Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:"Homegirl"
Homegörl 😁

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die ist also keine Option? Dann werdet ihr wahrscheinlich mal was zusammen suchen? :)
Auf lange Sicht wohl ja. Ich habe ja auch noch nicht ganz den Gedanken an Eigentum aufgegeben. Darauf habe ich ja eigentlich die ganzen Jahre hingearbeitet. Aber mal schauen ! Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht umziehen muss. So etwas ist ja mega-stressig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:DU wurdest von ihr beleidigt ?? Wieso tat sie das ? Du warst doch immer das "Homegirl" ?
Ich habe wohl zu wenig Partei für sie ergriffen... dabei wollte und konnte ich das wirklich erst nicht glauben, dass sie das alles macht. Nur habe ich mich nicht mehr dazu geäußert, da ich einfach nicht da mit reingezogen werden wollte. Der Grund für sie war, dass ich mit den Mobbern schreibe und somit auch dazu gehöre... tja ...
nur lass ich mir sicher nicht sagen mit wem ich rede!!! Ich war stinksauer!!! Bin es noch. Das geht gegen mein Ehrgefühl.

Man kann vieles über mich sagen, aber hinterfotzig und ein Mobber bin ich nicht!!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:00
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Schädling
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich das mal auf den Thread bezog, den wir aufgesucht haben. Der hieß "Wie wird man Schädlinge dauerhaft los?" und war alt. Das war als der krasse Wechsel war und immer alle Threads, wo wir waren, dann gelöscht wurden.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:01
@Zyra

Achso, das könnte sein. Davon habe ich gar nix mitbekommen, war wohl nicht da in der Zeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eigentum
Diesen Traum kann ich nachvollziehen! Teilt ihn dein Freund mit dir? Dann könnt ihr euch den ja vielleicht mal zusammen erfüllen
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:habe wohl zu wenig Partei für sie ergriffen... dabei wollte und konnte ich das wirklich erst nicht glauben, dass sie das alles macht. Nur habe ich mich nicht mehr dazu geäußert, da ich einfach nicht da mit reingezogen werden wollte. Der Grund für sie war, dass ich mit den Mobbern schreibe und somit auch dazu gehöre... tja ...
nur lass ich mir sicher nicht sagen mit wem ich rede!!! Ich war stinksauer!!! Bin es noch. Das geht gegen mein Ehrgefühl.
Hast du ihr da eigentlich drauf geantwortet und sie noch etwas dazu gesagt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:02
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Achso, das könnte sein. Davon habe ich gar nix mitbekommen, war wohl nicht da in der Zeit.
Kann mich aber auch täuschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wollte jetzt was schreiben, aber das klemm ich mir 😏. Ich möchte, dass wir uns weiter mögen 😇. Nicht, dass du mich aussortierst 😂
Danke, dass du mich nicht zum Erröten bringen willst. 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:02
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mag jetzt vielleicht eingebildet klingen, aber das Forum hat von uns allen hier am meisten gelebt, finde ich. Diejenigen die ihr zum Schluss so verhasst waren, waren letztendlich ihre beste Beschäftigung.
Küchenpsüchologie: Sie wollte Macht ausüben. Bestimmen, wo es lang geht. Sie hat einen Gott-Komplex.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du ihr da eigentlich drauf geantwortet und sie noch etwas dazu gesagt?
Allerdings!!! Ich war so entsetzt und stinksauer, dass ich drei Pn's los ließ. Keine Antwort darauf ihrerseits. Damit war sie für mich erledigt! Ich bin jetzt noch zutiefst verägert und verletzt. Egal... das Gift muss raus. Das tut mir nicht gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:04
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sagt Mal, wer hatte Miss Eva eigentlich als "Schädling" bezeichnet?
Dergleichen hatte ich persönlich nie gelesen. Ich bin ja viel im Forum gewesen, natürlich auch nicht rund um die Uhr. Da habe ich so etwas nie gesehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:04
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sagt Mal, wer hatte Miss Eva eigentlich als "Schädling" bezeichnet?
Ich denke auch, dass sie es durch den Schädlingsthread so aufgefasst hat und direkt nur auf sich bezog.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Danke, dass du mich nicht zum Erröten bringen willst.
Gerne 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das hat sie aber schon gemacht als ich mit dem Mod Posten aufgehört habe.
Da war sie plötzlich auch nur noch zum löschen da
Ja aber in deren Threads war sie weiter aktiv, jetzt kaum.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Darf ich jetzt auch mal beichten, dass er mir mal eine ganz seltsame PN geschickt hat mit wirklich ... Naja.
Mir hat er mal ein Familientreffen vorgeschlagen 😆


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Diesen Traum kann ich nachvollziehen! Teilt ihn dein Freund mit dir? Dann könnt ihr euch den ja vielleicht mal zusammen erfüllen
Nein, er möchte kein Eigentum mehr haben. Das hat er klar gesagt.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Allerdings!!! Ich war so entsetzt und stinksauer, dass ich drei Pn's los ließ. Keine Antwort darauf ihrerseits. Damit war sie für mich erledigt! Ich bin jetzt noch zutiefst verägert und verletzt. Egal... das Gift muss raus. Das tut mir nicht gut!
Hake das am besten irgendwann für Dich ab. Natürlich ist es enttäuschend. Das ist verständlich. Der Kontakt ging ja doch über lange Zeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja aber in deren Threads war sie weiter aktiv, jetzt kaum.
Ist ja auch keiner mehr da 😂
Ich denke die schreiben per Pn
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir hat er mal ein Familientreffen vorgeschlagen 😆
Ken?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir hat er mal ein Familientreffen vorgeschlagen 😆
Hat er Dir auch erzählt, dass seine Frau...mehr auf Frauen steht und er da auch schon mal ...?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hake das am besten irgendwann für Dich ab. Natürlich ist es enttäuschend. Das ist verständlich. Der Kontakt ging ja doch über lange Zeit.
Jetzt ist es raus, jetzt sollte es gut sein. Aber zur Sicherheit werde ich noch Supervision machen, der Stachel saß tief!


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir hat er mal ein Familientreffen vorgeschlagen
Reizend 😆
Bei mir hatte ich das Gefühl, dass er auf "dirty Talk" aus wahr.
Das war ein bisschen verstörend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ken?
Ja, mit Ehepartnern und Kids 😆


Anzeige

1x zitiertmelden