Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 06:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei uns sind 9 das Maximum
Moyën ! Jetzt bei uns "schon" 10 Grad. Also dicke Jacke nicht erforderlich.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 06:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gut, dass du sie wieder gefunden hast
Ich war auf dem Weg zum Auto und hatte Altpapier in der Hand. Außerdem dieses und jenes im Kopf. Ich dachte noch beim Reinwerfen, dass das irgendwie laut geklungen habe. Dann habe ich das Auto aus der Garage gefahren und meinen Kram eingeräumt, mehrere Taschen und so. Dachte dann, dass die Brille wohl in einer von denen sein wird. Ich brauche sie auch nicht dringend. Allerdings fahre ich im Dunkeln lieber mit. Da die Brille nirgendwo drin war habe ich abends die Tonne umgelegt, was drin war ausgeräumt (war zum Glück nicht so viel, Tonne wird alle drei Wochen geleert, wir benutzen sie alleine). Es war schon dunkel, aber bald ertastete ich das Etui und zog es triumphierend heraus 😊. Dabei musste ich an meinen früheren Dienst denken.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du jetzt ein blaues Auge
Nein - zum Glück nicht. Wäre ja auch ein bisschen peinlich gewesen, wenn ich zum Arzt gegangen wäre, das zu schildern. Es wäre ja auch ein Dienstunfall gewesen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die erinnern mich an meine ehemaligen Vermieter: das Dach ist undicht und die klopfen innen den Putz von den Wänden und malen neu aus - mit schimmelhemmender Farbe - anstatt erst mal das Dach dicht zu bekommen. Manche lernen es eben nie.
So geht es bei Behörden fast nur zu. Es ist ein Sparen am falschen Ende. Total. Man sollte meinen, dass so etwas kein Privatmann machen würde. Für sich selbst.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Glück gehabt! Früher haben die Zusteller immer die Pakete in die Altpapiertonne gelegt, wenn es geregnet hat. Wir haben ja eine Abstellgenehmigung. Es ist uns nicht nur einmal fast passiert, dass die Pakete mit dem Altpapier entsorgt wurden! Ich schau da ja nicht so oft rein!
Informieren sie denn nicht durch Zettel im Briefkasten ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist das nicht der Tisch, an dem früher die Kinder sitzen und essen mussten, wenn die Erwachsenen Besuch hatten?
Ja, genau, so hat man den genannt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh, Eva wütet schon wieder. ;) Ich hab gleich eine Sperre kassiert für den Beitrag:
Ging mir vor gut zwei Wochen auch so. Harmlose Beiträge. Die Alte hat einen Sockenschuss. Und keinen kleinen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ging mir vor gut zwei Wochen auch so. Harmlose Beiträge
Darf ich fragen warum ihr euch das antut?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum zum Geier bestellt sie ihn dann?
Man vio, ich erkläre dir die welt.
Der Ausschnitt ist aus einem film.
Coyote ugly heisst er und es geht um LOVE.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:25
Was Mia/Eva betrifft, hat sie im Endstadium ein Verhalten gezeigt, dass ich nicht mehr mit der Persoenlichkeit in Einklang bringen konnte, die ich urspruenglich kennengelernt hatte.

In einigen PNs zu Codex Loeschungen habe ich seinerzeit versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, das zu verstehen, aber das hat sie nicht erklaert, bzw. sie ist nicht darauf eingegangen und hat die Verantwortung durchgereicht an die Administration und sein "Fehlverhalten".

