Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO Tic Tac USO US-Navy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

15.06.2020 um 20:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zumindest eine Drohne könnte man ausschließen weil die machen Lärm. Also die Drohnen die man sich kaufen kann.Die hört man schon von weiten und die hören sich an wie ein Bienenschwarm :D
Sehe ich auch so und die Leute die ständig im Freien sind, können schon unterscheiden, was sich nicht einordnen lässt. Bis jetzt hab ich etwas über 100 neuere UFO Videos gesichtet und davon die besten hier gepostet. So viele gute gibt es also auch nicht, die reichen aber auch allemal aus, um eine Dauerpräsenz zu belegen. ;)

Anzeige
melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

16.06.2020 um 16:52
Um mal auf die von mir erwähnten Typen zurückzukommen: Die größere Variante vom Tic-Tac-UFO, wird meisten als Cigar-UFO bezeichnet, von denen ich schon früher gute Aufnahmen gesehen habe. Hier mal eine neuere aus Portugal über Lagoa vom 12.11.2019.

Youtube: Enormous UFO over Lagoa, Portugal.
Enormous UFO over Lagoa, Portugal.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

17.06.2020 um 21:45
Das Problem bei solchen Videos ist halt, dass es locker auch ein Ballon (Helium-Ballon, das an manchen Geburtstagen verteilt wird) sein könnte, das sich mit starken Höhenwinden bewegt. Die Form ist halt einfach längsförmig und nicht rund aber es gibt ja allerlei Formen von Ballonen. Das heisst solche Videos bringen uns leider nicht weiter.

EDIT: ich sprach nicht vom letzten Video sondern vom vorletzten weiter oben "über Texas"...


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 08:24
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:EDIT: ich sprach nicht vom letzten Video sondern vom vorletzten weiter oben "über Texas"...
Seh ich nicht so. Dieses Texas Tic Tac hält mit hoher Geschwindigkeit Kurs und zeigt zu keiner Zeit Anzeichen ein Spielball von Höhenwinden zu sein. ;)


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 08:42
Und es werden nicht nur über den USA Tic Tac gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=diC6ER_UA8E (Video: Tic tac UFO over Gironde, France.)


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 08:56
@Ninurta
Nur eine Frage.
Sollen wir hier nur Videos posten von UFO`s oder willst du auch auf das Thema im allgemeinen nur eingehen?


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 09:38
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sollen wir hier nur Videos posten von UFO`s oder willst du auch auf das Thema im allgemeinen nur eingehen?
Beides natürlich. Eine Diskussion über UFOs ohne Beispiele bringt nicht wirklich etwas. So können wir auch aufzeigen worin sich ein UFO-Typ von Fake unterscheidet.


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 09:45
@Ninurta
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:So können wir auch aufzeigen worin sich ein UFO-Typ von Fake unterscheidet.
Okay. Mich würde es interessieren worin man da den Unterschied kennt.


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 10:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay. Mich würde es interessieren worin man da den Unterschied kennt.
Das ist eigentlich ganz einfach beim Tic Tac: es besitzt keinerlei Anzeichen eines konventionellen Antriebs und hält sich ohne Tragflächen in der Atmosphäre. Dass es kein Ballon oder ähnliches ist, wird von seiner enormen Geschwindigkeit widerlegt.


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 11:03
Ein gutes Beispiel für das Zufallsprinzip: Jet gefilmt und Tic Tac erwischt. Tarragona, Spanien.

https://www.youtube.com/watch?v=bnBy09iwC_g (Video: Tic tac UFO appears during filming of the aircraft over Spain.)


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 11:40
@Ninurta
Öhm... das letzte Video ist nicht verfügbar. Nur zur Info^^


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 12:33
Also bei mir läufts.

Du findest das aber auch über Schlagwortsuche: UFO Spanien Tarragona Gomez


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 13:37
@Ninurta
Hmm naja man muss auf youtube gehen um alle Videos zu sehen.
Aber egal.
Mal um beim Thema zu bleiben:
kannst du ein Muster erkennen? Also z.b. die Wahl der Orte? Ob es da besonderheiten gibt?


