Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich z.Bsp. habe mir gestern Sushi gegönnt
Von einer Sushi-Bar ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von einer Sushi-Bar ?
Von einer Theke, die täglich frisches Sushi herstellt und du zusehen kannst


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann wirst Du auch herausfinden, woher mein Nick stammt 😁
Aus dieser Serie?

Wie gesagt, ich kenne die Serie (noch) nicht.....

Nairobi ist ja die Hauptstadt Kenias.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:00
@miezmiezmiez
Eigentlich gibt es so etwas nur wenn meine Schwester da ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:00
@Ray.
Für deine Schwester dann?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:zusehen kannst
Ja, das kenne ich auch, das ist lecker. Es gibt ja auch bei den Discountern diese Sushi-Boxen. Ich finde aber, dass das fad schmeckt. Kein Vergleich mit frisch zubereitetem Sushi.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aus dieser Serie?
Genau. Der Professor braucht Helfer, um den Coup durchzuziehen, und er requiriert dafür Männer und Frauen mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten. Sie haben alle Codenamen nach Hauptstädten. Der Professor will das so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:03
Nein, eher anders herum. Sie geht dann auch immer einkaufen und kocht auch viel.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:04
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nein, eher anders herum. Sie geht dann auch immer einkaufen und kocht auch viel.
Seht Ihr Euch regelmäßig ?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:09
Einen habe ich einen Artikel gelesen, dass 87,4 % der Schönheitsoperationen auf Frauen entfielen. Vor einigen Wochen starb ja eine Frau bei ästhetischen Eingriffen durch die Narkose oder an deren Folgen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:10
Ja sie kommt alle paar Wochen runter. Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr, wobei ich das ja eigentlich meide. Also ja, sehen tuen wir uns regelmäßig.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:11
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja sie kommt alle paar Wochen runter. Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr, wobei ich das ja eigentlich meide. Also ja, sehen tuen wir uns regelmäßig.
Schön, das zu lesen. Du fährst dann ja mit dem Zug zu ihr hin, nicht ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:12
Richtig. Ich fahre ja kein Auto.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genau. Der Professor braucht Helfer, um den Coup durchzuziehen, und er requiriert dafür Männer und Frauen mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten. Sie haben alle Codenamen nach Hauptstädten. Der Professor will das so.
Spannend. Welche bestimmten Fähigkeiten hat diese "Nairobi" bzw. die anderen?
Ist das so ähnlich wie "X-Men", Gedankenkontrolle,Wetterbeherrschung ect.?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:19
@nairobi
Ja, das ist wirklich lecker. Da "weiß" ich auch dass es wirklich frisch (am selben Tag zubereitet) ist und man sieht den Arbeitsbereich und zusehen finde ich auch interessant. Bei diesen fertigen Boxen habe ich ein wenig "Bauchweh" und nehm sowas nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:20
@Ray.
Das ist auch schön, dass sie dir da frisch kocht und dich auf eine gewisse Weise auch verwöhnt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:22
@miezmiezmiez
Außerdem ist sie auch einfach viel zu stur um es ihr auszureden. Meine kleine Schwester eben...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:23
@Ray.
:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:sagt aus, dass du eine humorvolle junge Frau bist
Das klingt gut 😎
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist doch super. So lange Deiner Tochter das nicht peinlich ist (die Phase könnte noch kommen)
Vermutlich wird das kommen
Zitat von ZyraZyra schrieb:n den richtigen Momenten (was zB die ernsten Themen bei deinen Kindern betrifft) bist du bestimmt erwachsen und darauf kommt es an
Naja, gab schon Momente wo ich nach einem Erwachsenen geguckt habe der jetzt die Verantwortung für den Mist übernimmt 😂😅 aber in der Regel ziehe ich dann schnell meine "grosse Mädchen Buxe" an.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor einigen Wochen starb ja eine Frau bei ästhetischen Eingriffen durch die Narkose oder an deren Folgen
Na du machst mir ja Hoffnung 😬
Zitat von Ray.Ray. schrieb:kommt alle paar Wochen runter. Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr, wobei ich das ja eigentlich meide. Also ja, sehen tuen wir uns regelmäßig.
Das freut mich für dich!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:29
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Spannend. Welche bestimmten Fähigkeiten hat diese "Nairobi" bzw. die anderen?
Nairobi ist sehr akkurat und eine gute Fälscherin. Auch kann sie gut rechnen. Sie ist auch sehr empathisch und hat das Herz am rechten Fleck.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ist das so ähnlich wie "X-Men", Gedankenkontrolle,Wetterbeherrschung ect.?
Das sind ja übersinnliche Fähigkeiten. Hier sind es Menschen. Kriminelle Menschen.


Anzeige

melden