Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe gerade im AfD-Thread gestöbert.. sehr gut finde ich den Hinweis, dass User, rassistisches Gedankengut und Hetze verbreiten, gesperrt werden.
Eben kam noch etwas in den Nachrichten, dass die AfD es nicht glaubt, dass der Mensch mit für den Klimawandel verantwortlich sei.
Dabei gibt es darüber, soweit ich weiß, wissenschaftliche Gutachten...oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:22
Man sieht an den vielen Beiträgen zu dem alten Forum ,dass es schon ein wenig traumatisch war😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oha, das glaube ich dir! Ist ja auch ein spannender nächster Schritt. Du wohnst, glaube ich, in einem Haus oder?
Ja, ich habe ein Haus gemietet. Für drei Personen war das optimal. Für zwei ist es eigentlich ein bisschen groß. Es muss ja nicht für den Rest des Lebens sein. Mein Freund hat nur eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung. Einige Möbel sind auch schon älter. Die wird er nicht mitnehmen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast dir wohl noch nie einen guten Wollpulli gekauft, hm?
Und noch nicht kiloweise für die Enkel gestrickt, hm ? (Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die den Kindern überhaupt das alles anziehen. Wolle ist ja auch manchmal kratzig auf empfindlicher Haut).


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:26
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:so?

oder so
Beides 🥰


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:😂 jetzt sei nicht so prüde
Sorry, ich weiss eh viel mehr als ich jemals von ihr wissen wollte...irgendwo ist auch meine Schmerzgrenze mal erreicht😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:28
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und dann noch die s.exue.llen Anspielungen ständig. Hab ihm gezeigt, wo der Hammer hängt, hab ihn bett"fertiggemacht"
Und wenn man als Mann sich mit ihr unterhalten hat, kam immer irgendwann der Punkt, an dem sie versuchte die Unterhaltung auf die sexuelle Ebene zu lenken.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Und auch 3 Alpakas in einem Gehege. Die sind ja so cool :D
Hast Du ein Foto gemacht ?
Ich habe erst versehentlich Baumarkt gelesen
smilie verl 055


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:kam immer irgendwann der Punkt, an dem sie versuchte die Unterhaltung auf die sexuelle Ebene zu lenken.
Echt??
Das ist ja... #Würgkotz#


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben kam noch etwas in den Nachrichten, dass die AfD es nicht glaubt, dass der Mensch mit für den Klimawandel verantwortlich sei.
Dabei gibt es darüber, soweit ich weiß, wissenschaftliche Gutachten...oder ?
Ja, es gibt hunderte, tausende Gutachten und Studien. Und ebenso gibt es unter Rechten Verschwörungstheorien, dass die Gutachten gefälscht seien. Daruf beziehen sich auch AfD-Politiker.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich persönlich esse sehr gerne gutbürgerlich und mein Mann tatsächlich eher nicht so. Bei uns zu Hause wird gerne international gegessen. Von allem etwas. Ich liebe es auch, wenn ich im Urlaub bin, mich in der dortigen Speisenauswahl auszutoben
Wir waren heute am frühen Abend sehr lecker in einer Waldgaststätte essen. Das einzige, das gestört hat, waren kleine Mücken und Fliegen, die sich kitzelnd auf unsere Beine setzten. Da werden wir auf jeden Fall nochmal hinfahren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:32
@caponata
Ja das habe ich auch so wahrgenommen 🤢


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Echt??
Das ist ja... #Würgkotz#
Naja.. prüde bin ich bei sowas nun auch nicht. Aber beim falschen Gegenüber ist das eher unangenehm.. 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:34
'Wie wäre das, wenn ich dich mal so richtig übers Knie legen würde?'

Würg! Hat mich das Geseiere angewidert!


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:hr macht mich fertig. Verdammt gut getroffen. Es hat mich kurz gegruselt.
Soso, gegruselt, hm?
Was ist denn Grusel ?
Magst du mal erklären, weshalb du dich gruselst, hm?
Da muss doch was im Unterbewusstsein nicht so toll sein.
Wie fühlst du dich so im Dunkeln, hm? Die Sonne ist nicht so sein Freund, hm?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zu sich selbst stehen - ganz wichtig, so handhabe ich es schon mein ganzes Leben, mein Umfeld weiß das zu schätzen.

Was soll daran falsch sein, hm? Bzw. Hm.

Mit beiden Beinen im Leben, in der Küche stehen - mein Reich übrigens - der köstliche Duft meiner gezauberten, kulinarischen Köstlichkeiten weht durch das Haus, meine gefiederten Freunde rufen laut "Köstlich!"
Codex, du machst mir Angst! 😂 Du hast es wirklich so gut drauf, übel.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und dann noch die s.exue.llen Anspielungen ständig
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und wenn man als Mann sich mit ihr unterhalten hat, kam immer irgendwann der Punkt, an dem sie versuchte die Unterhaltung auf die sexuelle Ebene zu lenken.
Muah...das war immer zum Fremdschämen. Da haben mir ja Codex und Trailblazer am meisten Leid getan. Die zwei sind nur so schlecht auf sie zu sprechen, weil sie sie abblitzen lässt 🤣🤣🤣 herrlich.
Und wie top sie ja aussieht und attraktiv und keine ahnung...gruselig.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:38
@devil075

Nee, wir müssen uns nicht von der besten Seite zeigen.

Wir dürfen endlich vollkommen authentisch wir selbst sein 💪😊😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:38
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ja das habe ich auch so wahrgenommen 🤢
Ja, ich hatte eine Zeit lang versucht mich neutral mit ihr zu unterhalten, aber es ging nicht.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:'Wie wäre das, wenn ich dich mal so richtig übers Knie legen würde?'

Würg! Hat mich das Geseiere angewidert!
Deshalb vielleicht auch ihre Sympathie für Kennylein... der hat ja auch immer gerne verbal was aus der Hose raushängen lassen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hab ihn bett"fertiggemacht". Höhöhö
Als ich das gelesen hab müsste ich so lachen 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 20:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hab ich's doch geahnt.. du suchst auch alles für ihn aus?
So back from RL...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm kann er das nicht selbst mm also französische Männer sind da sehr selbstständig
Nein, er kann das nicht. Erst seit er mich hat zieht er sich ordentlich an.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber doch, klar. Man kann einem Mann doch keine Entscheidungen überlassen. 😳

Nein, wo kämen wir dahin. Er findet alles toll was ich sage, tue oder kaufe...

Aber du denkst wohl, du wärst besser, hm? So viel toller als andere hm? Toller sein, das ist im Trend, hm?
Natürlich ich bin die Beste! Allertollste!
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was sind das für Menschen, die immer die Masse hinter sich brauchen und dem Mainstream frönen - was sagt das über ihren Charakter aus - und wo zur Hölle ist eigentlich mein Pürrierstab?!
Ich weiß es nicht. Hm... armselig!
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:samt Bengel (das bin Ich :)
Toll! Das ist eine schöne Geschichte! Ich finde es toll, wenn sich Paare finden, die unterschiedlicher Herkunft sind und ihre Leben zu einem machen und unterschiedliche Traditionen gemeinsam leben!
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Platanos fallen mir spontan ein.

Grüne Kochbananen. Kennst du?
Nein, leider nicht.
Zitat von ThildaThilda schrieb:allein mit meiner Meinung über Eva zb.
Ich wollte es lange nicht glauben. Und dann wurde ich von ihr sehr beleidigt. Da war es aus!


Anzeige

1x zitiertmelden