Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich denke die schreiben per Pn
Auch per E-Mail, glaube ich. Kann man ja auch. Machen wir ja fast alle. Ich gehe nochmal schauen, ob von Ray etwas in Sicht ist. Kann natürlich auch sein, dass er dem Forum erst mal den Rücken gekehrt hat bei dem Affenzirkus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:er dem Forum erst mal den Rücken gekehrt hat bei dem Affenzirkus.
Würde mich nicht wundern...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jetzt ist es raus, jetzt sollte es gut sein. Aber zur Sicherheit werde ich noch Supervision machen, der Stachel saß tief!
Gut, wenn die Möglichkeit dazu besteht !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei mir hatte ich das Gefühl, dass er auf "dirty Talk" aus wahr.
Bei mir versuchte er noch schlimmeres 🙈
Er wollte mir vom Swinger Club erzählen und über An@l sprechen
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, mit Ehepartnern und Kids 😆
Wie kam er denn dadrauf?


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei mir versuchte er noch schlimmeres 🙈
Er wollte mir vom Swinger Club erzählen und über An@l sprechen
Seine Fetische waren teils auch im Forum stark erkennbar.

Swinger Club... Wird immer besser hier 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch per E-Mail, glaube ich. Kann man ja auch. Machen wir ja fast alle. Ich gehe nochmal schauen, ob von Ray etwas in Sicht ist. Kann natürlich auch sein, dass er dem Forum erst mal den Rücken gekehrt hat bei dem affenzirkus
Sei aber bitte vorsichtig, falls du nachricht hast, dass es wirklich ray ist, der geantwortet hat.
Hab schon dinge erlebt drüben....ohne worte...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:16
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sei aber bitte vorsichtig, falls du nachricht hast, dass es wirklich ray ist, der geantwortet hat.
Gut, dass Du das jetzt sagst !!! Aber wie soll man das unterscheiden ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei mir versuchte er noch schlimmeres 🙈
Er wollte mir vom Swinger Club erzählen und über An@l sprechen
Möglicherweise hatte er aus deinen Beiträgen etwas herausgelesen und es einfach mal versucht.. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Möglicherweise hatte er aus deinen Beiträgen etwas herausgelesen und es einfach mal versucht.. ;)
Das denke ich auch. Er wollte sicherlich nur "helfen" 😝


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das denke ich auch. Er wollte sicherlich nur "helfen" 😝
Vielleicht kann er Karin ja "helfen". Die ist ja ganz heiß auf ihn.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:25
Themawechsel 😣😣😣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die schmecken gut frittiert
smilie ban 001


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Themawechsel 😣😣😣
Stille.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Muah...das war immer zum Fremdschämen. Da haben mir ja Codex und Trailblazer am meisten Leid getan. Die zwei sind nur so schlecht auf sie zu sprechen, weil sie sie abblitzen lässt 🤣🤣🤣 herrlich.
Und wie top sie ja aussieht und attraktiv und keine ahnung...gruselig.
Och...die 20 Jahre Altersunterschied.... Halb so wild... ;)

"Auf alten Schiffen lernt man segeln" - und wenn es dann in der Küche/Kombüse so richtig zur Sache geht, krächzen die Bord-Maskottchen
"Mach ihn (Bett)fertig! Ein ganzer Mann, ein toller Mann, der kann das ab! Gib Cracker - lass krachen!"

Sorry, mich überkommt gerade ein dezenter Grusel.... Hol mich der Klabautermann....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Themawechsel
Sehr gern! Erzähl uns von deinem Tag. Wie geht es dir? Bei uns war heute tolles Wetter, wir waren mit den Kids im Garten und nebenbei liefen 6 Maschinen Wäsche durch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sehr gern! Erzähl uns von deinem Tag. Wie geht es dir? Bei uns war heute tolles Wetter, wir waren mit den Kids im Garten und nebenbei liefen 6 Maschinen Wäsche durch.
Ui ! Ich hatte nur zwei *neid*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:34
Ich drei Maschinen, aber mit Bettwäsche


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte nur zwei *neid*
Bei uns häuft sich immer viel Wäsche an... und ich habe letzte Woche prokrastiniert... und ich habe generell noch viel nachzuarbeiten, damit fing ich gestern und heute an. Morgen geht es weiter...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:39
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:drei Maschinen, aber mit Bettwäsche
Bettwäsche war auch dabei. Zum Glück kann ich gleichzeitig zwei Maschinen laufen lassen. Das ist Luxus, den ich liebe!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 21:39
Der Krimi auf ARD heute Abend aus der Reihe "Polizeiruf 110" ist sehr strange ! Schaut den jemand ?


Anzeige

1x zitiertmelden