Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:So, ich empfehle mich für heute...
Kannst du mich in den Schlaf singen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:02
Gute Nacht Helden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:04
Boa, mal ehrlich...wisst ihr sowas?

Ich verstehe nicht warum meine Antworten falsch sind 🤔🤔🤔
Screenshot 20191219 000311 fr.two4tea.fi


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kannst du mich in den Schlaf singen?
Klar... ich und alle Helden.

giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich verstehe nicht warum meine Antworten falsch sind
Weil deine Antworten von der App nicht vorgesehen sind..? 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, mal ehrlich...wisst ihr sowas?
Versuchs mal mit feucht warm...

Waren das deine Antworten? Arschkalt, Scheisse heiß? 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:08
@miezmiezmiez
Das is ne ideee..feuchtwarm..
Vielleicht auch schweinekalt...🤔

Ja 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weil deine Antworten von der App nicht vorgesehen sind..? 😅
Fachlich aufjedenfall richtig. Die App ist schuld, du hast recht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:08
@Pattimay
Oder schwül


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:09
@caponata
Danke :kiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 00:11
Ich sing auch...

Laaaaaaleeeeee luuuuuuu nur der Mann im Mond.. Schaut...zuuuu

Usw. Usf.
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 01:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, mal ehrlich...wisst ihr sowas?
Ja. ;)
Kontinentales Klima
Pannonisches Klima
Tropisches Klima
Polares Klima
...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 05:38
Moin Moin, einen schönen vorweihnachtlichen Donnerstag wünsche ich euch.
210767


@caponata Wann geht es los Richtung Kanaren?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 06:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und was ist das mit den Rosen
Morgähn. Das war nur Dekoration (denke ich mal 🤔)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also tiefenentspannt
Ja, das war sehr gut. Am Nachmittag bin ich noch beim Friseur vorbei. Die Haare hatten keine Form mehr. Habe sie durchstufen lassen. Jetzt fühle ich mich wieder wohler.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bitte, jetzt werden mir in der Arbeit schon die Kugelschreiber aus der Schreibtischschublade geklaut. 🙄
Bist Du alleine an diesem Arbeitsplatz ? Dann sollte das eigentlich nicht passieren.
Wir haben immer genug Stifte auf Vorrat. Kulis, Fineliner, dickere Stifte. Jeden Mittwoch ist Materialausgabe, wenn etwas fehlt kann man es da bekommen. Unsere Geschäftszimmerdamen kümmern sich darum 😊
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einmal wurde meine Jause weggegessen. Ich habe nur mehr die Brösel auf dem Boden gefunden. Derjenige hat sie nicht nur genommen, sondern auch noch an meinem Schreibtisch verzehrt. Manchmal frage ich mich echt...
Das ist schon kurios. Präpariere doch mal eine Jause mit Mittel gegen Verstopfung 😂
Dann schließt Du noch die Toilette ab.....
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diskussionsleiter
Kriege ich bisschen Mitleid von euch?
Kann mir jemamd den Kopf tätscheln?
Ich Idiot hab tierischen Muskelkater
Oh Du Arme ! Ich würde Dich mit einem Weleda Körperöl massieren und lockern.
Machst Du genug Dehnung? Die ist wichtig ! Aber weißt Du selbst 😎
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na danke! Wenigstens eine
Ich war um die Zeit schon im Bett...Dann so ab halb vier wach gewesen, zu Schatz gegangen und da nochmal eingeduselt. Wir schlafen unter der Woche getrennt. Haben ja den Platz.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Niemand stellt sich zwischen mich und mein Essen! Niemand!
Bist Du auf das Essen fixiert, hmmmh ? Musst Du was kompensieren, hmmmh Violetluna ? Du bist ja noch jung, lasse es raus. Du bist toll - auch ohne Essen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ein Spiel 😜🤣 man spiekt gegen andere Gegner und zwar geht's darum innerhalb von 40 Sekunden so viele Wörter zu einem Thema zu finden wie es geht. Bisherige Beispiele Männernamen mit T. Adam Sandler Filme. Länder mit L. Wörter die sich auf Wort reimen. Usw.
Solche Spiele mag ich auch.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hätte gerne so etwas in der Art wie "Ruck Zuck" mit Werner Schulze-Erdel als App, falls sich noch jemand daran erinnert..
Du meinst sicher Familienduell. Ich kenne sogar jemanden, der mit seiner Familie dort war. Sie waren mit acht Kindern insgesamt.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 07:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir schlafen unter der Woche getrennt
Das haben wir auch früher sporadisch so gemacht und nach einem unserer Umzüge hatten wir deswegen auch extra von Anfang an für jeden von uns ein eigenes Schlafzimmer eingerichtet. Kaum hatten wir die Möglichkeit ständig getrennt zu schlafen, haben wir es nicht mehr gemacht, wohl auch, weil wir einfach zu gern beieinander liegen.
Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch sehr schlecht schlafen kann, wenn mein Mann nicht anwesend ist, wie z.B. wenn er Nachtschicht hat. Mir fehlt dann u.a. das Hintergrundgeräusch seiner Schnarchgeräusche, an das ich mich im Laufe der Jahre wirklich gewöhnt habe. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 07:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch sehr schlecht schlafen kann, wenn mein Mann nicht anwesend ist, wie z.B. wenn er Nachtschicht hat.
Ich hasse es auch ohne ihn schlafen zu müssen... gsd kommt das nur selten vor..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 07:36
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das haben wir auch früher sporadisch so gemacht und nach einem unserer Umzüge hatten wir deswegen auch extra von Anfang an für jeden von uns ein eigenes Schlafzimmer eingerichtet. Kaum hatten wir die Möglichkeit ständig getrennt zu schlafen, haben wir es nicht mehr gemacht, wohl auch, weil wir einfach zu gern beieinander liegen.
Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch sehr schlecht schlafen kann, wenn mein Mann nicht anwesend ist, wie z.B. wenn er Nachtschicht hat. Mir fehlt dann u.a. das Hintergrundgeräusch seiner Schnarchgeräusche, an das ich mich im Laufe der
Meine Große ist ja ausgezogen. Sie sagte, ihr Freund würde (wegen Polypen) stark schnarchen. Ihr würde das aber nichts ausmachen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 08:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh Du Arme ! Ich würde Dich mit einem Weleda Körperöl massieren und lockern.
Machst Du genug Dehnung? Die ist wichtig ! Aber weißt Du selbst 😎
Hui, jetzt wirds aber...persönlich 😆 Kopf tätscheln reicht mir schon.
Dehnen... Naja...nicht viel, nee. Nur bisschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 09:53
Das ist witzig
IMG-20191219-WA0013


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.12.2019 um 11:14
Wir haben herrlichen Sonnenschein. Die Vögel singen und es ist richtig frühlingshaft.
Richtig schön draußen.


Anzeige

melden