Sie hat da eine Wandlung hingelegt, die ich nicht erwartet haette und meine anfaengliche Fehleinschaetzung hat mich irritiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:29
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ach komm.... nu mach dich mal nicht kleiner als du bist.... ;)
Coyote Ugly ? So einen Club gibt es auch bei uns. Etwas außerhalb des Stadtgebietes.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hey! Gute Idee! Davon hätte ich jede Menge, ich könnte euch beliefern. Gegen Einwurf großer Scheine, versteht sich...
Kann man getrockneten Katzenkot auch als Brennmaterial verwenden ? So wie Kameldung ?
Zitat von ZyraZyra schrieb:*tanzt auf dem Stuhl*
Man muss eben mit dem vorhandenen Mobiliar arbeiten...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du stellst so intelligente Fragen.
Es heißt ja, dumme Fragen gebe es nicht. Das habe ich aber noch nie geglaubt. Ich bin geradezu Spezialist für dumme Fragen. 😎
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da hatte ich mal ein schräge Erlebnis. Wir waren im Park am rumgammeln als so 3 Typen zu uns kamen und gefragt haben ob wir Fussnägel haben...die kann man nämlich rauchen und das würde richtig fett reinhauen. Die waren ohne scheiss richtig überzeugt und wollten das wir denen unsere abgeschnittenen Fussnägel verkaufen 👀
Kann kaum glauben, dass jemand so etwas tatsächlich möchte. 😱. Aber wer weiß...Ich kannte, vor annähernd 40 Jahren mal jemanden, der u.a. getrocknete Bananenschalen geraucht hat. Der war aber auch nicht so wie andere...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Migräneanfall
Du Arme, gute Besserung! :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:40
@Bahoma
@nairobi
Lohnt sich dieser Film?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:40
@Trailblazer
A
Ähnliche Diskussionen hatte ich mit ihr per bezüglich daphne.
Egal was ich schrieb, es kam nur noch das thema hunde, Zwingerhaltung, Zucht.
Sie war mit daphne erzählungen über ihre hundehaltung nicht einverstanden, hat einen wahn entwickelt und alles was daphne schrieb für schlecht befunden, bzw gelöscht.
Egal um was für ein Thema es ging.
Die frau tickt nicht mehr richtig, ist mit den nerven durch. Eine wahnsinnige.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 07:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lohnt sich dieser Film?
Er ist alt. Aber schöööön. 🥰


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 08:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:.. Eine Mogelpackung aus Montana
You put it plain and simple 👌
Good boy !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube eher, weil sie denkt, es sei erotisch, sich mit einem Getränk nasszumachen. Hmpf.
Nun...wenn sie nass ist, muss sie sich ausziehen. Dot, dot, dot.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Natürlich ist er gleich ganz durchgerutscht nach unten und ich musste die Tonne halb leeren, bis ich ihn wieder hatte. Damals war da auch noch Biomüll mit dabei und dementsprechend war sah meine Kleidung danach aus und ich roch auch so.
Seitdem achte ich genau darauf, dass ich nichts anderes, als den Müll in der Hand halte, wenn ich ihn entsorge.
Das ist ja mega eklig 😣💩. Man lernt ja bekanntlich am nachhaltigsten durch negative Erfahrungen...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Darf ich fragen warum ihr euch das antut
Nur noch selten, auch wegen pns. Diesen Monat war ich glaube ich drei Mal bei go fem. Früher täglich !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lohnt sich dieser Film
Den Film habe ich nicht gesehen, glaube ich. Der ist bestimmt schon ca. 25 Jahre alt ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 08:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:Geht auch eine niedliche Straßenmischung?
Hmm... Lass mich überlegen...nein. Einen Entlebucher Sennenhund kann ich dir noch anbieten?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nur noch vier Tage... :)
Bis zu deinem Urlaub?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 09:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Er schützt vor Karten, man darf endlos dazwischen quatschen? Ach, ich weiß auch nicht, ich werde ihn @fumo mal vorschlagen.
:D

Akzeptiert! ... Oo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 10:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bis zu deinem Urlaub
Wenn ich den heutigen Tag mitzähle, muss ich noch sechs Tage in diesem Jahr arbeiten.
Zitat von fumofumo schrieb:Akzeptiert! ... Oo
Moin moin fumo. Wie geht's Dir ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 11:36
Moin, moin!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sieht nach Wasser aus, das sie meint sich über den Körper gießen zu müssen. Vielleicht ist ihr warm^^
Das wird es sein! 😆
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein - zum Glück nicht. Wäre ja auch ein bisschen peinlich gewesen, wenn ich zum Arzt gegangen wäre, das zu schildern. Es wäre ja auch ein Dienstunfall gewesen.
Haha "gegen die Tür gelaufen". Das erinnert mich an meine Freundin, die wegen einer Weisheitszahn-OP ein blaues Auge und eine geschwollene Wange hatte. Die Polizei hielt sie bei einer Verkehrskontrolle auf und der Polizist wollte ihr unbedingt helfen, weil er dachte, sie sei von ihrem Mann misshandelt worden. Er hat das Thema immer wieder angeschnitten und gemeint, sie könne es ihm ruhig erzählen, sie brauche sich nicht zu schämen.

