Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 07:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gerade entdeckt 😂
Weiter unten habe ich gelesen, dass das Zwiebelringe sind. Ich konnte es nicht wirklich identifizieren. Ist doch eine gute Idee.

Ist Euer Päckchen denn inzwischen angekommen ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Manche können halt alles brauchen... :palm:
Aber echt ...Wobei das für manche auch ein Andenken sein kann. Aber andere müssen es mit bezahlen...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Darüber könnte ich mich aber auch aufregen. Nicht weil die Kater so böse sind, sondern weil es schon genug heimatlose Katzen gibt und nicht noch mehr geboren werden müssen, die dann rausgeworfen werden. Nur weil sich irgendwelche Deppen einbilden, dass ihre Katze unbedingt einmal Junge bekommen muss.
Erst vor Kurzem stand ein Artikel in der Zeitung, dass es im Moment sehr viele Katzen in den Tierheimen gebe ( ich habe den Artikel allerdings nur überflogen).
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wo packt man denn eine Matratze hin? In den Koffer passt sie ja schlecht, außerdem kann ich auf Hotelmatratzen wirklich verzichten. Wer da schon alles drauf geschlafen hat und was man da für Flecken findet... Da gabs auch mal einen Bericht darüber. Pfui Teufel, da vergeht es einem.
Gute Frage...In den Aufzug und ab in die Tiefgarage ? So raus tragen kann man aus ja nicht gerade unauffällig.
Und der Verdacht muss ja auf den letzten Zimmergast fallen.

Tja, so eine alte Matratze, wo schon jede Menge Körpersäfte und -ausdünstungen rein sind -
Dateianhang: VID-20190609-WA0029.mp4 (117 KB)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hier ging es aber darum, dass die Katze Schmerzen ertragen muss beim Deckackt mit dem Kater. Sie hat das mit Gewalt beim Sex gleichgesetzt.
Ich halte es nicht für gut, Tiere zu vermenschlichen. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Hunde "verknoten" sich ja auch beim Akt bzw. danach. Das hat seinen Grund.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie schon... aber bei ihr brannte öfter mal Licht, aber es war niemand zu Hause... wenn du verstehst?
Du meinst, wenn es dunkel war, musste man ihr sagen, dass man das Licht einschalten kann ? 😉


Ich warte auf Tochter und Hund und auf Handwerker.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 07:40
Señor Caponata: buen viaje y mucha alegría con los amigos ! (Wie würde mit Deinen Freunden heißen ? amigos tuyos ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 08:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Dann wünsche ich dir morgen eine gute Reise und eine schöne Zeit dort.🙂
Dem schließe ich mich an!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Frage...In den Aufzug und ab in die Tiefgarage ? So raus tragen kann man aus ja nicht gerade unauffällig.
Und der Verdacht muss ja auf den letzten Zimmergast fallen.
Und dann? Es ist ja nicht jeder mit dem Auto unterwegs auf Urlaub. Vor allem passt eine Matratze auch nicht in einen normalen PKW.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 08:33
Das hab ich immer gemeint mit Bioschmäh:

https://www.diepresse.com/5741376/bio-halfte-der-tiere-muss-auf-die-weide

Die Tiere hatten es nämlich bei Biobauern auch nicht unbedingt besser bzgl. der Haltungsbedingungen, obwohl das immer suggeriert wurde. Ich finde, dass dieses Gesetz noch viel zu lasch ist - alle Tiere sollten auf die Weide müssen, wenn man Biobauer sein möchte. Im ganzen Tag im Stall stehen ist nicht artgerecht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 08:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:AAAAAAHHHHHH!
Ich fang gleich an zu schreien
Ich bekam auch Zuckungen

th
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist Euer Päckchen denn inzwischen angekommen
Ja ein Tag später.
Männerlogik: Mein Schwager schrieb Mo abend so um 23 Uhr, dass es morgen kommt.
Er dachte mein Mann liest es erst am Di morgen u d meinte Mi.

Hätte er mal direkt Mi geschrieben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 08:57
@violetluna
Ja, da muss man die Leute immer wieder aufklären das Bio absolut nichts über die Tierhaltung aussagt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 08:57
Die Moderation gefällt mir von allmy.
Wenn man einen Beitrag meldet, dann soll man kurz begründen.
Zudem bekommt man Nachrichten wenn die Meldung bearbeitet wurde und eine Nachricht wenn der Beitrag stehen bleibt mit Begründung


