Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:09
@miezmiezmiez
Nee, nur Locken mit Glätteisen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mach das! :)
Unbedingt :{


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:11
@Zyra
Ach so... das sieht immer extrem aus finde ich :'D.
Ich war am 23.12. beim Frisör und hab meine schulterlangen Haare auf Kinnlänge stutzen lassen und da war auch ein Mädel, dass sich die Haare so machen ließ, war sehr natürlich das Ergebnis ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin jetzt ein Lockenkopf ... :D Es sieht auch suuuuper natürlich aus ... nicht :palm:
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dauerwelle????
:o: :o:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, nur Locken mit Glätteisen :D
Wie glättet man Haare, dass sie lockig werden? (du siehst, ich kenne mich gar nicht aus..^^)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:12
1143882 w650h289
@caponata
Du drehst die Haare ins Glätteisen ein


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du drehst die Haare ins Glätteisen ein
Verstehe... das hält aber doch eh nur bis zum nächsten Haare waschen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:14
@caponata
Oder eher bis zum Bett gehen... danach... das willst du nicht wissen :lolcry:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ach so... das sieht immer extrem aus finde ich :'D.
:'D Ich hatte das das letzte Mal auch, sah gut aus. Sie hat dickere Strähnen genommen und nur leicht gewellt. Ich dachte, die heutige Frisörin macht das auch so .. :|

Aber man kann jetzt exzellent mit meinen Haaren spielen. Wenn man ne Locke anstupst, tanzt sie noch ca. drei Minuten vor sich hin ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oder eher bis zum Bett gehen... danach... das willst du nicht wissen :lolcry:
:|
:lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:15
@Zyra

Schenkelklopfer :lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 13:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:danach... das willst du nicht wissen
:popcorn:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na nicht konkret, aber ich kann mir eine Hautstraffung am Bauch sehr gut vorstellen 😬
Dass mal eine Komplikation auftreten kann ist ja überall. Sehr sehr sehr viele Male geht es aber gut und nichts passiert.
Mein Kollege wird ja kommenden Mittwoch operiert, wenn nichts dazwischen kommt. Er hat einen Hallux an einem Fuß. Er hatte schon OP-Vorbereitung; musste innerhalb des Krankenhauses zu verschiedenen Stellen gehen, Blut abnehmen usw. und da hatte er auch das Narkoseaufklärungsgespräch und dabei wird man über alles genauestens informiert, da wird alles Mögliche aufgezählt, was schief gehen kann. Die russische Anästhesistin hat sogar gesagt, beim Intubieren könnten Zähne abbrechen. Mein Kollege fragte dann, ob er überhaupt intubiert würde. Die Ärztin sagte, nur im Notfall, aber sie habe mal einen Patienten gehabt dem dabei ein Zahn abbrach. Seine Zähne waren aber auch locker gewesen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist doch super, wenn bei dir alles wieder gut ist
Das war wohl damals im Rahmen der Trennung, dass ich so belastet war und ordentlich die Zähne zusammen beißen musste. Vorher war es nicht und jetzt wohl auch nicht, bzw. trage ich fast jede Nacht die Aufbissschiene und habe keine Probleme mehr bemerkt. Im Schlaf bekommt man das selbst nicht mit, wenn man presst oder knirscht oder mit den Zähnen knackt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:So, hab mich heute aufraffen können und sitze beim Frisör
Das ist prima. Wie ist es geworden ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute Abend treffe ich mich mit allen ehemaligen Kolleginnen aus meiner alten Arbeit, die wir inzwischen alle verlassen haben
Alle haben die alte Stelle verlassen ? Das ist irgendwie krass, finde ich. Oder ? Was macht Ihr, geht Ihr essen?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich leide bereits am Post Holiday Syndrom..
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ✌
Zitat von caponatacaponata schrieb:um ;)
Ich bin schon dabei... :D Ich habe noch ganz gut Resturlaub, den ich bis Ende März nehmen muss. :)
Das passt doch prima. Da ist es hier noch kalt und dort kannst Du wieder Sonne tanken ! Wie viele Tage RU hast Du denn noch? Ich habe glaube ich noch 5, weiß es gar nicht so genau.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ein Sonntag ohne Nutella ist für meine Kinder undenkbar
Wir gehen morgen um 10 Uhr in eine Bäckerei, fußläufig von mir, frühstücken. Wir sind mit 8 Personen. Bin mal gespannt, wie das Frühstücksbuffet dort ist. Ganz spät am Abend hole ich meine Tochter vom Flughafen ab.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Edit: trotzdem war ich nett und ehrlich und hab der Dame gesagt, dass sie mir 20 Euro zuviel retour gegeben hat :|
Wie kam das, hat sie falsch gerechnet ? Meine Schwiegermutter sieht ja ganz schlecht und sagte letztens zu mir : "nimm mal den Zwanziger," es war aber ein Hunderter. Allerdings geht sie ja auch nicht alleine einkaufen, schon lange nicht mehr.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber man kann jetzt exzellent mit meinen Haaren spielen. Wenn man ne Locke anstupst, tanzt sie noch ca. drei Minuten vor sich hin ^^
Oh - das klingt ja wie eine Filmdiva 👩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:39
Gestern Abend habe ich nach längerer Zeit mal bei go feminin still mitgelesen; ein paar Seiten im Unterhaltungsthread.
Es ist alles wie gehabt, einige ältere Damen, die sich über Verwandte und Verschwägerte beschweren und mit wem sie sich alles überworfen haben. Minerva2 hat ein Gedicht wiedergegeben und das mit Theodor von Thane unterschrieben. Amal hat darauf aufmerksam gemacht, dass es Fontane heißen müsse, dieses spezielle Gedicht aber gar nicht von diesem Dichter, sondern vielmehr von Eichendorff sei. Dafür wurde sie von mehreren Usern zurechtgewiesen. Marpel will gofem nach 15 Jahren verlassen, vor allem auch weil gewisse User nicht wiedergekommen seien, was sie die ganze Zeit gehofft habe. Und Lana schreibt als Carina dort mit. In altbekannter Manier. Nach ein paar Seiten hat es mir dann auch wieder gelangt. Übrigens wurde das "hiflreich" immer noch nicht korrigiert 😂🤭


