Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ist das denn?
Tasse, Blumentopf!!
Ich sehe einen Henkel, also eine Tasse. :)
Das Forum mit dem G hat den Ausdruck geklaut! 😜

Edit: die haben das Forum wieder umgebaut, es sieht schon wieder anders aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:17
@violetluna
Jetzt seh Ich den Henkel auch 🤦‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:18
@Cherokeerose
@violetluna

Hab ich heute im vorbeigehen in einem Bücherladen stehen sehen. Hugendubel wars glaub ich 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab ich heute im vorbeigehen in einem Bücherladen stehen sehen. Hugendubel wars glaub ich 😊
Ich liebe den Hugendubel! Wenn wir in Deutschland sind, falle ich dort immer ein.
Ich hätte davon auch sofort ein Foto gemacht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:die haben das Forum wieder umgebaut, es sieht schon wieder anders aus.
🤦🏼‍♀️ Statt an dem Design rumzufriemeln sollen die mal lieber eine sinnvolle und funktionierende Forensoftware installieren.

Bin echt froh das wir da weg sind.

@Bahoma coole Tasse 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:31
@violetluna
Ich hab nen katzentischkalender für meine Schwester gekauft, nen Dackelkalender für den Kumpel meines Mannes. Jedem Tierchen sein Plaisierchen😎
Ich könnte da stundenlang stöbern, aber nicht wenn Mann und Tochter dabei sind. Da muss immer alles zackig gehen. 🤪


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:47
#speak louder....🤪 hau mir ab...

Das ich nicht lache...gerade die tun so, als würden sie sowas unterstützen. Das größte Maulsperrenforum für Frauen, 😝 wo jeder zweite Satz gelöscht wird, weil eine geisteskranke, gelangweilte Hausfrau als Moderatorin denkt, sie kann erwachsenen Menschen den Mund verbieten.

Ich bin auch so froh, dass wir da entgültig weg sind.

#speak louder...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 19:58
Ich bin ja vielleicht ein Schussel. Heute morgen habe ich versehentlich meine Brille im Etui mit Altpapier zusammen in die große blaue Tonne geworfen. Heute Abend bin ich quasi in die Tonne reingeklettert und habe nach dem Etui getastet und es zum Glück auch gefunden...manchmal......😛


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:05
Zitat von BahomaBahoma schrieb:katzentischkalender
Katzentischkalender. Das klingt lustig. Ein "Katzentisch" hat ja eine bestimmte Bedeutung.


Heute Vormittag war ich auch schon schusselig und habe mir die Autotür des Dienstwagens vors Auge gehauen. Ouch. Mit meinem nassen Badeanzug habe ich das Auge dann gekühlt 😢


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:10
@Bahoma
:D Die Tasse ist cool :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:15
Wettervorhersage: morgen Temperaturen bis 19 Grad in Süddeutschland 🤔


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wettervorhersage: morgen Temperaturen bis 19 Grad in Süddeutschland 🤔
O.o
Bei uns sind 9 das Maximum


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Brille im Etui mit Altpapier
Gut, dass du sie wieder gefunden hast
Zitat von nairobinairobi schrieb:Autotür des Dienstwagens vors Auge
Aua😣
Hast du jetzt ein blaues Auge?

Bei uns morgen 15 grad


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wettervorhersage: morgen Temperaturen bis 19 Grad in Süddeutschland 🤔
Ernsthaft? 😳 Klingt total nach weisse Weihnacht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:#speak louder....🤪 hau mir ab...

Das ich nicht lache...gerade die tun so, als würden sie sowas unterstützen. Das größte Maulsperrenforum für Frauen, 😝 wo jeder zweite Satz gelöscht wird, weil eine geisteskranke, gelangweilte Hausfrau als Moderatorin denkt, sie kann erwachsenen Menschen den Mund verbieten.

Ich bin auch so froh, dass wir da entgültig weg sind.

#speak louder...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Tja, was soll man dazu sagen. Wieder so ein Thread, der keine Sau interessiert. 😁
Zitat von BahomaBahoma schrieb:@violetluna
Ich hab nen katzentischkalender für meine Schwester gekauft, nen Dackelkalender für den Kumpel meines Mannes. Jedem Tierchen sein Plaisierchen😎
Ich könnte da stundenlang stöbern, aber nicht wenn Mann und Tochter dabei sind. Da muss immer alles zackig gehen. 🤪
Ja, das kenne ich. Ich gehe da auch lieber alleine hinein. Meinen Mann schick ich derweil zum Media Markt oder zum Baumarkt. Läuft!
🤣
Zitat von PattimayPattimay schrieb:🤦🏼‍♀️ Statt an dem Design rumzufriemeln sollen die mal lieber eine sinnvolle und funktionierende Forensoftware installieren.
Die erinnern mich an meine ehemaligen Vermieter: das Dach ist undicht und die klopfen innen den Putz von den Wänden und malen neu aus - mit schimmelhemmender Farbe - anstatt erst mal das Dach dicht zu bekommen. Manche lernen es eben nie.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wettervorhersage: morgen Temperaturen bis 19 Grad in Süddeutschland 🤔
Aua - ich sag nur Migräne.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin ja vielleicht ein Schussel. Heute morgen habe ich versehentlich meine Brille im Etui mit Altpapier zusammen in die große blaue Tonne geworfen. Heute Abend bin ich quasi in die Tonne reingeklettert und habe nach dem Etui getastet und es zum Glück auch gefunden...manchmal......😛
Glück gehabt! Früher haben die Zusteller immer die Pakete in die Altpapiertonne gelegt, wenn es geregnet hat. Wir haben ja eine Abstellgenehmigung. Es ist uns nicht nur einmal fast passiert, dass die Pakete mit dem Altpapier entsorgt wurden! Ich schau da ja nicht so oft rein!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein "Katzentisch" hat ja eine bestimmte Bedeutung.
Ist das nicht der Tisch, an dem früher die Kinder sitzen und essen mussten, wenn die Erwachsenen Besuch hatten?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 20:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ernsthaft? 😳 Klingt total nach weisse Weihnacht
Aber nur, wenn man Klopapier oder Konfetti regnen lässt.
Ist ja nur Föhn, das ist nicht ungewöhnlich in den Alpen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 21:26
Oh, Eva wütet schon wieder. ;) Ich hab gleich eine Sperre kassiert für den Beitrag:

Aktion: Löschen des Beitrags

Nachricht: «Also ich sehe das so: weder - noch. ;)

Extreme sind nie gut, es gibt ja genug andere Möglichkeiten der Energiegewinnung.»

Grund für die Löschung: Spam-Nachricht

Es ging darum, was besser ist - Atomkraft oder Klimawandel.

Manche Dinge ändern sich wohl nie. 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 21:40
@violetluna
Manchmal frage ich mich was die raucht...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 22:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@violetluna
Manchmal frage ich mich was die raucht...
Ich will das lieber gar nicht wissen. ;) Mittlerweile kann ich den Scheiß dort mit Humor nehmen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.12.2019 um 22:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Manchmal frage ich mich was die raucht...
Ich hätte das Zeug gern.


Anzeige

1x zitiertmelden