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 09:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Moderation gefällt mir von allmy.
Wenn man einen Beitrag meldet, dann soll man kurz begründen.
Zudem bekommt man Nachrichten wenn die Meldung bearbeitet wurde und eine Nachricht wenn der Beitrag stehen bleibt mit Begründung
Das finde ich auch gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 09:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, da muss man die Leute immer wieder aufklären das Bio absolut nichts über die Tierhaltung aussagt.
Es wird halt leider immer damit geworben, dass es den Tieren dann soviel besser ginge, wenn man Bioprodukte kauft. Das ist irreführende Werbung und sollte nicht erlaubt sein, meiner Meinung nach.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und dann? Es ist ja nicht jeder mit dem Auto unterwegs auf Urlaub. Vor allem passt eine Matratze auch nicht in einen normalen PKW.
Das stimmt. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man Bettmatratzen aus einem Hotel entwendet.
Aber offenbar passiert es.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Männerlogik: Mein Schwager schrieb Mo abend so um 23 Uhr, dass es morgen kommt.
Das ist ja echt ein Missverständnis gewesen ! Ähnlich ging es mal meiner Tochter und ihrem Freund. Ihr Vater sollte sie vom Flughafen abholen. Das hatten sie ausgemacht. Der Flieger landete gegen 11 Uhr. Mein Ex hat -intelligenterweise- gedacht, 11 Uhr abends sei gemeint.
Weil sonst kamen sie ja meistens abends zurück. Tja, das wäre dann halt 23 Uhr, und man kann sich ja auch im Internet informieren.
Wenn sie im Januar aus dem Urlaub kommen holt die Mama sie ab !
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn man einen Beitrag meldet, dann soll man kurz begründen.
Das finde ich auch gut.



Habe eben mal bei gofem reingeguckt. Das Layout sieht anders aus. Umminti lässt grüßen. Sie denkt oft an uns.
Ich habe auch mal ein paar Beiträge gemeldet. Vor allem von Eva. Wenn meine gelöschten Beiträge Spam darstellen, sind ihre das auf jeden Fall auch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe eben mal bei gofem reingeguckt. Das Layout sieht anders aus. Umminti lässt grüßen. Sie denkt oft an uns.
Ich habe auch mal ein paar Beiträge gemeldet. Vor allem von Eva. Wenn meine gelöschten Beiträge Spam darstellen, sind ihre das auf jeden Fall auch.
Ja, dss ist mir auch aufgefallen.

Tja, ich habe nicht an sie gedacht. ;) Aber trotzdem danke für die Grüße.

Das wird gar nichts bringen, sie stellt ihre eigenen sowieso wieder her, falls jemand anders sie löscht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe eben mal bei gofem reingeguckt
Seitdem ich mich da abgemeldet habe, bin ich nicht mehr auf der Seite gewesen und dabei belasse ich es zukünftig auch.
Mich wundert, dass ich die Plattform überhaupt nicht vermisse und es mich auch nicht mehr interessiert, was da los ist, ich bin dort immerhin sehr viele Jahre aktiv gewesen.
Ich habe damit anscheinend abgeschlossen, und irgendwie freut mich das auch, dass ich damit nun nichts mehr am Hut habe.
Ein guter Jahresabschluss für mich persönlich ✔️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:20
Screenshot 20191220 111809Original anzeigen (0,2 MB)


^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:22
So ein Mist. Hier regnet es, und das nicht wenig. Ich habe die kleine Süße hier. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt.
Heute morgen waren wir schon fast eine Stunde Gassi. Da hatten wir vom Wetter her noch Glück. Aber die Maus hat ausgesehen. Kleiner weißer Hund, der über matschige Feldwege stocht...muss ich mehr sagen ?
Ich wollte eigentlich so in 15-20 Minuten zu Fuß los, meine Eltern besuchen. Wir wollen zusammen Mittag essen. Im Regen macht es halt viel weniger Vergnügen, draußen herumzulaufen.

A propos laufen...laut einer WHO-Studie sollten Kinder und Jugendliche täglich eine Stunde Bewegung haben. Das schaffen viele nicht. Bei deutschen Jugendlichen waren 79,7 % der Jungen und sogar 87,9 % der Mädchen 2016 körperlich nicht aktiv genug. Insgesamt war der Anteil an inaktiven Kindern in Südkorea am höchsten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe damit anscheinend abgeschlossen, und irgendwie freut mich das auch, dass ich damit nun nichts mehr am Hut habe.
Genau, super. Mein Interesse ist fast auch gänzlich erloschen.


@Alltagsheldin...ein ganz kleiner, intimer Stuhlkreis (LOL)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:27
Ich könnte mich selbst in den Allerwertesten treten, weil ich mich, nach einigen Jahren Mal wieder, zur Grippeschutzimpfung habe belatschern lassen. 🙄
Wenn man Mal krank sein möchte, kann ich das nur empfehlen 🤒🤧


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Alltagsheldin...ein ganz kleiner, intimer Stuhlkreis (LOL)
Ja, wirkt ganz natürlich.
@Himmelsbesen
Also ich hab die ganz problemlos vertragen 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich hab die ganz problemlos vertragen
Das freut mich für dich 🙂
Ich wünschte, das könnte ich von mir auch behaupten. Ich hoffe, dass ich schnell wieder auf die Beine komme, gerade jetzt zu Weihnachten ärgert mich das besonders. 😒


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:33
@Himmelsbesen
Das glaub ich dir, gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 11:34
@Pattimay
Dankeschön !


Anzeige

melden