Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 12:14
MOIN...

wir waren heute auch fruehstuecken in einem kleinen tuerkischen Cafe.

In einer halben Stunde fahren wir zum Bahnhof...

...zwei Wochen sind um. :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 12:20
@Trailblazer
SchöneTage verfliegen immer so schnell.....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 12:41
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...zwei Wochen sind um. :/
Ich wünsche euch beiden, dass ihr irgendwann ne andere lösung findet...nicht erst bei Renteneintritt
🧐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 13:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Kollege wird ja kommenden Mittwoch operiert, wenn nichts dazwischen kommt. Er hat einen Hallux an einem Fuß
Heute Nacht habe ich schon von dem Kollegen geträumt 😂. Er hat geweint und sich Sorgen gemacht vor der OP, und ich versuchte, ihn aufzubauen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der Urlaub war einfach so entspannend
In solchen Situationen ist ja schon so manche Frau schwanger geworden 😁
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hamburger sind einfach cool.
Ja. Diese Eintrittskarten werden sicher auch einiges gekostet haben.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hundepension käme für uns nicht infrage
Da gibt es sicher auch gute. Aber so eine liebevolle Einzelbetreuung werden sie eher nicht leisten können.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wen vermisst sie denn??
Ich weiß es nicht, vermutlich User, die schon vor Jahren das Forum verlassen haben 🤔
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Geiles Wortspiel
Ich musste kräftig über die treffenden Wortspiele schmunzeln. Konnten die Beiträge von Omakarin, Micky, Loupi, Umminti und Hannahmontana sie denn nicht befriedigen ?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber bei Miss montana hab ich sogar für nen lachsmilie Verwarnung und Löschung kassiert
Habe erst Lachssmiley gelesen. Da war ja auch mal was mit Fischen...
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Boah diese bekloppte sprechfunkion
Hast Du ein I-Phone, dem Du diktierst ? Eine Bekannte macht das oft so.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hier gab es heute Hähnchenschnitzel mit Champignons, Currysauce und Kroketten.
Heute Abend gibt es bei uns auch Hähnchenschenkel. Dazu Reis und Gemüse und/oder Salat.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:würde mir gerne "The Witcher" anschauen - habe nur leider
Wir haben das nach ca. 10 Minuten ausgemacht. Mittelalter ist okay, aber Fantasy ist nicht so unser bevorzugtes Genre.

"Die purpurnen Flüsse " hatte leider nur 8 Folgen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 13:31
Zitat von BahomaBahoma schrieb:. Da kannst du noch ne schöne Zeitlang editieren
5 Minuten lang geht es.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find die Umsetzung richtig scheiße. Da hätten sie viel mehr rausholen können. Allerdings kenne ich die Geschichte, vllt. waren meine Erwartungen einfach zu hoch
Ist ja oft so, dass man, wenn man die Romanvorlage kennt, von einer späteren filmischen Umsetzung enttäuscht ist.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Frühstück @Home
Ihr habt auch diese streichbare Butter. Die kaufen wir auch nur noch. Mit einem Olivenölanteil. Besonders praktisch im Wohnwagen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hab ich mir auch immer gedacht
Es bringt doch auch gar nichts, dauernd Vergangenes zu beklagen. Das nervt nur irgendwann das Umfeld und zieht einen selbst runter.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:. Noch schöner isses, wenn die Temperaturen wieder steigen, dann sitzen wir am liebsten schon zum frühstück draussen auf der terrasse und lassen es uns gutgehen
Ihr habt ja auch so einen schönen gepflegten Garten !
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:SchöneTage verfliegen immer so schnell
Leider. @Trailblazer, wie weit wohnt Ihr voneinander entfernt ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 15:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sagt mir alles gar nichts.
Die hatte ich beim Stöbern entdeckt..
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, wie mir dieses "früher war alles besser" Gesabbel auf die Nerven ging...meine Fresse ey, dann soll se halt nicht mitschreiben
Ja, ständig hat sie gemault.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zur überbrückung schaue ich grade Fear TWD.
Ist die fünfte Staffel schon raus? Ich fand die letzte schon teilweise sehr zäh.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Urlaub war einfach so entspannend

In solchen Situationen ist ja schon so manche Frau schwanger geworden
Das mag wohl sein. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 15:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es bringt doch auch gar nichts, dauernd Vergangenes zu beklagen. Das nervt nur irgendwann das Umfeld und zieht einen selbst runter.
Mich nervt es generell, wenn sich jemand dauernd beklagt. Wenn man gerade in einer Situation war und sich momentan darüber ärgert, dann verstehe ich das. Eine zeitlang danach auch noch, wenn es etwas war, was einen geärgert oder verletzt hat.

Es gibt aber auch Menschen, die sich nur beklagen und die überall ein Haar in der Suppe finden. Das finde ich anstrengend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 18:20
Menschen sind komisch.

Vor dem Damenklo stehen 7 Frauen an, kein Mann weit und breit in Sicht. Aber die Frauen stehen lieber Schlange, als aufs Männerklo zu gehen.

Muss man das verstehen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 18:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Muss man das verstehen?[

Ich war noch nieeeee im Männer WC



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 18:28
Mach ich auch nur in der Disko


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 18:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich war noch nieeeee im Männer WC
Warum nicht? Das ist genau dieselbe Klomuschel wie am Damenklo.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 18:45
@nairobi
Dein Frühstück sieht sehr lecker aus!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 18:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich war noch nieeeee im Männer WC
Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss 🤪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 19:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:nairobi
Dein Frühstück sieht sehr lecker aus!
Das Abendessen war es nun auch. Hähnchenschenkel und Salat aus geriebenen Möhren, Radieschen, Tomaten, grünem Salat. Fertig.
Gucken eine Miniserie "A very British scandal". Beruht auf wahren Vorkommnissen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 20:12
Ich habe immer so ein Glück im Restaurant: was ich bestellen möchte, gibt es nie, obwohl es auf der Karte steht. Das war jetzt viermal hintereinander der Fall.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 20:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe immer so ein Glück im Restaurant: was ich bestellen möchte, gibt es nie, obwohl es auf der Karte steht. Das war jetzt viermal hintereinander der Fall.
Was wolltest Du denn essen ?

Die Serie hieß " A very English scandal ". Hatte es eben falsch geschrieben. Mit Hugh Grant in einer Hauptrolle. Ist auch alt geworden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 20:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum nicht? Das ist genau dieselbe Klomuschel wie am Damenklo.
Ich würde auch komisch reagieren wenn Mann im Damen WC stehen würde


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 21:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich würde auch komisch reagieren wenn Mann im Damen WC stehen würde
Gemeint war wohl eher, wenn gar kein Mann im Herrenklo ist. Dann macht es wenig Sinn, dass sich n Damen anstellen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 21:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt aber auch Menschen, die sich nur beklagen und die überall ein Haar in der Suppe finden. Das finde ich anstrengend
Eben...man kann das ja auch mal äußern. Aber wenn immer und immer rumgejammert und -genölt wird ist das dann nervig. Zumal es ja auch nichts nützt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.01.2020 um 21:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wi bist du aktuell?
Erst Mitte 2. Staffel


Anzeige

1x zitiertmelden