Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich hoffe doch mal, es war keine Art eindeutig-zweideutiger "Kneipenhumor"? ^^
Nee war schon ok. War wirklich lustig ist jetzt aber auch schon wieder bisschen her.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:War wirklich lustig ist jetzt aber auch schon wieder bisschen her.
Lustiges muss ja nicht unbedingt an Lustigkeit verlieren, nur weil es schon ein paar Jahre zurückliegt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na super, ein blinkendes, Epilepsie auslösendes Monster. 😂
Mich nervt schon blinkende Weihnachtsbeleuchtung.
Blinkende und flimmernde Weihnachtsbeleuchtung finde ich auch grauslich. Das würde mich nervös machen.
Am Anfang der Zirkusshow hat ein Sprecher darauf hingewiesen, dass es stroboskopische Effekte geben würde und dass man seine Medikamente nehmen solle 😂
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab gestern erfahren, dass ich im Jänner all meine Überstunden und alten Urlaub aufbrauchen muss, werde wohl fast den ganzen Jänner zuhause sein mmm gemischte Gefühle dabei
Einerseits natürlich schön, andererseits möchte man ja selbst entscheiden, wann man Freizeitausgleich nimmt...wohl auch in Absprache mit dem Partner...Vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden ? Z.B. zwei Wochen im Januar und der Rest zu einem anderen Zeitpunkt ? Oder muss es z.B. bis Ende März oder April weg sein ?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:st das.
Hahaha! Der war gut. :)
Wo "er" sich mittlerweile wohl rumtreibt, um seiner chronischen Online-Forensucht zu frönen?
Bzgl. "Insider" fällt mir da auch noch einer ein: .
Ich sag nur: "9x19" *facepalm*
Oder Lager oder oder ...Die Einfälle sprudelten nur so.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die müssen echt fit sein. Viele trainieren dafür mehrere Jahre.
Meiner Meinung nach fangen sie damit schon in der Kindheit an. Da ist man ja noch gelenkig.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich weiß das alles ändert aber nichts, ich bin „teuer“ und drum kann ich Ihnen keinen Grund zum Kündigen liefern.... solange ich nichts anderes hab
Bist Du zur Zeit am Suchen ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also das mit dem Ponyreiten hab ich mal kurz gegoogelt. Verboten ist es noch nicht. Hab es aber tatsächlich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Bei uns in der Nähe konnte man auch Ponys ausleihen, sein Kind drauf setzen und die Ponys dann für eine halbe Stunde oder Stunde durch den Wald führen. Das haben wir mit der Großen manchmal gemacht. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Ich hörte, es gebe inzwischen zu viele Auflagen. Wahrscheinlich kamen auch noch Altersgründe hinzu. Sie haben aber noch einen Riesenhund, so eine Art Landseer.. Von weitem sieht der auch aus wie ein Pony.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Respekt. Aber das war doch bestimmt sehr laut?
Das habe ich wohl ausgeblendet.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der "Clown" war auch ziemlich witzig. Hat immer eindeutig zweideutige Witzr gemacht, wo sowohl Kinder als auch Erwachsene lachen konnten ^^
Das war so ein Glatzkopf mit rosa Söckchen und so einer glänzenden rosa Unterhose. Er hat ein paar Kunststückchen mit Ping Pong Bällen und Äpfeln gemacht.
Später trat auch noch einer aus Thüringen auf, Master of Hell Fire nannte er sich. War auch ganz witzig.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:23
Mein Freund hat mir gerade eine Schlagzeile vorgelesen: " Betrunkener Waschbär torkelt in Erfurt über den Weihnachtsmarkt "


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vor allem ziehen sie vorher ne Show ab jnd kommen quasi unter der Tribüne rausgefahren und man erschreckt sich erstmal wenn es gefühlt unterm Hintern der Motor aufdingst.
Das war anfangs auch. Da sind sie einige Male mit den Motorrädern durch die Luft geflogen. Da bin ich auch zusammen gezuckt. Das waren so leichte, wie Geländemaschinen. An so etwas könnte ich auch noch Freude finden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Freund hat mir gerade eine Schlagzeile vorgelesen: " Betrunkener Waschbär torkelt in Erfurt über den Weihnachtsmarkt "
Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns in der Nähe konnte man auch Ponys ausleihen, sein Kind drauf setzen und die Ponys dann für eine halbe Stunde oder Stunde durch den Wald führen. Das haben wir mit der Großen manchmal gemacht. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Ich hörte, es gebe inzwischen zu viele Auflagen.
Das gab es bei uns auch, meine Mutter hat das oft mit mir gemacht. Da hat man das Pony dann einfach am Führzügel gehabt und das Kind saß drauf. Man konnte mit dem Pony einfach alleine durch die Gegend spazieren. Helm hatte man damals auch keinen auf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute nicht mehr in dieser Form erlaubt ist. Wenn da was passiert wäre! Zum Glück ist nie was passiert, die Ponys waren immer eher faul und wollten lieber grasen als spazieren gehen. 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:34
Wer von euch einen Ed*k_ Markt in der Nähe hat:

