Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei diesen fertigen Boxen habe ich ein wenig "Bauchweh" und nehm sowas nicht.
Frischer kann es ja gar nicht sein wenn es vor Deinen Augen hergestellt wird. Man kann auch schon mal probieren in dem einen Markt bei uns. Köstlich ! Es gibt auch Tiefkühlsushi, glaube ich. Das würde ich aber nicht kaufen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schönheitsoperationen
Ich finde diese Entwicklung, die seit geraumer Zeit zu beobachten ist, mehr als erschreckend.

Alles dreht sich heutzutage & für viele nur noch um das Äußere, die "Fassade". Durch das geschönte,unrealistische Bild, dass durch Werbung und Social-Media (nach dem Einsatz von Photoshop ect.) derart verfälschterweise veröffentlicht wird, ist es doch kein Wunder, weshalb die Meisten, tatsächlich authentischen Menschen, mehr und mehr mit ihrem gesunden Selbstbild hadern und zunehmend verunsichert werden.
Innere Werte zählen quasi nichts mehr, alles dreht sich nur noch um den "äußeren Schein", - optische Attraktivität steht in dieser, unserer oberflächlich-geprägten Gesellschaft mittler/traurigerweise an erster Stelle.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vermutlich wird das kommen
Wäre sonst auch eine große Ausnahme, denke ich.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:du machst mir ja Hoffnung 😬
Wieso das ? Ist eine OP geplant ?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Alles dreht sich heutzutage & für viele nur noch um das Äußere, die "Fassade". Durch das geschönte,unrealistische Bild, dass durch Werbung und Social-Media (nach dem Einsatz von Photoshop ect.) derart verfälschterweise veröffentlicht wird, ist es doch kein Wunder, weshalb die Meisten, tatsächlich authentischen Menschen, mehr und mehr mit ihrem gesunden Selbstbild hadern und zunehmend verunsichert werden.
Innere Werte zählen quasi nichts mehr, alles dreht sich nur noch um den "äußeren Schein", - optische Attraktivität steht in dieser, unserer oberflächlich-geprägten Gesellschaft mittler/traurigerweise an erster Stelle.
Der Markt boomt jedenfalls. Auch Botox wird oft verabfolgt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nairobi ist sehr akkurat und eine gute Fälscherin. Auch kann sie gut rechnen. Sie ist auch sehr empathisch und hat das Herz am rechten Fleck.
Ah, ok.

Und dieser fiktive Charakter hat dich "nickname-technisch" inspiriert bzw. angesprochen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Markt boomt jedenfalls. Auch Botox wird oft verabfolgt.
Sag ich ja - traurig sowas.

Innere Werte zählen nichts mehr, - heutzutage geht es nur noch um die (künstliche) Fassade. :/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fernsehen...meine Eltern gucken seit Jahrzehnten die "Lindenstraße". Außerdem schaut meine Mutter gerne "Bares für Rares".
Kann es sein, dass wir dieselbe Mutter haben? 😂


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:57
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und dieser fiktive Charakter hat dich "nickname-technisch" inspiriert bzw. angesprochen?
Ja, hat es. Ich mag die Nairobi. Tatsächlich bin ich ja eher eine Lissabon 😬
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann es sein, dass wir dieselbe Mutter haben? 😂
Meine heißt Karin 🙈. Wenn alles gut geht kann sie dieses Jahr ihren 80. Geburtstag feiern.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 23:59
Mein Schatz ist schon vor Stunden zu Bett gegangen. Das werde ich nun auch mal tun...bestimmt kratzt die kleine Süße dann wieder an der Schlafzimmertür ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:00
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Einige dieser Sendungen haben überhaupt gar nichts mit Humor zu tun. Sind auch nicht trashig. Aber egal Geschmäcker sind verschieden. Ich muss ja auch nicht jede Band und jeden Film mögen👍😁
Stimmt, du hast recht. Humor trifft es nicht ganz. Geschmack trifft es besser.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass da jeder was anderes bevorzugt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine heißt Karin 🙈. Wenn alles gut geht kann sie dieses Jahr ihren 80. Geburtstag feiern.
OMG, was für ein Zufall. 😳


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch Botox wird oft verabfolgt.
Ich lasse mich vielleicht demnächst auch botoxen. Allerdings in den Musculus Masseter. Das soll gegen Zähneknirschen helfen. Ich knirsche zwar nicht direkt, neige aber dazu , unter Stress die Kiefer zusammenzupressen und habe Verspannungen in den Kaumuskeln.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich lasse mich vielleicht demnächst auch botoxen. Allerdings in den Musculus Masseter. Das soll gegen Zähneknirschen helfen. Ich knirsche zwar nicht direkt, neige aber dazu , unter Stress die Kiefer zusammenzupressen und habe Verspannungen in den Kaumuskeln.
Davon habe ich noch nicht gehört. Ich hatte ja vor Jahren mal eine Kiefergelenkentzündung. Ich bekam die Schiene für nachts und wurde mit Physio behandelt. Ich bekam auch spezielle Übungen gezeigt und auch spezielle Massage. Das hat mir geholfen. Keine Probleme mehr !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieso das ? Ist eine OP geplant ?
Na nicht konkret, aber ich kann mir eine Hautstraffung am Bauch sehr gut vorstellen 😬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Davon habe ich noch nicht gehört. Ich hatte ja vor Jahren mal eine Kiefergelenkentzündung. Ich bekam die Schiene für nachts und wurde mit Physio behandelt. Ich bekam auch spezielle Übungen gezeigt und auch spezielle Massage. Das hat mir geholfen. Keine Probleme mehr !
Das ist glaub ich noch relativ neu:

https://www.infomedizin.de/experteninterviews/interview/430-botoxbehandlung-gegen-zaehneknirschen-bruxismus/ (Archiv-Version vom 30.09.2020)

Ist doch super, wenn bei dir alles wieder gut ist. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 00:53
:popcorn:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 11:02
Guten morgen :merle:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 11:03
Moin! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 11:16
MoinMoin :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 11:36
Moin :kaffee: zweiten Kaffee brauche...
smilie trink 213


Anzeige

melden