Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 13:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bildschirm- und Bürobeleuchtung nerven mich extrem.
Nur mein Hund hats gut, reinspapziert ins Büro, kurz umgeschaut ob alles noch passt
und ab ins Körbchen. Einmal Kopf verbuddelt und losgeschnarcht..
Das Neonlicht bei uns empfinde ich auch als sehr unangenehm. So unnatürlich.

Hund müsste man sein 😆
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:klingt wie eine Kopie von "Six Feet Under". Falls du die Serie noch nicht gesehen hast: die ist zwar schon alt, aber super. Extrem schwarzer Humor.
Six feet under kenne ich nur dem Titel nach. Hier sind es drei sehr unterschiedliche Brüder namens Kaminski, die ganz neu im "Geschäft" sind. Der Jüngste hat eigentlich nur Mädchen, Sex, Muckibude und Musik im Kopf, der eine raucht unentwegt und hat furchtbar schlechte Zähne und der eine, der wohl die meiste Intelligenz aufweist, hat Trouble mit seiner getrennt lebenden Frau. Er hat zwei Kinder mit ihr, die ganz offensichtlich nicht seine sein können (asiatisches Aussehen), aber das ist ihm selbst nicht klar.
Die müssen erst mal an ihren ersten Auftrag kommen und der ist gar nicht einfach. Es ist direkt ein Bahnunfall und die Witwe hat Sonderwünsche und einiges geht schief.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was für eine Prüfung?
Er wird jetzt mit der Ausbildung fertig. Ein Installateurberuf, die Ausbildung macht er bei einem örtlichen Energieversorger.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen geht es wieder los
Genieße ihn aus vollem ❤.



Ich habe am Freitag frei, mein Freund die ganze Woche.
Unsere Pläne: mittags schön essen gehen, Thai-Salon (haben noch Gutscheine von 12/2018), dann mal gucken und abends Karten spielen. Samstag mal schauen. Sonntag Abend habe ich Dienst.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 13:13
Wisst ihr, was ich überhaupt nicht ausstehen kann? Wenn man einen Termin vereinbart hat und derjenige kommt dann zu früh. Viel zu früh, also 30 bis 45 Minute zu früh. Das haut mir meinen ganzen Zeitplan zusammen!

Ich glaube, ich war gerade ein bisschen schnippisch zu dem Handwerker deshalb. 😐

Er hat sich sicher gedacht: "Was scheißt sich die jetzt so an?" 😂
Das Beste war ja, meine Haare waren noch nass. Ich sagte dann zu ihm: "Jetzt müssen Sie halt mit meinen nassen Haaren vorliebnehmen, ich war noch nicht fertig." Und er: "Schaut ja eh nicht sooooo schlecht aus." Charmant. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 13:50
Morgen startet der Bachelor.
Wer Lust hat :
https://www.allmystery.de/ng/thread_overview?thread=139491


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 14:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:anwesend
Wisst ihr, was ich überhaupt nicht ausstehen kann? Wenn man einen Termin vereinbart hat und derjenige kommt dann zu früh. Viel zu früh, also 30 bis 45 Minute zu früh. Das haut mir meinen ganzen Zeitplan zusammen!

Das ist wirklich ungewöhnlich. Dafür vereinbart man doch Termine.


Ich glaube, ich war gerade ein bisschen schnippisch zu dem Handwerker deshalb. 😐

Er hat sich sicher gedacht: "Was scheißt sich die jetzt so an?" 😂
Das Beste war ja, meine Haare waren noch nass. Ich sagte dann zu ihm: "Jetzt müssen Sie halt mit meinen nassen Haaren vorliebnehmen, ich war noch nicht fertig." Und er: "Schaut ja eh nicht sooooo schlecht aus." Charmant.
Vielleicht hat er darauf gehofft ? Hatte er eine Maske auf ? 🤪


Weihnachtsgeschenke kommen nicht immer gut an:


IMG-20200107-WA0014


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 14:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hatte er eine Maske auf ? 🤪
😨😊😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 14:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Morgen startet der Bachelor.
Danke, ich hab schon zwei, einen BSc und einen BA. Das muss reichen. 😉