Ist ja gut, dass er so achtsam war und nicht weggesehen hat, aber ihr war das dann echt schon unangenehm.
Zitat von nairobinairobi schrieb:So geht es bei Behörden fast nur zu. Es ist ein Sparen am falschen Ende. Total. Man sollte meinen, dass so etwas kein Privatmann machen würde. Für sich selbst.
Sollte man meinen, ja. Ich habe diese Vermieter nie verstanden. Der erste Fehler ihrerseits war, eine Bruchbude zu einem total überhöhten Preis zu kaufen. Dann wollten sie renovieren, haben das aber selbst und unsachgemäß gemacht, weil sich der Mann nichts sagen ließ. Damit machten sie es nur schlimmer.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Informieren sie denn nicht durch Zettel im Briefkasten ?
Manchmal ja, manchmal nein. ;) Es kam schon vor, dass ich den Zettel im Briefkasten erst gesehen hatte, nachdem ich noch Zeugs auf das Packerl in der Tonne geschmissen habe, weil ich vorher einfach nicht reingeschaut habe, ob da war drin liegt. Unsere Tonne ist ja ziemlich hoch, da muss ich mich schon anstrengen, um oben reinsehen zu können.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Darf ich fragen warum ihr euch das antut?
Bei mir war das gestern pure Langeweile. Ich hatte einen sehr ruhigen Dienst, musste aber trotzdem online bleiben und alle paar Minuten schauen, ob was kommt. Lesen und fernsehen fielen daher schon mal flach - ich mag das nicht, wenn ich das ständig unterbrechen muss.

Hier war wenig los, die ernsthaften Threads hier haben mir zu viele mühsame Regeln, drum schau ich da bis auf den Innenpolitikthread nicht mehr rein. Also hab ich drüben wieder mal reingeschaut.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Man vio, ich erkläre dir die welt.
Der Ausschnitt ist aus einem film.
Coyote ugly heisst er und es geht um LOVE.
Aaaah, das erklärt alles. Wenn es um LOVE geht... 😜
Der Film sagt mir sogar was. Piper Perabo spielte die Hauptrolle. Hat man von der eigentlich je wieder was gehört oder gesehen?

Jedenfalls hab ich jetzt die ganze Zeit das Lied, das durch diesen Film bekannt wurde, im Kopf: Can't fight the moonlight von LeAnn Rimes.

Youtube: LeAnn Rimes - Cant Fight The Moonlight (Official Music Video)
LeAnn Rimes - Cant Fight The Moonlight (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Sie hat da eine Wandlung hingelegt, die ich nicht erwartet haette und meine anfaengliche Fehleinschaetzung hat mich irritiert.
Welche Wandlung? Die war doch immer schon so, auch als sie noch als Mialyah normale Userin war. Wenn man ihr widersprochen hat oder das, was sie schrieb, sogar mit seriösen Quellen als Blödsinn enttarnt hat, wurde sie sehr unangenehm. Damals konnte sie halt nichts machen, sondern nur bitchy reagieren. Jetzt hat sie halt den Lösch- und den Sperrknopf.

Ich frage mich, wieso das die Admins dort nicht durchschauen. Es muss ja auffällig sein, wenn sich so viele User beschweren und das passiert laufend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 11:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Coyote Ugly ? So einen Club gibt es auch bei uns. Etwas außerhalb des Stadtgebietes.
Nach dem Film nannten sich viele Clubs so. Im Film geht es ja um eine gleichnamige Bar, in der die Kellnerinnen auf der Theke tanzen, um die Männer zu belustigen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann man getrockneten Katzenkot auch als Brennmaterial verwenden ? So wie Kameldung ?
Das würde ich nicht versuchen. ^^ Katzen sind ja Fleischfresser, da hast du nichts Pflanzliches zum Heizen drinnen. Abgesehen davon würde das wohl ziemlich stinken.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es heißt ja, dumme Fragen gebe es nicht. Das habe ich aber noch nie geglaubt. Ich bin geradezu Spezialist für dumme Fragen. 😎
Das ist eine Floskel ähnlich "Wie geht es dir?" Wer das fragt, will auch nicht wirklich wissen, wie es einem geht. ^^

