Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr dürft euch gerne selbst zusammenreimen, was das über mich aussagt.
Es sagt aus, dass du eine humorvolle junge Frau bist

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich vermute ja, ich bin irgendwo mit 16, 17 "hängen geblieben" 😬
Ach ist doch käse. Wäre schlimm, wenn wir alle den selben Einheitsbrei glotzen.
Meine lieblingsserie ist, bleibt und wird immer bleiben "buffy, im Bann der Dämonen".
Konnte damals keine folge verpassen. 🤣😇


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Ab 15 darf man arbeiten und ab dann arbeiten viele auch.
In Deutschland darf man glaube ich schon ab 13 Jahren arbeiten. Natürlich nur stundenweise. Viele tragen dann Zeitungen aus oder so.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weil Ledige dann benachteiligt werden. Den Familienstand kann man ja nicht unbedingt beeinflussen
Die Abzüge für die Steuerklasse 1 sind, soweit ich weiß, gleich wie in der 4. Dass Familien gefördert werden finde ich richtig (Kinderfreibetrag, Baukindergeld usw.)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Letztens war ich mal wieder im bioladen und die frau vor mir kauft für 250 euro ein und hat wirklich wenig im Wagen.
Krass. So viel habe ich für Lebensmittel noch nie auf einmal ausgegeben.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kartoffelsuppe ist schon mal eine gute Idee... fair ist wirklich was anderes 😒
Hmm, die mögen wir auch sehr gerne. Ein Eintopf wäre nochmal eine gute Idee.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich spare überhaupt nicht. Es gibt zwar einen Notgroschen für Unvorhersehbares, aber darüber hinaus spare ich nicht.
Meine Schwiegermutter hat immer Sparverträge und so gehabt. Jetzt ist sie fast 82 und sagt, sie spare nicht mehr. Wofür auch ??
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber egal Geschmäcker sind verschieden. Ich muss ja auch nicht jede Band und jeden Film mögen👍😁
Es gibt ja wirklich so viele Programme inzwischen...da müsste eigentlich jeder etwas finden. Ich persönlich habe immer ganz gerne Krankenhausserien geguckt.

Heute Abend haben wir nach dem Essen zwei weitere Folgen von "Die purpurnen Flüsse " geguckt. Eine sehr spannende französische Krimiserie. Freigegeben ab 12 Jahren. Das finde ich aber eigentlich zu jung.


Eben war ich mit dem Hund nochmal draußen. Es hat 9 Grad, bei leichtem Nieselregen und etwas Wind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:44
Fernsehen...meine Eltern gucken seit Jahrzehnten die "Lindenstraße". Außerdem schaut meine Mutter gerne "Bares für Rares".


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:45
Wir gehen auch noch kurz mit den Hunden raus, Minusgrade und klar draußen hoff morgen kann ich etwas länger schlafen wenn wir jetzt normal rausgehen


6253F116-1FCE-4CC6-94CD-C004BFD19EB9


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber es hängt sich da irgendwie gut :D
Das finde ich auch 😅
Manchmal denk ich mir aber schon so das ich mit fast 31 und 3 Kindern ja irgendwie mal bisschen erwachsen sein müsste. Wenn ich da mit meiner fast 9 jährigen Tochter, die ja schon sooo cool ist, zur selben Rap Musik tanze ist das irgendwie schräg 😅
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meine lieblingsserie ist, bleibt und wird immer bleiben "buffy, im Bann der Dämonen".
😆 Na warum auch nicht. Ich lese ja gerne auch mal teenie Bücher 🙈🙈🙈😅😅😅
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele tragen dann Zeitungen aus oder so.
Ja, das hab ich gemacht mit 12.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:"buffy, im Bann der Dämonen".
Sarah Michelle Gellar, ein echtes Sahneschnittchen. :lv:

