Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 18:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Er hat das auch absolut positiv gemeint! Allein die Tatsache, DASS er mich bewertet ist übergriffig! 😁
Möglicherweise wollte er Dir nur ein Kompliment machen und Dich nicht explizit bewerten. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 18:39
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Möglicherweise wollte er Dir nur ein Kompliment machen und Dich nicht explizit bewerte
Es spricht sehr für dich, dass du den armen Kerl in Schutz nimmst, aber ich glaube tatsächlich, dass er missverstanden hat, wozu dieses Praktikum gut ist. Nicht WIR sollen irgendwie begutachtet werden, sondern er soll schnuppern und schauen, ob der Beruf des Lehrers was für ihn ist. Aber vielleicht sucht er ja noch seine Lehrerpersönlichkeit und holt sich Anregungen bei mir? 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 18:48
Übergriffig scheint auch der Praktikant bei im alten Forum zu sein. vielleicht dachte er ja auch er ist der Chefredakteur🤪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 18:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:caponata schrieb:
Könntest du mir eine borgen? Meine ist kaputt. 😔

Was machst Du in der Zwischenzeit ? Waschsalon ?

caponata schrieb:
Ich brauche eine neue höchstwahrscheinlich, alle Selbstversuche sie wieder flott zu bekommen haben nichts genützt. Naja, sie war eh schon recht alt und hat lange gute Dienste getan, ein schlanker Siemens-Toplader. Ich weiß nur gar nicht, welche Marke ich nehmen soll. Bauknecht wurde mir angeraten.

Ich habe eine Miele, hoffe, dass sie noch lange hält. Al.di Süd hat die Woche einen im Angebot, und einen Trockner.
Langsam bin ich überfordert von sovielen Experteninformationen zu Angeboten! ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:01
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Man kann alles zur Wissenschaft machen... :D
Ich tendiere zur einmaligen Anschaffung. Also eine Waschmaschine zum Preis von mindestens zweien. ;)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:03
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das halte ich für zumindest unwahrscheinlich...
Ich kann mir auch eher nicht vorstellen, dass sie davon weiß. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Ab und wann hat er sich vielleicht mal Lob für seine staatstragenden Visionen bei ihr abgeholt, mehr glaube ich nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich tendiere zur einmaligen Anschaffung. Also eine Waschmaschine zum Preis von mindestens zweien. ;)
Mit dieser Einstellung könnte ein Waschtrockner die richtige Wahl sein. 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:07
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:caponata schrieb:
dass der Mensch mit für den Klimawandel verantwortlich sei.
Dabei gibt es darüber, soweit ich weiß, wissenschaftliche Gutachten...oder ?

Wobei man soweit ich weiß durchaus noch diskutieren kann, wie groß der Anteil des Menschen tatsächlich nicht. Die Erde wäre auch ohne Menschen aktuell in einer Phase der stetigen Erwärmung.
Dass der Mensch diese Phase durch die Rodung der Wälder und den Ausstoß von Treibhausgasen beschleunigt, steht aber eigentlich außer Frage. Nur eben nicht, wie sehr genau.
Ja natürlich kann und muss über den Faktor Mensch bei der Klimaerwärmung diskutiert werden. Er beschleunigt den Prozess allerdings rasant, denke ich. Das entscheidende wird sein, wie schnell die nächsten Kipppunkte erreicht werden. In den letzten Tagen wurden ja noch weitaus negativere Szenarien als bisher publiziert...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bitte sehr. Nennt sich Hagelslag.
Das Zeug ist fantastisch! Ich hatte als Kind einen Freund, dessen Mutter Niederländerin war. Bei ihnen gab es immer Hagelslag aufs Brot, es war eines der Highlights, wenn ich ihn besucht hatte. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nach der Show die sie mit Mieze abgezogen hat gabs von meiner Seite aus nix mehr ausser Verachtung 😅
Hm, ich hatte eher den Eindruck, dass du etwas zwischen den Stühlen warst? Oder das war nur eine geschickte Tarnung von dir... :D


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:Langsam bin ich überfordert von sovielen Experteninformationen zu Angeboten! ;)
Dann hol dir einfach ne Miele, mensch. Gut is...😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:ein schlanker Siemens-Toplader. Ich weiß nur gar nicht, welche Marke ich nehmen soll. Bauknecht wurde mir angeraten.

Ich habe eine Miele, hoffe, dass sie noch lange hält. Al.di Süd hat die Woche einen im Angebot, und einen Trockner.
Ich habe einen guten von Bosch.. :troll: :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So Freundchen... Du kommst in meine Hood und malst hier einfach die Wände voll?!

Neues Hobby oder was?!
Yo das ist mein Style, du hast es voll krass geblickt! 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:18
Zitat von BahomaBahoma schrieb:irgendwann hatte sie vergessen, dass sie uns vor langer zeit erzählt hatte, wie toll und harmonisch im Forum romanum war und dann kam die geschichte mit Ulla, Jil und torsten auf den tisch. sie wurde dort ja angeblich nur gemobbt und bei forentreffen ausgegrenzt.
der moderator des Forums war übrigens ihr freund und feind pac.jam....
In michael.moores Postkartenthread hatte sie geschrieben, dass sie früher bei spinchat aktiv war und dass spinchat der chat von pac.jam gewesen sein..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:Heute ist er bei mir mitgelaufen und hat mir am Ende ungefragt seine Analyse meiner Lehrerpersönlichkeit geliefert!
Autoritär!!! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:„robust autoritär,
Ah.. ich hatte recht. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nach der Show die sie mit Mieze abgezogen hat gabs von meiner Seite aus nix mehr ausser Verachtung 😅
Hm, ich hatte eher den Eindruck, dass du etwas zwischen den Stühlen warst? Oder das w
Was denn für eine Show? Hab ich was verpasst?


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was denn für eine Show? Hab ich was verpasst?
Das frage ich mich auch schon, aber das habe ich wohl auch nicht mitbekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:22
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Mit dieser Einstellung könnte ein Waschtrockner die richtige Wahl sein. 😅
Stimmt, solche gibt es ja inzwischen auch.. Ich hasse es ja Wäsche aufzuhängen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich tendiere zur einmaligen Anschaffung. Also eine Waschmaschine zum Preis von mindestens zweien
Sodele... komme gerade aus dem Waschkeller... wir haben zwei Siemens (1 ist kaputt und steht sich ihre Beine in die Waschtrommel) und meine Wama ist ne Elektrolux, stolze 13 Jahre alt und der Trockner Siemens. Meine Elektrolux ist auch zu empfehlen!


Anzeige

melden