Natürlich gibt es dumme Fragen und man sieht es meist auch am Gesicht des Antwortenden, wenn eine Frage blöd war.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann kaum glauben, dass jemand so etwas tatsächlich möchte. 😱. Aber wer weiß...Ich kannte, vor annähernd 40 Jahren mal jemanden, der u.a. getrocknete Bananenschalen geraucht hat. Der war aber auch nicht so wie andere...
Der war sicher anders von den vielen gerauchten Bananenschalen. ^^
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lohnt sich dieser Film?
Wenn man auf Liebes-Schmachtfetzen steht....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 11:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist ja gut, dass er so achtsam war und nicht weggesehen hat, aber ihr war das dann echt schon unangenehm.
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Unsere Tonne ist ja ziemlich hoch, da muss ich mich schon anstrengen, um oben reinsehen zu können.
Unsere Tonne ist auch groß und hoch ich schätze mal so 1,40 m oder so (?). Ich bewahre darin auch immer die gelben Säcke auf.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich frage mich, wieso das die Admins dort nicht durchschauen. Es muss ja auffällig sein, wenn sich so viele User beschweren und das passiert laufend.
Die sind wahrscheinlich froh, dass sie sich mit dem Mist nicht näher beschäftigen müssen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der war sicher anders von den vielen gerauchten Bananenschalen. ^^
Nein, ich denke, dass er auch eine leichte geistige Behinderung oder Beeinträchtigung hatte. Später geriet er in die Obdachlosenszene. Ob er noch lebt, weiß ich nicht. Wäre dann jetzt Ende 50.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 11:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das würde ich nicht versuchen. ^^ Katzen sind ja Fleischfresser, da hast du nichts Pflanzliches zum Heizen drinnen. Abgesehen davon würde das wohl ziemlich stinken.
Na wer Katzenhaare raucht wird sich an so einem Duft doch nicht stören 😆😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die sind wahrscheinlich froh, dass sie sich mit dem Mist nicht näher beschäftigen müssen.
Das geht aber nach hinten los, wenn sie dann haufenweise Beschwerdemails bekommen, die sie dann alle abwimmeln müssen. 😎
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, ich denke, dass er auch eine leichte geistige Behinderung oder Beeinträchtigung hatte. Später geriet er in die Obdachlosenszene. Ob er noch lebt, weiß ich nicht. Wäre dann jetzt Ende 50.
Ach, das meintest du. Sowas ist tragisch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na wer Katzenhaare raucht wird sich an so einem Duft doch nicht stören 😆😅
Pfff, hör mir mit dem "Duft" auf! Einer unserer Kater hat Durchfall und der Geruch zieht durchs ganze Haus.


Heute ist bei uns wieder Einiges los! Andauernd höre ich Sirenen und Folgetonhörner von Einsatzfahrzeugen. Entweder, es brennt irgendwo, oder es gibt laufend Verkehrsunfälle. Hab aber noch nichts auf der Website der Feuerwehr gefunden.

Dafür habe ich gelesen, dass bei einem Zimmerbrand in unserer Nähe eine Person und ihre Katze an Rauchgasvergiftung verstorben sind. Die Feuerwehr konnte sie nur mehr tot bergen. Wie schrecklich. :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:26
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sieht nach Wasser aus, das sie meint sich über den Körper gießen zu müssen. Vielleicht ist ihr warm^^
Naja... das amerikanische Bier, das in diesen Pitchern gereicht wird, wird schnell schaal und und gleicht dann Wasser, außerdem finden Männer (nicht alle, versteht sich), sowas scharf (vermutlich)
Zitat von nairobinairobi schrieb:violetluna schrieb:
Oh, Eva wütet schon wieder. ;) Ich hab gleich eine Sperre kassiert für den Beitrag:

Ging mir vor gut zwei Wochen auch so. Harmlose Beiträge. Die Alte hat einen Sockenschuss. Und keinen kleinen.
Leute... ihr seid nicht erwünscht, wie oft soll sie euch noch löschen, bis ihr das kapiert :palm:
Oder muss sie noch härtere Geschütze auffahren :|

;) :D ;)


Anzeige

3x zitiertmelden