Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 19:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Am Sonnabend
Alleine?
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 19:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja schon bald !


In einem kleinen Artikel habe ich gelesen, was Hotelgäste so alles in Hotels "mitgehen" lassen. Handtücher sind ganz oben (77,5 %). Badmäntel 65,1 %, Kleiderbügel (49,3%), Stifte (39,1 % !!!), aber auch Kunstwerke, Fernseher 🤔und sogar Matratzen fehlen schon mal - hier fehlt der gofem-Smiley mit den Fragezeichen...
Ja, das ist ganz bald. :)

Die Beute ist vermutlich im Preis schon inkludiert. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Alleine?
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub
Nee, mit guten alten Freunden. Und auch nicht in einem Hotel, sondern entspannt in einem Dorf.
Danke. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 19:47
Gerade entdeckt 😂


gefluegelgericht-honig-brathaehnchen-rez


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 20:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:sogar Matratzen
Manche können halt alles brauchen... :palm:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 20:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ubd kannst du dich auch an die Katzen story erinnern? 🤣🤣🤣
Dunkel... aber da war so einiges strange... lustigerweise musste ich gerade an sie in der letzten Woche denken!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 21:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gerade entdeckt 😂
Boah, da vergeht mir gleich der Appetit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 21:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aprospos Katzen und Fortpflanzung...

@miezmiezmiez @Cherokeerose @Thilda könnt ihr euch noch an Inge erinnern? Bzw. Kennt ihr sie überhaupt? Die hatte sich doch mal so krass darüber aufgeregt über Leute die ihre Katze (unwissentlich) decken lassen und somit dem bösen Kater und dem gewaltsamen Akt überlassen aufgeregt 😆😆😆 das war sooo witzig
Darüber könnte ich mich aber auch aufregen. Nicht weil die Kater so böse sind, sondern weil es schon genug heimatlose Katzen gibt und nicht noch mehr geboren werden müssen, die dann rausgeworfen werden. Nur weil sich irgendwelche Deppen einbilden, dass ihre Katze unbedingt einmal Junge bekommen muss.
Zitat von nairobinairobi schrieb:In einem kleinen Artikel habe ich gelesen, was Hotelgäste so alles in Hotels "mitgehen" lassen. Handtücher sind ganz oben (77,5 %). Badmäntel 65,1 %, Kleiderbügel (49,3%), Stifte (39,1 % !!!), aber auch Kunstwerke, Fernseher 🤔und sogar Matratzen fehlen schon mal - hier fehlt der gofem-Smiley mit den Fragezeichen...
Das waren sicher meine Kollegen im Urlaub. 😎

Wo packt man denn eine Matratze hin? In den Koffer passt sie ja schlecht, außerdem kann ich auf Hotelmatratzen wirklich verzichten. Wer da schon alles drauf geschlafen hat und was man da für Flecken findet... Da gabs auch mal einen Bericht darüber. Pfui Teufel, da vergeht es einem.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 21:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Darüber könnte ich mich aber auch aufregen. Nicht weil die Kater so böse sind, sondern weil es schon genug heimatlose Katzen gibt und nicht noch mehr geboren werden müssen, die dann rausgeworfen werden. Nur weil sich irgendwelche Deppen einbilden, dass ihre Katze unbedingt einmal Junge bekommen muss.
Das kann ich auch nicht ab und auch nicht nachvollziehen. Und ich glaube, hier sind sich alle einig.

Hier ging es aber darum, dass die Katze Schmerzen ertragen muss beim Deckackt mit dem Kater. Sie hat das mit Gewalt beim Sex gleichgesetzt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:da vergeht mir gleich der Appetit
Da sind Zwiebelringe unter der Haut und pure Absicht aber nur zum Kochen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie hat das mit Gewalt beim Sex gleichgesetzt.
Öhm ja klar.
Die hatte wohl keine Ahnung wie das bei Katzen so funktioniert und warum...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die hatte wohl keine Ahnung wie das bei Katzen so funktioniert und warum...
Wie gesagt, sie war speziell... in so vielerlei Hinsicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hier ging es aber darum, dass die Katze Schmerzen ertragen muss beim Deckackt mit dem Kater. Sie hat das mit Gewalt beim Sex gleichgesetzt.
Naja gut, man kann Menschen und Tiere da nicht gleichsetzen. Es stimmt schon, dass die Fortpflanzung bei Tieren oft brutal ist. Einer Hyäne wird bei der Geburt die ganze Klitoris aufgerissen, denn die ist hier schlauchförmig und die Geburt findet durch die Klitoris (man nennt sie hier auch Pseudopenis) statt.

Ich glaube, Sex aus Lust haben überhaupt nur Primaten. Von den Bonobos weiß man das ja auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Naja gut, man kann Menschen und Tiere da nicht gleichsetzen.
Sie schon... aber bei ihr brannte öfter mal Licht, aber es war niemand zu Hause... wenn du verstehst?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie schon... aber bei ihr brannte öfter mal Licht, aber es war niemand zu Hause... wenn du verstehst?
Ja, es treiben sich einige Menschen dieses Kalibers beim Forum mit dem G herum. 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, es treiben sich einige Menschen dieses Kalibers beim Forum mit dem G herum. 😜
Es ist unbestreitbar...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:29
Gute Nacht Helden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:36
Gute Nacht


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 22:54
Ich habe gerade irgendwie das Gefühl, dass mir das bekannt vor kommt

Anonyme Weihnachtskarte (Beitrag von neoschamane)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 00:17
@Cherokeerose
AAAAAAHHHHHH!
Ich fang gleich an zu schreien!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 04:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Am Sonnabend. :)
Dann wünsche ich dir morgen eine gute Reise und eine schöne Zeit dort.🙂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 07:28
Guten Moooooorgen!

Friday Mood 🥳https://youtu.be/Xlrm6FWLMPI


Anzeige

melden