Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 20:49
@violetluna
War wohl auch ein langer Tag für die

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 21:31
Manchmal wundert man sich echt, mit wie wenig Intelligenz der Mensch überlebensfähig ist. 🤯
Wie soll man da den Heizkörper entlüften?

Die Vorbesitzer unseres Hauses waren wohl auch nicht gerade die Hellsten.

IMG 20200130 212809Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 21:34
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:War wohl auch ein langer Tag für die
Tja, selbst schuld, kein Mitleid. Hätte der Chef halt den Termin richtig eintragen müssen.

Jetzt müssen sie nochmals kommen, weil die das Rohr ersetzen müssen und dafür natürlich nicht das richtige Material dabei hatten. Im Endeffekt wird es wohl auch ein Verlustgeschäft.

Ich habe eh noch eine Dusche einzubauen. Ich werde mal fragen, was sie dafür wollen. Vielleicht gleicht es sich dann wieder aus für sie.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 21:37
Wow, das ist so schön, da möchte ich mal hin!

"Arctic Bath": Ein Floating Spa Hotel in Schweden hat eröffnet
http://diepresse.com/home/immobilien/immobiliennews/5760309


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 21:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:attex...kleben, statt bohren! Wie hört sich das denn an?!
Ich habs.. Kleben und bohren! :trollking: Ok, ich hör jetzt auf damit.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr geschmackvoll. Nur der Ascher ist überflüssig.
Es ist aber immerhin ein Asbach Uralt Aschenbecher, das hat schon beinahe Stil. Das Bild ist vielleicht in einer betagten westdeutschen holzvertäfelten Gaststube mit Kegelbahnanschluss gemacht worden. Ich werde schon wieder nostalgisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 21:46
@violetluna

wir sind hier im Juni:


38195637

wir könnten jetzt schon hüpfen vor Freude! :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 21:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:bohren! :trollking: Ok, ich hör jetzt auf damit.
Oh; diese Bilder! 🙈
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:wir könnten jetzt schon hüpfen vor Freude
Ich hüpf mit! Das sieht himmlisch aus! 😁


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 22:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh, auch ein Wassermann! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Tochter! Welche ist es denn, die ältere oder die jüngere?
Die Jüngere. Geboren wurde sie aber erst am Morgen.
Die Ältere wird im April bereits 28 ! Wie die Zeit doch rennt...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Besichtigungstermin
Ja eben, er kam ja extra, um sich alles vor Ort anzusehen. Und das erst vor Kurzem, 2 Wochen oder so, nicht ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich frage mich, ob Männer irgendwann mal zuhören, wenn man ihnen etwas sagt.
Er hat mich beim Besichtigungstermin noch extra gefragt, ob oben noch ein Heizkörper ist und ich sagte ja und hab ihm noch gezeigt, wo der ist.
Und heute sagte ich schon mehrmals, dass sie die Tür zumachen sollen, wenn sie rausgehen wegen der Katzen. Und wer macht jetzt ständig die Tür hinter ihnen zu? Ich
Heute Mittag bin ich zum Schwimmbad geradelt, mit dem kleinen Klapprad. Ich bin zum Fahrradständer gefahren, der seitlich neben dem Eingang ist. Hinter einem Zaun stand das Fahrzeug einer Rohrreinigungsfirma. Drei Männer von dieser Firma und vermutlich der Hausmeister des Schwimmbades standen daneben und unterhielten sich. Direkt am Fahrradständer war ein Kanaldeckel weg und ich konnte in einen Schacht sehen, in dem das Wasser stand. Wie tief das war; weiß ich nicht, aber das Loch war überhaupt nicht markiert oder gesichert und direkt dahinter war der eine Fahrradständer mit jeder Menge kleiner Fahrräder und einem Tretroller (Schulsport). Ich fand das gefährlich und bin zu den Männern rüber gegangen und habe gesagt, dass ich hoffen würde, dass da kein Kind reinfällt.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:wir könnten jetzt schon hüpfen vor Freude! :)
Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub ! Sieht herrlich aus.