Die Idee zum "Look" der Vampire in der Buffy-Serie stammt übrigens aus dem Klassiker "The Lost Boys", aus den 80ern.
Absoluter Kultfilm. :rock:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir gehen auch noch kurz mit den Hunden raus, Minusgrade und klar draußen hoff morgen kann ich etwas länger schlafen wenn wir jetzt normal rausgehen
Also das "große Geschäft" blieb aus. Sie hatte aber morgens und nachmittags schon ein solches gemacht.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wenn ich da mit meiner fast 9 jährigen Tochter, die ja schon sooo cool ist, zur selben Rap Musik tanze ist das irgendwie schräg 😅
Ist doch super. So lange Deiner Tochter das nicht peinlich ist (die Phase könnte noch kommen) 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die Idee zum "Look" der Vampire in der Buffy-Serie stammt übrigens aus dem Klassiker "The Lost Boys", aus den 80ern.
Absoluter Kultfilm. :rock:
Ich kenne das alles nicht. 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:"Lindenstraße".
Das war ja quasi die erste Soap im deutschen Fernsehen. Erstausstrahlung 1985.
Vor kurzem wurde glaube ich die letzte Folge abgedreht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Manchmal denk ich mir aber schon so das ich mit fast 31 und 3 Kindern ja irgendwie mal bisschen erwachsen sein müsste. Wenn ich da mit meiner fast 9 jährigen Tochter, die ja schon sooo cool ist, zur selben Rap Musik tanze ist das irgendwie schräg 😅
Ich find, man kann und darf sich kindisch und kindlich sein für immer bewahren. In den richtigen Momenten (was zB die ernsten Themen bei deinen Kindern betrifft) bist du bestimmt erwachsen und darauf kommt es an :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich kenne das alles nicht
Lohnt sich auf jeden Fall. Ist zwar aus der Horror/Grusel-Abteilung, aber nichts Schlimmes oder Extremes, was dort gezeigt wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das war ja quasi die erste Soap im deutschen Fernsehen. Erstausstrahlung 1985.
Vor kurzem wurde glaube ich die letzte Folge abgedreht.
Ja, ich habe mal gegoogelt. Es gab über 1700 Folgen.


Und in genau 3 Monaten kommt die 4. Staffel von "Haus des Geldes". Supergeil 🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lohnt sich auf jeden Fall. Ist zwar aus der Horror/Grusel-Abteilung, aber nichts Schlimmes oder Extremes, was dort gezeigt wird.
Ah, danke.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und in genau 3 Monaten kommt die 4. Staffel von "Haus des Geldes". Supergeil 🤪
Da muss ich nun wiederum passen. Aber die Serie scheint ja recht bekannt zu sein.
Worum geht es denn da?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Da muss ich nun wiederum passen. Aber die Serie scheint ja recht bekannt zu sein.
Worum geht es denn da?
Es geht um einen ganz großen Coup, den ein "Professor" über Jahre geplant hat. Und was dabei alles so passieren kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nudeln sind günstig, passierte Tomaten auch, günstige Fertigsaucen gibt es auch. Aber frische Sachen (Obst, Gemüse) kommen dann teuer... du wirst sehr eng haushalten müssen vermute ich? Gibt's was, das du dir ab und an mal so richtig gönnst?
Frische Sachen gibt es bei mir nicht wirklich oft. Haushalten muss ich schon aber ich gönne mir ja auch das Rauchen. Abgesehen davon jage ich mein Geld raus. Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es geht um einen ganz großen Coup, den ein "Professor" über Jahre geplant hat. Und was dabei alles so passieren kann.
Klingt interessant. Setze ich mal auf meine Liste....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:46
@Ray.
Ach so, ja das Rauchen. Ich meinte jetzt aber speziell mal so besondere Lebensmittel, die du gerne hast.
Ich z.Bsp. habe mir gestern Sushi gegönnt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 22:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Klingt interessant. Setze ich mal auf meine Liste..
Dann wirst Du auch herausfinden, woher mein Nick stammt 😁


Anzeige

1x zitiertmelden