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:40
IMG-20200104-WA0004


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie kam das, hat sie falsch gerechnet ? Meine Schwiegermutter sieht ja ganz schlecht und sagte letztens zu mir : "nimm mal den Zwanziger," es war aber ein Hunderter. Allerdings geht sie ja auch nicht alleine einkaufen, schon lange nicht mehr.
cherry.blossom schrieb:
Sie war etwas im Stress und es wollten mehrere Leute gleichzeitig was von ihr. Sie hätte mir 25 € zurückgeben müssen, hatte auf die Schnelle nur 20 € und bat den Kollegen, ihre Geldtasche zu holen für den 5er. Währenddessen hat sie mir 2x nen 20er in die Hand gedrückt. Ich hab's zuerst gar nicht kapiert und eingesteckt, aber dann dachte ich mir schon "hmm .. kommt mir jetzt irgendwie billig vor" ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:42
@violetluna, der Link zu dem Bruxismus war total interessant. Wenn das wirklich 6-8 Monate anhält mit der Wirkung, wäre das ja super


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 14:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie war etwas im Stress und es wollten mehrere Leute gleichzeitig was von ihr. Sie hätte mir 25 € zurückgeben müssen, hatte auf die Schnelle nur 20 € und bat den Kollegen, ihre Geldtasche zu holen für den 5er.
Das ist, wenn man mehrere Sachen auf einmal machen will. Da kann man durcheinander kommen. Viele Kunden zahlen ja auch per EC-Cash. Da ist es einfacher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 15:13
20200104 151231Original anzeigen (0,6 MB)


Entspanntes Couching


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2020 um 15:13
Jetzt sind die Äuglein zu.


Anzeige

melden