere Geschütze auffahren :|
Was könnte denn noch kommen?
Sogar Eva's Mächte sind begrenzt ... oder? O.o

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was könnte denn noch kommen?
Sogar Eva's Mächte sind begrenzt ... oder? O.o
Ausschluss FORERVER


giphy-6


Hach, was bin ich heute albern...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ausschluss FORERVER
Ein Vorweihnachtsgeschenk *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:34
Grrrr...
Wollte heute Geschenke kaufen und Shoppen aber mein Mann meinte dass heute ein Paket kommt.
Zwischen 9-13.
Sonst sind die immer um Punkt 9 da


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ein Vorweihnachtsgeschenk *.*
Das was ich eigentlich posten wollte, würde wahrscheinlich hier in einer Zeitsperre für mich enden, von daher lasse ich das lieber O.o ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:was bin ich heute albern
Zu viel Katzenstreu geraucht? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:36
@Cherokeerose

9e92600f523fa51847ad4b0ed0823252


Sehr ärgerlich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zu viel Katzenstreu geraucht? ;)
Was viel besseres... O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:38
@miezmiezmiez
😂
Genau so.
Ist ein Weihnachtsgeschenk für den kleinen vom Onkel


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Pfff, hör mir mit dem "Duft" auf! Einer unserer Kater hat Durchfall und der Geruch zieht durchs ganze Haus.
Argh, das ist auch so eine Kindheitserinnerung von mir. Eine Freundin wohnte in der Nachbarschaft. Sie hatten ein riesiges Grundstück, teils naturbelassen, ein sehr großes Haus (Bungalow). Sie hatten immer eine Menge Katzen, die auch Junge bekamen. Und Graupapageien. Einmal war ich dort zu Besuch und eins der Kätzchen hatte Durchfall. Dass meine Freundin zur Geruchsbekämpfung mit "Irischer Frühling" herumsprühte, machte es nicht unbedingt besser 😷
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dafür habe ich gelesen, dass bei einem Zimmerbrand in unserer Nähe eine Person und ihre Katze an Rauchgasvergiftung verstorben sind. Die Feuerwehr konnte sie nur mehr tot bergen. Wie schrecklich. :(
So etwas passiert leider jedes Jahr. Wirklich traurig. Manchmal haben die Leute noch Glück und werden vom Rauchmelder alarmiert.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Leute... ihr seid nicht erwünscht, wie oft soll sie euch noch löschen, bis ihr das kapiert :palm:
Sie vielleicht. Andere vermissen uns und finden es jetzt eintönig.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hach, was bin ich heute albern
Das ist doch die böse Meerhexe Ursula ? Aus Arielle ? Den Film hatten wir, damals noch auf Videokassette.


Wir haben gleich eine Personalversammlung. Da gibt es wieder laberrhabarber.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sonst sind die immer um Punkt 9 da
Ich glaube, auf die avisierten Zeiten kann man nicht allzu viel geben...
Gerade jetzt sind die Paketdienste doch überlastet.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das was ich eigentlich posten wollte, würde wahrscheinlich hier in einer Zeitsperre für mich enden, von daher lasse ich das lieber O.o ^
Du machst mich neugierig......


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:avisierten Zeiten kann man nicht allzu viel geben...
Es ist eine Prime Bestellung.
Dann sollen die das nicht anbieten


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Andere vermissen uns und finden es jetzt eintönig.
Das mag sein, ich sprach ja auch nur von Madame... wobei ich mir nicht sicher bin, wer uns noch vermisst, due meisten dürften hier sein. Und ich kann mur sehr gut vorstellen, wie das Steppengras da durchrollt...


200
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist doch die böse Meerhexe Ursula ?
Ganz genau :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:50
Viel Geduld @Rosechero. Wir haben gestern ein Paket zugestellt bekommen was seid Donnerstag im Zustellfahrzeug durch die Stadt gecruist ist 😌


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wir haben gestern ein Paket zugestellt bekommen was seid Donnerstag im Zustellfahrzeug durch die Stadt gecruist ist 😌
Wow... eure City muss unendlich groß sein Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es ist eine Prime Bestellung.
Ach, dann wird es heute kommen. Mit Prime habe ixh nur gute Erfahrungen gemacht. Nur ein mal kam es bisher verspätet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es ist eine Prime Bestellung.
Da gibts aber keine garantierten Lieferzeiten sondern nur die genauen Liefertage :ask:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wow... eure City muss unendlich groß sein Oo
Ich weiss auch nicht was der Käse sollte. Und jeden Tag las man den selben blöden Text in der Sendungsverfolgung. Die Tour musste abgebrochen werden weil bla bla bla


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:53
@Pattimay
Da könnte ich zum Tier werden...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da gibts aber keine garantierten Lieferzeiten sondern nur die genauen Liefertage :ask:
Also ich bekomme manchmal ein ungefähre Zeitfenstern angezeigt bzw wieviel Stops der Fahrer noch entfernt ist. Es gibt aber auch die Möglichkeit es in einem Zeitfenster zu bestellen, kostet dann aber extra.


Anzeige

1x zitiertmelden