Nächste Woche im Angebot:

"K*orr Bratensaucen im Dreierpack" für 69 Cent!

"B_ko Frischkäse", versch. Sorten, für 88 Cent!

Momentan ist es hier zwar trocken, aber teilweise windig.
Die Weihnachtsbeleuchtung an der Fassade/in dem Garten der Leute, die mir gegenüber wohnen, wurde gerade abgeschaltet -sicherlich auch, um Strom zu sparen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Mini-Ponys auf Jahrmärkten, die immer stumpf im Kreis laufen mussten - aber das wurde zum Glück abgeschafft/verboten.
Im Nachbarort von uns gibt es das noch.
Vor kurzem noch gesehen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ponys ausleihen
Ponyhöfe gibt es hier immer noch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:nairobi schrieb:
Mein Freund hat mir gerade eine Schlagzeile vorgelesen: " Betrunkener Waschbär torkelt in Erfurt über den Weihnachtsmarkt "
Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.
Solange es kein Wolf ist... ^^

Aber Erfurt/Einheimische/"besorgte Bürger": ....... Kann man sich nie so sicher sein... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:"
Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.
Der Waschbär wurde von der Feuerwehr ins Tierheim verbracht.


Wir waren heute auch auf einem Feuerwehrfest. Zwei der Jungs meines Partners sind bei der Freiwilligen Feuerwehr. Sie haben ein neues Einsatzfahrzeug. Ein ganz großes. 560.000 Euro hat es gekostet. Wurde in Österreich gebaut. Es waren auch Leute von umliegenden Feuerwehren da. Bei einigen ging der Piepser. Sie mussten weg...Es hieß, jemand habe sich vor einen Zug geworfen.🙁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"B_ko Frischkäse", versch. Sorten, für 88 Cent
Gut zu wissen, die haben leckere Sorten.

Das Wort Buko hat ja auch noch eine andere Bedeutung...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Solange es kein Wolf ist... ^^

Aber Erfurt/Einheimische/"besorgte Bürger": ....... Kann man sich nie so sicher sein... :D
Da fällt mir ein, dass rechts eingestellte Personen ja oft Wolfs-Avatare in sozialen Medien oder in Foren haben. Gleichzeitig aber tut sich die AfD mit wolfsfeindlichen Parolen hervor... Wölfe aus Polen, die in unser schönes Deutschland einwandern usw.. Wie kann das nur wieder zusammengehen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das gab es bei uns auch, meine Mutter hat das oft mit mir gemacht. Da hat man das Pony dann einfach am Führzügel gehabt und das Kind saß drauf. Man konnte mit dem Pony einfach alleine durch die Gegend spazieren. Helm hatte man damals auch keinen auf.
So war das bei uns auch. Und meistens war es auch so, dass die Ponys am liebsten die ganze Zeit fressen wollten...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber Erfurt/Einheimische/"besorgte Bürger": ....... Kann man sich nie so sicher sein... :D
Ein Waschbär an sich ist ja eigentlich nicht gefährlich. Wenn man ihn natürlich einfangen will, könnte er schon kribitzig werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man ihn natürlich einfangen will, könnte er schon kribitzig werden
Kann ich nachvollziehen. Würde mich jemand einfangen wollen, würde ich mich auch wehren. 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Im Nachbarort von uns gibt es das noch.
Vor kurzem noch gesehen.
Widerlich!

Wie hast du reagiert?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:49
@CodexOmega
Toll finde ich es nicht aber was hätte ich denn machen sollen?
Mitleid habe ich schon mit den Ponys
Als Kind bin ich da ja auch geritten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Wort Buko hat ja auch noch eine andere Bedeutung...
Dem ist tatsächlich so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 23:52
Im Prater gab's auch mal ein Ponykarussell. Nachdem es aber immer wieder Beschwerden wegen Tierquälerei gab, wurde es vor ein paar Jahren dann endlich geschlossen.


Anzeige

melden