Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 16:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es ist sch... kalt hier und der Himmel ist grau :/
Der Urlaub war einfach so entspannend, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste, welcher Tag gerade ist. :D
Bei uns auch.
Ich habe das schon, wenn ich mehrere Tage am Stück nicht arbeiten muss. Ich muss dann immer überlegen, welcher Tag gerade ist.


Hab vorhin das da gelesen:
http://diepresse.com/home/5746691

Hamburger sind einfach cool.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 17:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Entspanntes Couching
Wie schaffst du es nur sie wieder deiner Tochter zurück zu geben?

Unsere waren heute bei meinen Eltern in Pflege weil wir uns einen Wellnesstag gegönnt haben. Meine Mam lag mit Mini auf dem Sofa, die Kleine eingekuschelt in ihrem Arm, der Dalmi lag auf der andere Seite des Sofas mit dem Kopf auf Dad‘s Schoss und beide waren traurig, dass wir ‚schon‘ zurück sind, wollten uns die Hunde nicht mitgeben 😁

Wir haben jetzt nächstes Wochenende im Thermenhotel gebucht, dann können sie die beiden 2 Tage betreuen, tut Mam gut


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der Urlaub war einfach so entspannend, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste, welcher Tag gerade ist. :D Jeden Tag Strand und das Meer und abends gemütliches Beisammensein. :lv:
So soll es sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:27
@devil075
das ist doch klasse, wenn du weißt, dass die Hunde in liebevollen Händen sind, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Wir haben auch eine sehr nette Frau, die keinen Hund mehr hat und sich wie Bolle freut, Leo in unseren Urlauben zu nehmen.
Da kann ich wirklich abschalten ohne Sorge.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:35
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Da kann ich wirklich abschalten ohne Sorge.
Überhaupt wenn alle Freude an der Lösung haben.
Magst du von Leo erzählen? Bleibt er leicht bei anderen Menschen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:39
@devil075
das kann ich gar nicht beurteilen, weil ich ihn nicht oft abgebe. Das mit der Frau hat sich so ergeben, sie arbeitet für meinen Mann.
Generell denke ich so, dass ich mir einen Hund ja nicht angeschafft habe, um ihn ewig abzugeben. Aber 1 mal im Jahr versuchen wir,
uns 10 Tage allein zu gönnen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:42
@devil075
ach ja, ein paar einzelne Tage im Jahr nehmen wir sie auch in Anspruch, ähnlich wie ihr, wenn wir Wellness machen oder Unternehmungen, die länger dauern und wo er zu lange alleine wäre. Er freut sich unglaublich, wenn er mit ihr darf. Sie sich auch. Win win Situation.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:46
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Generell denke ich so, dass ich mir einen Hund ja nicht angeschafft habe, um ihn ewig abzugeben.
Unsere sind nur wenn wir beide arbeiten bei meinen Eltern, wobei mein Partner die zwei mitnimmt wenn er in der Werkstatt arbeitet, wenn er bei Kunden ist, geht das nicht und ich darf sie auch nicht mitnehmen 🙁
Urlaub sind sie fast immer mit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:48
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Er freut sich unglaublich, wenn er mit ihr darf. Sie sich auch. Win win Situation.
Finde ich toll, wenn es nur Gewinner gibt... ist ja nicht leicht jemanden zu finden, denen man vertraut und sein Tier anvertraut.
Hundepension käme für uns nicht infrage


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 18:50
@devil075
nein, das käme für uns auch nicht in Frage.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 20:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dafür wurde sie von mehreren Usern zurechtgewiese
Denen scheint echt langweilig zu sein.
Jeder muss angemacht werden...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Marpel will gofem nach 15 Jahren verlassen
Wen vermisst sie denn??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wen vermisst sie denn??
Uns sicher nicht 😏😁😋🧐😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:20
Angeblich doch. Ich war auch erstaunt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:22
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Angeblich doch. Ich war auch erstaunt.
Tja. Dann hätte sie vielleicht weniger herumstänkern sollen, als wir noch da waren...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:26
@Ninjadara
Ach??? Unfassbar


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:26
Ich denke sie vermisst die japanisch-russische mischi und ihre märchenstunde aus finnisch karelien


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tja. Dann hätte sie vielleicht weniger herumstänkern sollen, als wir noch da waren...
@Bahoma
Und die göttliche Ärztin 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:29
@miezmiezmiez
Jo, die APOthekenumschau fehlt sicher auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:30
@Bahoma
Geiles Wortspiel 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 22:34
@miezmiezmiez
Und das kennylein, dem sie als amanda immer in den allerwertesten gekrochen ist 😇


Anzeige

melden