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 14:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist wirklich ungewöhnlich. Dafür vereinbart man doch Termine.
Das sehe ich auch so. Aber das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert. Dann kommt immer: "Ach, ich dachte, besser zu früh als zu spät..." Dabei ist viel zu früh kommen ebenso Unpünktlichkeit. Gegen fünf Minuten zu früh würde ich ja nichts sagen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht hat er darauf gehofft ? Hatte er eine Maske auf ? 🤪
Hahaha, der war gut. 🤣
Hatte er nicht. Aber bei mir liegt ja auch kein Stroh rum. 😎
Nicht mal der da:

Alte-Flasche-150-Jahre-Stroh-Rum-80
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weihnachtsgeschenke kommen nicht immer gut an:
Der soll sich nicht so anstellen. Ist ja eh eine teure watch geworden. 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 15:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, ich hab schon zwei, einen BSc und einen BA. Das muss reichen. 😉
Bachelor of Arts, die Bezeichnung habe ich letztens mal in einem Stellenangebot gesehen. Eine Verwaltungsbehörde hat jemanden gesucht. Mit Kunst hat das aber nichts zu tun, nicht ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Stroh rum. 😎
Nicht mal der da:
Ein nettes Wortspiel. Damit wird einem die Arbeit aber wohl schwer fallen. Der hat ja einen extrem hohen Alkoholanteil...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 15:07
Ich überlege, ob ich heute Nachmittag zum Entspannungstraining gehen soll. Schaden kann es ja nicht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 15:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Entspannungstraining
Warum nicht, das klingt doch sehr gut :)
Was genau macht ihr da?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 16:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Danke, ich hab schon zwei, einen BSc und einen BA. Das muss reichen. 😉

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Morgen startet der Bachelor.
Wer Lust hat :
https://www.allmystery.de/ng/thread_overview?thread=139491
Musst du dann auch Spinnen und Käfer essen? 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:05
Edit : falsches Format. 😅

Habe das mit Dschungelcamp verwechselt. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum nicht, das klingt doch sehr gut
Es hat sehr gut getan. Das ist so eine halbe Stunde Progressive Muskelentspannung.



20200107 170343Original anzeigen (0,9 MB)


Die Sonne geht unter. Die Tage sind schon wieder etwas länger. Gut so !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:06
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Habe das mit Dschungelcamp verwechselt
Beim Bachelor gibt es bestimmt leckerere Sachen zu essen. Fast hätte ich, bzw. mein Handy, "Sachsen" geschrieben 🤭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:22
Auch nicht schlecht
IMG-20200107-WA0017


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Der Jüngste von meinem Freund hat die schriftliche Prüfung bestanden
Herzlichen Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 17:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Danke. Man zittert ja mit. Du hast Dich in den letzten Tagen etwas rar gemacht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 19:59
Heute Abend habe ich einen interessanten medizinischen Vortrag gehört. Habt ihr gewusst, dass der Begriff "ästhetische Chirurgie" gesetzlich überhaupt nicht geschützt ist ??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.01.2020 um 20:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bachelor of Arts, die Bezeichnung habe ich letztens mal in einem Stellenangebot gesehen. Eine Verwaltungsbehörde hat jemanden gesucht. Mit Kunst hat das aber nichts zu tun, nicht ?
Nein, das sind meistens geisteswissenschaftliche Studien, die einen solchen Abschluss bekommen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein nettes Wortspiel. Damit wird einem die Arbeit aber wohl schwer fallen. Der hat ja einen extrem hohen Alkoholanteil...
Es gibt den Stroh (der übrigens der bekannteste österreichische Rum ist) auch mit weniger Alkoholanteil. 38 %, 40 %, glaub ich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Abend habe ich einen interessanten medizinischen Vortrag gehört. Habt ihr gewusst, dass der Begriff "ästhetische Chirurgie" gesetzlich überhaupt nicht geschützt ist ??
Nein, wusste ich nicht. Inwieweit ist es denn wichtig, dass ein solcher Begriff geschützt ist? Was darunter zu verstehen ist, weiß man ja im Allgemeinen. Nachdem ohnehin nur Ärzte Operationen durchführen dürfen (jedenfalls ist das in Österreich so), muss man sich nur mehr erkundigen, wie gut der jeweilige Arzt sein Fach beherrscht. Dilettanten gibt ja leider überall, nicht nur unter den Schönheitschirurgen.


Anzeige

melden