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 14:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mal um beim Thema zu bleiben:
kannst du ein Muster erkennen? Also z.b. die Wahl der Orte? Ob es da besonderheiten gibt?
Bei den Orten sehe ich bisher ein völliges Desinteresse an militärischen Einrichtungen. Das kann natürlich auch täuschen, doch gerade die Navy Zwischenfälle belegen das. „Die“ setzen ihre Technologie nur zum Ausweichen ein, haben also keinerlei Interesse an Zwischenfälle. Dieses Verhalten beweist für mich eine totale technische Überlegenheit.


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 15:49
@Ninurta
Ich kann mich zumindest an früher erinnern an die schon älteren Aufzeichnungen von UFO`s wo diese eher bei Militärbasen oder Kraftwerken unterwegs waren
Da konnte man aber davon ausgehen, dass das wohl experimentierende Flugmaschinen gewesen sein KÖNNTEN


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

18.06.2020 um 21:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich kann mich zumindest an früher erinnern an die schon älteren Aufzeichnungen von UFO`s wo diese eher bei Militärbasen oder Kraftwerken unterwegs warenDa konnte man aber davon ausgehen, dass das wohl experimentierende Flugmaschinen gewesen sein KÖNNTEN
ja darüber hat Hastings ein Buch geschrieben: UFOs und Atomwaffen, das war noch zu jener Zeit, als UFOs überwiegend als Flying Saucers beobachtet wurden und auch über Atombasen Alarme auslösten. Man hört jedoch über solche Vorfälle schon lange nichts mehr und die Sichtungen von Flying Saucers sind auf ein Minimum zusammengeschrumpft. Dieser Vorfall fand 2012 in Schweden statt:

Youtube: UFO | Famous flying saucer over Sweden 2012 with interview.
UFO | Famous flying saucer over Sweden 2012 with interview.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die neueren gehäuften Sichtungen von Tic Tac können also für eine völlig neue Phase stehen, deren wahrer Sinn natürlich uns verborgen bleibt. Wir sehen nur das, was "sie" bereits sind uns sehen zu lassen.


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

19.06.2020 um 09:02
Woher die vielen Tic Tac UFOs stammen, könnte vielleicht dieses Video vermitteln:

Youtube: (Mond) Flugobjekte aus dem Aristarchus Krater
(Mond) Flugobjekte aus dem Aristarchus Krater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass der Erdmond hohl sein könnte, wird ja schon seit zwei Apollo Experimenten diskutiert (absichtliche Kollision von Apolloteilen mit der Mondoberfläche)


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

19.06.2020 um 11:42
@Ninurta
Naja.
Der Mond soll hohl sein. Das hängt alles mit der "Hohle Erde Theorie" zusammen wo ich mich etwas auskenne.
Demnach sind viele bzw alle Planeten und Monde nicht so aufgebaut wie man es uns sagt.


1x zitiertmelden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

19.06.2020 um 12:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Mond soll hohl sein.
Es würde mich nicht mal wundern, wenn sich im Mondinneren gewaltige Wassermengen befinden. Es wurden ja schon Dampfsäulen beobachtet, die aus dem Mondinneren herausschossen. Am 7.März 1971 zeichneten von den Astronauten installierte Instrumente eine sich über 130 Quadratkilometer ausbreitende Wasserdampfwolke auf, welche sich ca. 14 Stunden hielt. Und dann noch das offensichtliche Interesse von Tic Tac UFOs an den Ozeanen der Erde. Das könnte auf jeden Fall auf einen Zusammenhang hinweisen.


melden

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht

19.06.2020 um 12:25
@Ninurta
Ich glaube du kannst mich aus der Gruppendiskussion wieder rausladen.
Glaube dein Thread ist nichts für mich.


Anzeige

melden