Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:16
@CodexOmega
Nö im Freizeitforum. Da ist Eva nicht mod

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:17
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Irgendwie tat er mir "etwas" leid. Saß in seinem Keller, weil wahrscheinlich seine Frau sein Geschwätz nicht mehr hören konnte und so tobte er sich in einem Frauenforum aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass seine Kinder auch wenig Interesse daran hatten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin froh, dass meine Werte okay sind. Mein Vater hat einen Großteil der Schilddrüse raus. Ich habe auch Knoten. Das muss beobachtet werden. Komme aber mit der Einnahme von Jodid klar.
Es gibt viele die komplett ohne Schilddrüse besser klar kommen. Da gibt's halt kaum Schwankungen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hat dir Gofem eigentlich jemals deshalb geantwortet
Ja aber nur so 08/15.
Irgendwem hatte ich die Antwort per Pn geschickt!?
Weiß echt nicht mehr was die schrieben


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke schön ! Es hat sie richtig erwischt. Zum Glück kein Fieber. Sie muss ein Antibiotikum nehmen. Nur 44 % der Bronchien waren frei bei ihr laut Lungenfunktiontest. Und am Samstag wollen sie doch auf eine Hochzeit.
Au weia! Hoffentlich wird sie bald wieder gesund!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:kalt
Kalt? Wusste gar nicht das das auch zu den Symptomen zählt. Kalt ist mir auch oft in letzter Zeit.

Man, dabei war ixh das letzte Jahr eigentlich echt gut eingestellt. Hab mich gut gefühlt und die Kilos sind ja auch gut gepurzelt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:20
@nairobi
Von mir auch gute Besserung an deine Tochter.
Hat sie ein Inhaliergerät bzw. Vernebler? Die sind super.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:21
So - gotta dash. Gute Nacht smilie winke 001


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hat sie ein Inhaliergerät bzw. Vernebler? Die sind super.
Ich habe tatsächlich eines. Das ist schon weit über 20 Jahre alt. Habe ich gar nicht dran gedacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kalt? Wusste gar nicht das das auch zu den Symptomen zählt. Kalt ist mir auch oft in letzter Zeit.

Man, dabei war ixh das letzte Jahr eigentlich echt gut eingestellt. Hab mich gut gefühlt und die Kilos sind ja auch gut gepurzelt.
Es ist einem ständig kalt, man ist ständig müde, man ist generell langsam in allem, hat Wortfindungsstörungen, keinen Hunger, nimmt zu, bei manchen fallen die Haare aus - das sind die häufigsten Symptome.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe tatsächlich eines. Das ist schon weit über 20 Jahre alt. Habe ich gar nicht dran gedacht
Unserer ist auch so alt und funktioniert noch super. Ist bestimmt ein Pari Boy? Dafür gibt es sog. Year Packs. Mit einem neuen Vernebler, Schlauch und Filter.
Aber das hilft halt super beim Abhusten, dass sich der Schleim löst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Nö im Freizeitforum. Da ist Eva nicht mod
Spielt doch keine Rolle.... ;)

Wenn man gute Connections zu den Admins hat, kann man überall etwas "nachhelfen" .....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja aber nur so 08/15.
Irgendwem hatte ich die Antwort per Pn geschickt!?
Weiß echt nicht mehr was die schrieben
Aha. Mir nicht. ;)
Wurscht, ist eh nicht so wichtig. War wahrscheinlich eh wieder Blabla.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist einem ständig kalt, man ist ständig müde, man ist generell langsam in allem, hat Wortfindungsstörungen, keinen Hunger, nimmt zu, bei manchen fallen die Haare aus - das sind die häufigsten Symptome.
Ja den Rest kenne ich nur zu gut 🙄🙄🙄 bis auf "keinen Hunger" das kenne ich absolut nicht 😂

Wie gesagt...nur kalt war mir neu.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:28
So, ich geh schlafen. Gute Nacht an alle!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ist einem ständig kalt, man ist ständig müde, man ist generell langsam in allem, hat Wortfindungsstörungen, keinen Hunger, nimmt zu, bei manchen fallen die Haare aus - das sind die häufigsten Symptome.
Hmmm einige Symptome habe ich auch.
Vor ein paar Jahren machte meine Ärztin ein Blutbild.
War aber unauffällig
Wurde es bei Euch anders fest gemacht oder erst später dann entdeckt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:41
Wo ist denn jetzt dieser Männerthread?
Hier oder drüben?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo ist denn jetzt dieser Männerthread?
Hier oder drüben?
Hier, in der Rubrik Menschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hmmm einige Symptome habe ich auch.
Vor ein paar Jahren machte meine Ärztin ein Blutbild.
War aber unauffällig
Wurde es bei Euch anders fest gemacht oder erst später dann entdeckt?
Das Problem ist, dass die Blutwerte null aussagen. Wenn man in diversen Hashimoto- oder Schilddrüsenforen liest, sieht man, dass es sehr oft vorkommt, dass die Blutwerte noch im Referenzbereich liegen, man aber trotzdem schon Symptome hat.

Bei meiner Mutter war es ganz extrem, erst ein Ultraschall der Schilddrüse zeigte, dass schon ganz viel Gewebe zerstört war. Es ist also ratsam, ganz bestimmte Blutwerte zu bestimmen (fT3 und fT4, also das freie T3/T4, nicht das gebundene, das ist ganz wichtig!), TSH und zusätzlich noch die Antikörper MAK, TAK, TRAK und zusätzlich noch ein Ultraschall und eine Szintgraphie der Schilddrüse (auch Uptake, nicht nur auf Knoten prüfen).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:48
@pattimay
Schau mal, das finde ich sehr interessant!

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/hormonstoerungen/schilddruesen-erkrankungen/article/425829/endokrinologen-schon-gering-erhoehtes-tsh-beeinflusst-gewicht.html (Archiv-Version vom 13.08.2019)


Anzeige

1x zitiertmelden