Ich durfte nach Limette. Heute haben wir uns eine Paarmassage gegönnt, mit Hot Stones. Ich habe mir das Öl mit Limettenaroma ausgesucht; mein Freund nahm Mango und noch was.
Das war toll. Hätte noch länger dort liegen können. Vor allem die Massage an den Armen hat gut getan.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 22:20
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:wir könnten jetzt schon hüpfen vor Freude! :)
Das sieht soooo schön aus! Die Aussicht ist toll!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Jüngere. Geboren wurde sie aber erst am Morgen.
Die Ältere wird im April bereits 28 ! Wie die Zeit doch rennt...
Ui, so lange hat die Geburt gedauert?
Ja, es ist verblüffend. Ich frage mich auch immer, wo die Zeit hin ist. Gestern war ich doch erst 20!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja eben, er kam ja extra, um sich alles vor Ort anzusehen. Und das erst vor Kurzem, 2 Wochen oder so, nicht ?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich durfte nach Limette. Heute haben wir uns eine Paarmassage gegönnt, mit Hot Stones. Ich habe mir das Öl mit Limettenaroma ausgesucht; mein Freund nahm Mango und noch was.
Das war toll. Hätte noch länger dort liegen können. Vor allem die Massage an den Armen hat gut getan.
Wow, das bräuchte ich jetzt auch. Ich bin fix und fertig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 23:13
Sachen gibts....😯


http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verliebtheit/Forum/#frage_206641


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 06:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ui, so lange hat die Geburt gedauert?
So eine Geburt dauert meistens viele Stunden. Es fing am Nachmittag des Vortages schon mit einem starken Druck und Ziehen nach unten an. Das merkte ich vor allem, als ich mit dem Hund spazieren war. Dieses Ziehen wurde immer regelmäßiger und ich beobachtete das. Habe noch ganz viel zu Hause gemacht, Wäsche gewaschen, gebügelt usw. Irgendwann ganz spät weckte ich meinen Mann und sagte, dass wir nun zum Krankenhaus fahren sollten. Wir mussten dann noch unsere Tochter und den Hund zur Oma bringen. Das war so 25 km entfernt. Mein Mann raste, die Straßen waren ja frei. Die Erschütterungen beim Fahren taten mir ein bisschen weh. Die Oma sagte noch :"Bring' unseren Jungen gut zur Welt," wobei ich ja wusste, dass es ein Mädchen wird. Im Krankenhaus war dann Überfüllung. Naja wir wussten ja, was zu tun ist. Sind dann das Treppenhaus drauf und runter...um kurz vor 8 wurde sie dann schließlich geboren.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 06:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, das bräuchte ich jetzt auch. Ich bin fix und fertig.
Ich kann es nur empfehlen! Man hat doch eine Menge Verspannungen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 06:40
Good morning in the morning!

Hab ich irgendwas verpasst? :trollking:


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 07:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab ich irgendwas verpasst
Ich denke nicht 😜

Allerdings hat die WHO den Notstand ausgerufen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 07:16
13 Grad sind es bei uns. Verrücktes Wetter !


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 07:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sachen gibts
Verliebt in Spongebob...unfassbar 😄


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 07:20
@violetluna: dieses Floating Spa Hotel würde mich auch reizen. Mal was ganz anderes.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 08:35
Also mich nervt das mit dem Corona Virus ja ziemlich 😬


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 08:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Arctic Bath": Ein Floating Spa Hotel in Schweden hat
Sieht wunderschön aus
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann raste, die Straßen waren ja frei. D
Ich hatte ja einen Bs.
Mein Mann war beim Kumpel und ratzfatz da.
Doch er wusste nicht mehr wo es zum Krankenhaus ging 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 08:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also mich nervt das mit dem Corona Virus ja ziemlich 😬
Das Virus selbst oder die dauernde Berichterstattung?


Anzeige

melden