Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 20:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danach mochte ich mich auch nicht mehr impfen lassen.
Ich glaube es gab auch einen neuen Impfstoff??
Zitat von CielaCiela schrieb:Na wie ist die Lichterkette, die wir uns gewünscht haben
Das hat @dns super gemacht!
Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:42
@miezmiezmiez
Hast super gekämpft und nicht aufgegeben


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:42
@Cherokeerose
Danke! Irgendwann... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich weiß, es nicht.. kann gerade mal Kaffee in allen Variationen auf Spanisch bestellen. :D
Agua con/sin gaz, té, cerveza, vino, leche, sugo....weitere Getränke 🤓
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Zum Glück ist es grade überstanden
Du auch ? Dann sind wir wohl bald alle durch 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:45
@Cherokeerose
Hast du @User9247 gesehen?????? Oo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:46
@miezmiezmiez
Ja.
Der Hammer!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:47
@Cherokeerose
Meine Fresse...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:48
@miezmiezmiez
Wie viele Runden gibts?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:49
@Cherokeerose
Nur eine... der Gewinner verleiht dann allen Verlierern nen Strafava... lt fumo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:57
@miezmiezmiez
Na hoffentlich wird es nicht so böse...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:58
@Cherokeerose
Schlimmer als der Wendler, den mir ponni verpasst hatte KANN es nicht werden ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 21:59
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.12.2019 um 22:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich würde ja.. bin aber schon so halb auf dem Weg zum Jazz. :D
Urlaub.....Jazz...jetzt wirds aber bisschen viel real life 👀

Wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 05:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wobei ja immer gesagt wird, dass das nichts damit zu tun habe.
Das habe ich noch nie gehört. Man muss nur nach Nebenwirkungen und evtl. Folgen der Grippeschutzimpfung schauen, dann sieht man, dass da durchaus ein Zusammenhang besteht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Arzthelferin die mich geimpft hat meinte, dass wenn man schon etwas mit sich schleppt, es dann richtig rauskommt. Hat mich auch gefragt ob ich richtig fit bin.
Ja, das ist wichtig, dass man nicht schon etwas mit sich rum schleppt, wenn man geimpft wird. Ich war zu dem Zeitpunkt total fit, was ich derzeit nun leider nicht behaupten kann.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mir ging es genauso nach der Impfung.
War 4 Wochen nur Krank.
Hatte ich noch nie
Oha, ich hoffe, dass das bei mir schneller vorüber geht. Wenn ich gewusst hätte, dass ich diesmal so heftig darauf reagiere, dann hätte ich mich nicht impfen lassen und vor allem nicht dann, wenn Urlaubs-und Weihnachtszeit angesagt ist.
Hätte ich mich irgendwo angesteckt, dann wäre es auch ärgerlich gewesen, aber unter diesen Umständen, die ich selbst, und dann noch ausgerechnet in dieser Zeit, durch meine Impfwilligkeit herbei geführt habe, nervt mich das umso mehr.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaube es gab auch einen neuen Impfstoff??
Den gibt es jedes Jahr. Da sich die Viren ja stets verändern, muss der Impfstoff entsprechend angepasst werden, auf die Viren, die in der jeweiligen Saison herumschwirren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 07:13
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das habe ich noch nie gehört. Man muss nur nach Nebenwirkungen und evtl. Folgen der Grippeschutzimpfung schauen, dann sieht man, dass da durchaus ein Zusammenhang besteht.
Also ich habe die Impfung drei Mal machen lassen. Hatte früher viel mit "dem Bürger" zu tun und insoweit ist ja ein Ansteckungsrisiko deutlich höher. Auch die Hepatitis-B-Impfung habe ich früher amtlich bekommen (müsste eigentlich mal fragen, ob das nicht nochmal aufgefrischt werden kann).
Zwei Mal hatte ich nichts, außer vielleicht einer lokalen Reaktion an der Einstichstelle. Doch nach dem dritten Mal wurde ich krank und das war so ätzend, dass ich das Risiko nicht mehr eingehen wollte, dass das nochmal passiert. Ich vermute auch, dass da schon etwas im Körper schlummerte, das durch die Impfung dann zum Ausbruch kam.

Meine Schwiegermutter und mein Vater vertragen die Impfungen zum Glück gut. Die sind ja schon 80 und drüber.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oha, ich hoffe, dass das bei mir schneller vorüber geht. Wenn ich gewusst hätte, dass ich diesmal so heftig darauf reagiere, dann hätte ich mich nicht impfen lassen und vor allem nicht dann, wenn Urlaubs-und Weihnachtszeit angesagt ist.
Hätte ich mich irgendwo angesteckt, dann wäre es auch ärgerlich gewesen, aber unter diesen Umständen, die ich selbst, und dann noch ausgerechnet in dieser Zeit, durch meine Impfwilligkeit herbei geführt habe, nervt mich das umso mehr.
Man kann sich ja schon ab Oktober impfen lassen, glaube ich. Aus Sicherheitsgründen würde ich den Impftermin in einen größeren Abstand zu geplanten Urlauben oder Aktionen legen, damit von dieser Seite nix dazwischen kommen kann.


Gestern Abend haben wir uns in der Mediathek den Film "Der Mann aus dem Eis", mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle, angesehen. Der lief wohl vor einigenTagen auf arte. Er thematisiert das Leben - oder einen Teil davon - von Ötzi. Das war ganz schön beschwerlich, hart und gefährlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 07:38
Guten Morgen und ein schönes viertes adventswochenende wünsche ich euch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 11:48
@Ninjadara
Dir auch!


downloadfile-6


Und euch restlichen Helden wünsche ich das auch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 15:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Urlaub.....Jazz...jetzt wirds aber bisschen viel real life 👀

Wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub!
Zum Jazz gehen bedeutet bei mir Entspannung. :D Mit Jazz hat das eigentlich nichts weiter zu tun.

Dankeschön :) Nu geht's gleich los.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 15:10
@caponata
Schönen Urlaub und genießt die Wärme👍🙋‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 15:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nu geht's gleich los.
Wird bestimmt nicht einfach, du wirst uns sicherlich vermissen ^^

Guten Flug!


Anzeige

1x zitiertmelden