Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 13:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich.
Das findet sicher niemand gut

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 14:17
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich persönlich habe es nicht so mit dem kämpfen, entweder es passt, oder es passt nicht. Um mich muss niemand kämpfen, das wird eh nichts bringen, wenn ich nicht selbst Interesse habe. Aber die alleinige Aufmerksamkeit auf meine Person ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit, ich konzentriere mich ebenfalls nur auf einen Mann.
Naja was heißt kämpfen. Ich finde es schon gut, wenn jemand sein Interesse auch deutlich zeigt und nicht sofort abhaut, wenn es nicht gleich alles tutti verläuft.
Also man kann ja nicht erwarten, dass Frau einem sofort in die Arme fällt. Vor allem, wenn sie zurückliegend gewisse negative Erfahrungen hat machen müssen. Ein wenig mehr Engagement ist da schon nicht verkehrt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 14:17
20200129 123103Original anzeigen (0,8 MB)

Essen heute Mittag. Mit Schafskäse gefülltes Hackfleisch. Es gab noch eine köstliche Vorsuppe. Meine Bekannte hatte Muckalica. Wir haben uns gut unterhalten, Die Zeit verflog im Nu. Habe noch einen pensionierten Kollegen nebst Gattin in dem Lokal getroffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 14:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und trotzdem ist es eine geworden;) klingt schön
Ja, ich freu mich auch sehr darüber, dass ich nun in einer Beziehung lebe. Ich wundere mich da manchmal über mich selbst, dass es doch so gut und leicht funktioniert.

Ich möchte noch nachtragen, dass ich das nicht unbedingt als "kämpfen" ansehe, was dein Mann tat. Kampf ist für mich eher etwas negatives. Und da du dich ja im Endeffekt auf ihn eingelassen hast, war es auch kein "Krampf" ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schnecki ist hübsch!
Finde ich auch. :) Je nach Lichteinfall sieht ihr Häuschen anders aus. Ich beobachte sie sehr oft, und es ist erstaunlich, wie schnell sie ist. Sie legt an einem Tag große Distanzen zurück. Manchmal, wenn sie an der Wasseroberfläche angekommen ist, lässt sie sich einfach fallen und "schwebt" dann auf den Boden. Sie lebt nun seit einem Jahr bei uns, kam noch als "Baby" zu uns und ist in dieser Zeit sehr gewachsen. Ich bin gespannt, ob sie noch größer wird.
Sie hat es geschafft, nicht von den Prachtschmerlen gefressen zu werden, die lassen sie sogar mit in ihre Höhlen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oft wird kämpfen ja so ausgelegt, dass einer deutlich sagt, er möchte keine Beziehung (mehr) und der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich.
Genau, für mich hat "kämpfen" in diesem Zusammenhang immer einen negativen Beigeschmack.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 14:59
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Genau, für mich hat "kämpfen" in diesem Zusammenhang immer einen negativen Beigeschmack.
Okay so hab ich es noch nie gesehen... für ihn wars wahrscheinlich ab und an ein Krampf damals mit mir

Darf ich nachfragen warum du alleine leben wolltest?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 15:30
Menschen sind komisch. 🙄

Jetzt gerade in der überfüllten U-Bahn: die junge Frau hinter mir lehnt sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mich drauf und drückt mich so weg, anstatt mich einfach höflich zu fragen, ob sie bitte vorbei kann.

Ich hätte stur wie ein Bock stehen bleiben sollen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 16:05
@violetluna
Genau das habe ich auch gerade erlebt!

So der Busfahrer bekommt Ärger.
Man hat sich mehrmals für sein Verhalten entschuldigt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 16:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Darf ich nachfragen warum du alleine leben wolltest?
Du hast eine PN ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 17:17
Heute ist anscheinend stoffel-tag🤣🤣
Ich war gerade unterwegs einkaufen, wollte ein grosses windlicht aus dem Regal holen. Ging aber nicht, weil eine Frau genau davor halb über ihrem Einkaufswagen hing und in aller Ruhe gewhatsappt hat.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 17:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:stoffel-tag🤣🤣
Könnten wir die unhöflichen Menschen lieber ähm Trampel, Furie, Hirntote, Intelligenzbestien, Trottel, ... nennen bei Stoffel zuckt irgendwie mein Nerv


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 17:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Stoffel zuckt irgendwie mein Ner
Da ist nur die frau doktor dran schuld🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 17:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Da ist nur die frau doktor dran schuld🤣🤣🤣
Da blitzt so eine Erinnerung auf, die das nervöse Zucken erklärt 😳😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:01
Dolmtag. So. 😆

https://www.duden.de/rechtschreibung/Dolm


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Heute ist anscheinend stoffel-tag
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dolmtag
Das habe ich auch gerade meinen Mann erzählt wie heute alle drauf sind.
Er hat es bestätigt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:?
🥰 ich wollte keine Beziehung und meiner hat wirklich monatelang nicht aufgegeben, mich immer wieder zum Lachen gebracht, mir geholfen wo immer es ging, mir Blumen geschickt, mir die Stirn geboten, wenns nötig war... ich konnte ihn mir nicht entgehen lassen
Er war sehr hartnäckig. Er hat sich verhalten wie ein Jäger, nicht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So der Busfahrer bekommt Ärger.
Man hat sich mehrmals für sein Verhalten entschuldigt
Es ist auf jeden Fall richtig, eine Rückmeldung zu geben. Er muss die Regeln schon einhalten. Auch, dass Busse und Züge vorzeitig abfahren, geht gar nicht.
Ein Kollege ist letztens fast von einem Bus angefahren worden. Er hatte als Fußgänger grün. Zum Glück schaute er nochmal, bevor er los ging. Da bretterte ein Bus an ihm vorbei. Der muss rot gehabt haben. Er hätte den Kollegen sonst erwischt. Das wäre übel gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:16
So bei uns gibt es gleich Bauerntopf. Schatz hat super geschnibbelt und gekocht. Dann Couching.
IMG-20200129-WA0053Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Kollege ist letztens fast von einem Bus angefahren worden
Ich könnte Geschichten erzählen da wird dir anders.
Angefahrene Leute, Babys die samt Kinderwagen umfallen im Bus oder auch ältere die halb durch den Bus fallen.

Bin froh wenn ich ein Auto habe


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat sich verhalten wie ein Jäger, nicht ?
Ja der Jäger hat sich wie einer verhalten 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 18:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:gleich Bauerntopf.
Ich bin ja oft beim Nachkochen eurer Essen damit Abwechslung auf dem Tisch kommt... magst du verraten wie er diesen zubereitet?

Nudel Tomaten Auflauf war auch ohne Schinken sehr lecker, Mr Devil hat gemeint ‚jooo geht eh ob und an a ohne Fleisch‘


Anzeige

1x zitiertmelden